Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen
Caro.S antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen
16 Juli 2011 14:04
So mal ein kurzer zwischen Bericht 
Diesel geht es super
Er ist nach wie vor ein sehr lieber Hund
allerdings wird er zur Zeit sehr frech. Er klaut zur Zeit gerne Socken oder Unterhosen aus dem Wäschekorb :laugh: Aber wenn man sie ihm wegnimmt und streng "Nein" sagt, unterlässt er es schnell. Doch er versucht es trotzdem immer wieder, dieser kleine Frechsack.
Er ist nun auch schon seid etwa 2 Wochen komplett Stubenrein. Er hat nun endlich kapiert das man nicht auf den Wohnzimmerteppich macht. Ich schrieb das blos noch nicht früher rein, weil man weiß ja nie. Nun bin ich mir sicher das er das ist.
Mit dem alleinesein kommt er nun auch schon besser zurecht. Man kann das Zimmer verlassen und die Tür schließen. Er legt sich dann hin und ist ruhig. Das längste war jetzt aber auch erst etwa 10 min, aber es ist definitiv steigerbar.
Wenn man aber aufsteht, meint er immernoch aufzustehen
so nach dem Motto: lass mich nicht alleine.
Mittlerweile ist er auch nichtmehr so unruhig wenn ich zur Schule, zum Pferd oder zu meinem Freund geh. Er schaut mir vllt hinterher, aber kuschelt sich dann lieb an Thomas oder Mama
Alles in allem ein traum von Hund
so und jetzt ab zum Gassi gehen

Diesel geht es super
Er ist nach wie vor ein sehr lieber Hund Er ist nun auch schon seid etwa 2 Wochen komplett Stubenrein. Er hat nun endlich kapiert das man nicht auf den Wohnzimmerteppich macht. Ich schrieb das blos noch nicht früher rein, weil man weiß ja nie. Nun bin ich mir sicher das er das ist.
Mit dem alleinesein kommt er nun auch schon besser zurecht. Man kann das Zimmer verlassen und die Tür schließen. Er legt sich dann hin und ist ruhig. Das längste war jetzt aber auch erst etwa 10 min, aber es ist definitiv steigerbar.
Wenn man aber aufsteht, meint er immernoch aufzustehen
so nach dem Motto: lass mich nicht alleine.Mittlerweile ist er auch nichtmehr so unruhig wenn ich zur Schule, zum Pferd oder zu meinem Freund geh. Er schaut mir vllt hinterher, aber kuschelt sich dann lieb an Thomas oder Mama

Alles in allem ein traum von Hund
so und jetzt ab zum Gassi gehen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
20 Juli 2011 15:00
Hallo 
Am Sonntagabend waren wir zu einem Geburtstag eingeladen und nahmen alle 3 Beagle mit
Sowohl Jerry, Joe als auch Diesel haben sich verbildlich verhalten. Ich war sehr überrascht wie ruhig er sich in der fremden Wohnung gab. Anfangs war er zwar etwas zittrig, aber nach etwa einer halben Stunde hat er sich sogar hingelegt!
Ich muss auch nochmals den Diesel loben, denn ich hatte am Montag das Grillen mit meiner Klasse. Natürlich durfte Diesel ebenfalls mit. Er bettelte kaum, war sehr lieb und war nicht sonderlich aufgeregt. Es waren 27 Schüler, 1 Lehrer und Diesel anwesend. Alle freuten sich über ihn und er lies sich super lieb streicheln
Feiner Diesel
Gruß
Caro & Diesel

Am Sonntagabend waren wir zu einem Geburtstag eingeladen und nahmen alle 3 Beagle mit
Sowohl Jerry, Joe als auch Diesel haben sich verbildlich verhalten. Ich war sehr überrascht wie ruhig er sich in der fremden Wohnung gab. Anfangs war er zwar etwas zittrig, aber nach etwa einer halben Stunde hat er sich sogar hingelegt!Ich muss auch nochmals den Diesel loben, denn ich hatte am Montag das Grillen mit meiner Klasse. Natürlich durfte Diesel ebenfalls mit. Er bettelte kaum, war sehr lieb und war nicht sonderlich aufgeregt. Es waren 27 Schüler, 1 Lehrer und Diesel anwesend. Alle freuten sich über ihn und er lies sich super lieb streicheln

Feiner Diesel

Gruß
Caro & Diesel
ina antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen
20 Juli 2011 15:08
Feiner Diesel!!!!!!!!!!
Shary antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen
20 Juli 2011 15:24
schleim dich weiter ein Süßer
moromaxe antwortete auf Aw: Diesel ist auch endlich im Bodenseeland angekommen
20 Juli 2011 22:11
ina schrieb:
Dieael, Du bist der HIT :laugh: :laugh: :laugh:
Feiner Diesel!!!!!!!!!!
Dieael, Du bist der HIT :laugh: :laugh: :laugh:
10 Aug. 2011 09:09
Diesel ist weiterhin ein Zuckerstück.
Wir waren letztes Wochenende im "Urlaub". Wir waren bei meinem Schatz seiner Mama
dort wohnen 2 Hunde und 2 Katzen. Mit den Hunden war es kiein Problem, obwohl der größere eifersüchtig wie sau ist und ständig gebellt hat wenn ihm was nicht passte. Diesel lies sich da nicht aus der Ruhe bringen. Er schwänzelte immer fröhlich weiter und am Ende des 2ten Tags, bevor wir gehen wollten spielten sie auch miteinander.
Die 2 Katzen widerrum waren eine ganz andere Geschichte. Ich glaube kaum das er den Katzen was tun würde, er schwänzelt stets und hat einen gesenkten Kopf wenn er sie sieht. Allerdings ist er halt sehr stürmisch und möchte gerne schnuppern. Das lässt normal keine Katze zu wenn er so hastig vorgeht.
Wir waren letztes Wochenende im "Urlaub". Wir waren bei meinem Schatz seiner Mama
Die 2 Katzen widerrum waren eine ganz andere Geschichte. Ich glaube kaum das er den Katzen was tun würde, er schwänzelt stets und hat einen gesenkten Kopf wenn er sie sieht. Allerdings ist er halt sehr stürmisch und möchte gerne schnuppern. Das lässt normal keine Katze zu wenn er so hastig vorgeht.
Moderatoren: Christiane