Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

  • Ungarn Snoopy
  • Ungarn Snoopys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Ungarn Snoopy antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

13 Dez. 2010 19:37
#43
sodele, was neuse von meinem kleinen Stinktier.
Der Snoop - so nenn ich ihn meistens dank Thomas versucht grad dem Moritz (schwarzer wilder Kater) den Ball wegzunehmen-
auf jeden Fall- gestern durfte er das erste mal ohne Leine über die Wiese jetten. Mann o mann...
Moritz geht ja immer mit uns spazieren- die katze und ich standen nebeneinander wie dick und doof auf der Wiese und haben der Fellkugel hinterhergeschaut. irgendwann sah ich einen schwazren kleinen punkt am Horizont (snoop) der zum Glück auch gleich wieder immer grösser wurde und angerannt kam wie ein wilder!
Bitte keine Angst. Ringsherum nur Wiese und keine Autos oder ähnliches!
Auf jeden Fall bin ich mir sicher: ein Hund muss rennen können! Snoop LIEBT es einfach Gas zu geben!
Es klappt super! er ist ein toller Hund, wenn es nich ums Futter geht auch sehr umgänglich mit der Katze. :woohoo:
Aber fressen - da hat er ein Problem - ich denke er hatte in Ungarn auchschon mal Hunger leiden müssen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

13 Dez. 2010 19:43
#44
Einfach Klasse wie gut er sich entwickelt! :)

Mach dir keinen Sorgen wegen sein Fressverhalten!
Alle unsere Beagles benehmen sich so als hätten schlimme Hungerzeiten hinter sich ;)
Ich könnte Wetten,nicht mal 5% kannten was Entbehrung ist.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ungarn Snoopy
  • Ungarn Snoopys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Ungarn Snoopy antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

13 Dez. 2010 19:54
#45
du hast recht, aber ich möchte nicht gerne von ihm angeknurrt werden wenn ich am Körbchen vorbeigeh wo der feine Herr grad den Knochen versteckt....
aber ich glaube auch da sind wir uns schon einig geworden. jetzt liegt er am fussende von meinem 'Bett und ich glaube fast er kratzt sich extra so dass mein ganzes Bett mitwackelt. Oder interpretier ich zu viel in so eine Hundeseele? :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

13 Dez. 2010 20:03
#46
Eine total normale Sache,vorm einschlafen noch Körperpflege zu betreiben!
Meine drei haben Weidenkörbe,was denkst du was für ein Geräuschkulisse das ist wenn sie sich zum Schlafen legen?Es wird gekratzt,geschleckt,sich gewälzt,und das mal drei!
Ans ungestört Lesen,Schlafen ist nicht zu denken bis alle ihre Abendtoilette hinter sich gebracht haben.
Snoop macht es nicht um dich zu ärgern!
Kann sein dass dein Bett instabil ist ;)
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jule
  • Jules Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 209

Jule antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

13 Dez. 2010 20:10
#47
Das Bett taugt nix,
ist nicht Beagle geeignet :)

Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ungarn Snoopy
  • Ungarn Snoopys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Ungarn Snoopy antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

10 Jan. 2011 17:45
#48
Hallo,

ich muss dringend was loswerden zu meinem kleinen Stinktier (das ist er wirklich, der lässt ja immer Düfte los da ist das Wohnzimmer rucki zucki leergefegt!)

Also: bin gerade spazieren mit Snoop. - hab ihn auf der großen Wiese mal wieder von der Leine gelassen , ich finde es einfach wichtig dass er richtig rennen kann. Er ist ne Ehrenrunde und dann losgedüst. hat wohl einen Retriever entdeckt dem er hallo sagen musste.
Als ich wieder auf Rufweite war hab ich (wirklich nur 1 mal) gerufen : SNOOP HIER
und der ist tatsächlich angekommen wie im Bilderbuch - hat sich loben und anleinen lassen!
super oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.