Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Auch Joe jetzt bei uns am Bodensee :D

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Auch Joe jetzt bei uns am Bodensee :D

10 Sep. 2010 13:58
Hallo liebe Leuts :D

Na klar Rebecca B) ... wir werden weiterhin die eine oder andere Geschichte aus unserem Dreamteam mit Euch allen teilen :)

Jule ??? :huh: wie war denn Deine %-Schätzung ... sprich!! :whistle:

Danke Gabi ... ja war für uns auch ein Wochen-Highlight *gg* ... zu realisieren, daß Dich der kleine Beagle so um die Pfoten gewickelt hat, daß man ihn einfach behalten muss!!
Auch wenn's Interessenten gegeben hätte ... ich glaube nicht, daß Joe gegangen wäre. ;)
Uns war aber auch gleich klar, daß es sehr schwierig sein wird, einen 6 jährigen Beagle in eine neue Familie zu vermitteln.... die älteren Hunde sind einfach schlechter dran.
Jetzt hat Thomas seinen Beagle ... Jerry hängt ja mehr an meiner Pobacke ... und *psssst* :whistle: ... Joe sitzt schon morgens neben Thomas im Bad und hält Wache, daß meinen Bären keiner klaut!!! :woohoo: :lol:

Liebe Grüssle vom See und Danke nochmals für Eure lieben Wünsche!! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Wencke antwortete auf Aw: Auch Joe jetzt bei uns am Bodensee :D

10 Sep. 2010 14:08
*hüstel* Wir hätten dann auch gerne noch ein paar neue Fotos *hüstel* B)

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Denise antwortete auf Aw: Auch Joe jetzt bei uns am Bodensee :D

10 Sep. 2010 16:09
sabine weisst du auch dass du sehr nahe zu uns wohnst? bodensee ist ein paar sprünge von uns weg, also ein paar grössere sprünge, aber wir springen ja gross :woohoo: ...................wo genau am bodensee denn?! :woohoo: :laugh:

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Auch Joe jetzt bei uns am Bodensee :D

10 Sep. 2010 16:21
Denise, wir wohnen wirklich nicht weit von einander entfernt ;)
Wir wohnen in der Nähe von Stockach ... in Mühlingen (kennt kein Schwein) :laugh: ... deshalb Nähe Stockach *fg*
Ich arbeite in Singen beim Möbel Braun .. vllt. iss das näher für Dich, dann kannst ja mal das Möbelschoppen mit dem Besuchen kombinieren... allerdings hab ich die beiden Racker nicht mit in der Arbeit.

Wenke, Bilder kommen noch *gg*
Wenn man nur immer einen freien Tag unter der Woche hat, dann muss man da soviel reinpacken wie's nur geht ... zum Bilder machen waren noch nicht viele Gelegenheiten... aber sie kommen!!! *schwör* :)

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Denise antwortete auf Aw: Auch Joe jetzt bei uns am Bodensee :D

10 Sep. 2010 17:00
och gott von stockach hatten wir es doch schon, mann, mann, bin ich alt geworden im oberen stübchen echt.... :woohoo: ...................danke süsse.......... :S :laugh:

• Jule
  • Jules Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 209

Jule antwortete auf Aw: Auch Joe jetzt bei uns am Bodensee :D

10 Sep. 2010 21:31
Hm, ich kann mich an die % nicht mehr so genau errinnern, vielleicht
weiß es ja die Iris noch !!
Aber es ging ja erstmal um die "pipi" Geschichte und so im Hinterkopf
um den Rest und egal sind ja 100% geworden.

Petra

Moderatoren: Christiane