Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Auch Joe jetzt bei uns am Bodensee :D
Nikita antwortete auf Aw: Auch Joe jetzt bei uns am Bodensee :D
08 Sep. 2010 16:10
Ooooch, wie schöööön!
:woohoo: :laugh:
Ein Happy End für den kleinen Joe, da wünsche ich euch viel Spaß mit dem kleinen Racker und seinen Genossen. :side: :silly: :woohoo:
Ein Happy End für den kleinen Joe, da wünsche ich euch viel Spaß mit dem kleinen Racker und seinen Genossen. :side: :silly: :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Denise antwortete auf Aw: Auch Joe jetzt bei uns am Bodensee :D
08 Sep. 2010 19:41
thomas du bist so ein feiner kerl und der kleine joe auf dem sofa, so super schön, echt! geniale kumpels und weiterhin viel glück ihr zwei............ :woohoo: :laugh: :kiss:
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Auch Joe jetzt bei uns am Bodensee :D
08 Sep. 2010 20:00
Happy End für Joe wie Klasse ist den das!!!!!!!!!! 
Viele glückliche jahre wünsche ich euch!
LG Gabi
Viele glückliche jahre wünsche ich euch!
LG Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Aw: Auch Joe jetzt bei uns am Bodensee :D
08 Sep. 2010 20:48
Hallo Thomas und Familie,
wir freuen uns sehr für den Joe!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Er ist so ein lieber und hübscher Kerl!!
Viel, viel Glück und Freude mit Ihm.
LG
Tina& Hermann
wir freuen uns sehr für den Joe!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Er ist so ein lieber und hübscher Kerl!!
Viel, viel Glück und Freude mit Ihm.
LG
Tina& Hermann
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Auch Joe jetzt bei uns am Bodensee :D
08 Sep. 2010 21:44
Superliebe, nette Beaglegemeinde, *fg* :blush:
Herzlichen Dank in all unserer "Vielzahl" für die lieben Wünsche und Glückwünsche!!! :woohoo: :laugh:
Wir haben lange mit uns gerungen ... nicht, weil wir Joe nicht behalten wollten, sondern wir hatten "Angst" dann keine Pflegestelle mehr zu sein ... aber insgeheim haben wir gehofft, daß er keine Interessenten hat :blush: .. wir hätten ihn alle mit sehr schwerem Herzen gehen lassen müssen. Schlimme Vorstellung!!!
Besonders mein großer Bär *fg* ... hatte Joe von Anfangan ganz tief ins Herz geschlossen. :lol:
Selbst unsere Tochter (die schon halbflügge ist) hat schon vor 2 Wochen angefangen zu weinen und meinte, daß er bleiben soll.
Joe hat sich hier so gut eingelebt ... wir sind alle begeistert, daß er bleiben kann und darf. :laugh:
Ganz herzlichen Dank möchte ich an Iris schicken
... eine echte SPITZEN-Frau!!!! :woohoo: 
Wir lesen uns!!!
Herzlichen Dank in all unserer "Vielzahl" für die lieben Wünsche und Glückwünsche!!! :woohoo: :laugh:
Wir haben lange mit uns gerungen ... nicht, weil wir Joe nicht behalten wollten, sondern wir hatten "Angst" dann keine Pflegestelle mehr zu sein ... aber insgeheim haben wir gehofft, daß er keine Interessenten hat :blush: .. wir hätten ihn alle mit sehr schwerem Herzen gehen lassen müssen. Schlimme Vorstellung!!!
Besonders mein großer Bär *fg* ... hatte Joe von Anfangan ganz tief ins Herz geschlossen. :lol:
Selbst unsere Tochter (die schon halbflügge ist) hat schon vor 2 Wochen angefangen zu weinen und meinte, daß er bleiben soll.
Joe hat sich hier so gut eingelebt ... wir sind alle begeistert, daß er bleiben kann und darf. :laugh:
Ganz herzlichen Dank möchte ich an Iris schicken
Wir lesen uns!!!
Denise antwortete auf Aw: Auch Joe jetzt bei uns am Bodensee :D
08 Sep. 2010 22:06
da kann ich dir nur beipflichten was iris angeht und selbstverständlich auch was du da schreibst und ich bin mit dir glüklich dass joe bleiben konnte und es ihm so gut geht! aber dass iris eine super frau ist, ja das ist in der tat so!!!!
Moderatoren: Christiane