Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Chopin hat kein Zuhause mehr ...
Iris antwortete auf Aw: Chopin hat kein Zuhause mehr ...
29 Aug. 2011 13:00
Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und drücke die Daumen, dass es für die Übernehmer und Chopin Liebe auf den ersten Blick wird!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Chopin hat kein Zuhause mehr ...
29 Aug. 2011 13:03
Wünsche Chopin gutes Ankommen, Euch ne gute Fahrt. Und hoffe für Chopin das er dort sein endgültiges Zuhause findet. :woohoo:
eifelmeute antwortete auf Aw: Chopin hat kein Zuhause mehr ...
29 Aug. 2011 14:07
So, jetzt melde ich mich zurück - ich war doch gestern auf dem Windhundtreffen in Viernheim bei Mannheim - über 300 Windhunde vom kleinen italienischen bis zum großen Grey und meine zwei Pflegis mitten drin. Ich musste teilnehmen, weil ich endlich meine Pflegis den Leuten mal vorstellen will, Paddy sitzt ja schon eineinhalb Jahre bei mir und Canela - eine "orientalische" Galga auch schon etliche Wochen.
Ich habe heute Morgen mit dem neuen Frauchen von Chopin gesprochen und sie und ihre Mutter freuen sich ganz arg. Für mich ein kleiner Wermutstropfen dabei, ihr Garten ist nicht einngezäunt, aber sie hat eine große Reithalle, wo er anfangs ohne Leine toben kann, sie wird lange Spaziergänge machen, am Stall kann er wohl auch laufen - ich hoffe trotzdem, dass es gut wird. Sie rechnet mit einigen Wochen Eingewöhnungszeit und ist eigentlich auf alles gefasst. Ihre Mutter wird sie auch tatkräftig unterstützen.
Jetzt drücken wir mal fest die Daumen.
Übrigens, die schöne Dona - jetzt Dora - aus dem Tierheim Tiere in Not Odenwald ist auch schon vermittelt, obwohl sie 8 Jahre alt ist. Das freut mich natürlich ganz arg. Hoffentlich klappt es da auch.
Ich habe heute Morgen mit dem neuen Frauchen von Chopin gesprochen und sie und ihre Mutter freuen sich ganz arg. Für mich ein kleiner Wermutstropfen dabei, ihr Garten ist nicht einngezäunt, aber sie hat eine große Reithalle, wo er anfangs ohne Leine toben kann, sie wird lange Spaziergänge machen, am Stall kann er wohl auch laufen - ich hoffe trotzdem, dass es gut wird. Sie rechnet mit einigen Wochen Eingewöhnungszeit und ist eigentlich auf alles gefasst. Ihre Mutter wird sie auch tatkräftig unterstützen.
Jetzt drücken wir mal fest die Daumen.
Übrigens, die schöne Dona - jetzt Dora - aus dem Tierheim Tiere in Not Odenwald ist auch schon vermittelt, obwohl sie 8 Jahre alt ist. Das freut mich natürlich ganz arg. Hoffentlich klappt es da auch.
Keaty antwortete auf Aw: Chopin hat kein Zuhause mehr ...
29 Aug. 2011 14:13
Da drücken wir ganz kräftig die Daumen, daß alles gut wird!!!!!
Du wirst uns sicherlich weiter darüber berichten können ... wir wünschen Chopin eine gute Fahrt, gute Ankunft ... und wie Iris schon so schön schrieb: Eine ganz große Liebe auf den ersten Blick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du wirst uns sicherlich weiter darüber berichten können ... wir wünschen Chopin eine gute Fahrt, gute Ankunft ... und wie Iris schon so schön schrieb: Eine ganz große Liebe auf den ersten Blick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
moromaxe antwortete auf Aw: Chopin hat kein Zuhause mehr ...
29 Aug. 2011 19:54
Das habt Ihr alle wirklich ganz toll hingekriegt. Vielen Dank für Euren Einsatz.
Chopin wünschen wir, dass er sich ganz schnell ans neue Zuhause gewöhnt und noch ein langes und wunderbares Leben geniessen kann.
LG
Edward & Roswitha
Chopin wünschen wir, dass er sich ganz schnell ans neue Zuhause gewöhnt und noch ein langes und wunderbares Leben geniessen kann.
LG
Edward & Roswitha
Peter antwortete auf Aw: Chopin hat kein Zuhause mehr ...
29 Aug. 2011 20:36
Chopin wir wünschen dir alles gute.Hoffen das es dir in deinen neuen Zuhause gefällt.
Würden uns freuen von dir weiter zu hören.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Würden uns freuen von dir weiter zu hören.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Moderatoren: Christiane