Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

01 Dez. 2010 22:23 - 01 Dez. 2010 22:28
#37
Guck guck....

Ich würde mich sehr über Berichte und Bilder von Snoopy freuen :) wie wäre es mit einem "Beagletagebuch"?...Bitte :P

....und..Christine..herzlich Willkommen hier im Forum.....ich freue mich das es so gut in seinem neuen Zuhause klappt....klasse

Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 01 Dez. 2010 22:28 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

01 Dez. 2010 23:30
#38
Ungarn Snoopy schrieb:

... Ich muss ihn bloss gleih nochmal von meiner Coach runterholen, dann ist wieder alles im Lot.

vergiß es :laugh: :woohoo: :ohmy: :woohoo: :laugh:
das wird seine Hohheitszone :side:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ungarn Snoopy
  • Ungarn Snoopys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Ungarn Snoopy antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

02 Dez. 2010 05:15
#39
oja, Bismarck, der junge Herr hat mich schon ein paar mal angeknurrt als ich ihm zu verstehen gegeben habe dass er jetzt runter soll vom Sofa! Allerdings habe ich natürlich gerade in dieser Situation nicht nachgegeben. Ich kämpfe also noch darum Rudelführer zu sein (Snoopy wohl auch B)
Heute morgen (5Uhr) ist ihm aber definitiv zu früh zum aufstehen - er war sogar noch zu "schwach" mit Moritz um das Futter zu streiten, er kam kurz in die Küche, und ist (nach einem kleinen Pups) wieder in sein Hundebettchen und schlummert noch mal.

Leider muss ich den kleinen aber bald wecken, wir haben ja noch einiges vor heute :blink:

Übrigens habe ich den Eindruck dass er gar keine so große Verlustangst hat. Er verfolgt mich nämlich nur dann permanent wenn es nichts "besseres" für ihn zu tun gibt. Besser für ihn ist immer: 1. heimlich aufs sofa liegen 2. FUTTER! wehe die katze isst und er hat schon leer. 3. wie ich soeben festgestellt habe: wenn er noch müde ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ungarn Snoopy
  • Ungarn Snoopys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Ungarn Snoopy antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

02 Dez. 2010 05:16
#40
achso, noch was. klar, ich mache bestimmt noch ein Beagle Tagebuch. Habe nur im moment noch keine Zeit dazu gehabt und hatte das Bedürfnis mich mitzuteilen!
liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

02 Dez. 2010 09:02
#41
Freut uns, daß Ihr soviel Spass miteinander habt!!! :lol:

Christine bleib hart ... wir wissen, daß es der junge "Mann" faustdick hinter seinen süßen Ohren hat. Lass Dir nichts gefallen!!! ;)
Mir scheint, daß er bei Euch ausgelastet ist ... bei uns stand er auch Nachts auf der Matte... weiter so!!!
Unser Jerry ist der absolute Langschläfer ... wenn er Morgens aufsteht, hat noch voll den Chinesenblick. :lol:
Joe hingegen freut sich jeden Morgen, daß er noch lebt und aufstehen darf und celbriert das mit einem Tanz in der Küche. :silly:

Wenn Du etwas mehr Zeit hast machst halt mal ein Beagle-Tagebuch ... wir freun uns drauf!!! :laugh: :cheer:

Liebe Grüßle
Snoop-Dogs Pflegeeltern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

02 Dez. 2010 18:02
#42
Ja, auf das Beagle-Tagebuch von Snoopy freuen wir uns auch schon :laugh:
Scheint ein selbstbewußter, kleiner Racker zu sein, der weiß, was er will.
Und vor allem, was er nicht will... :laugh: :silly:

Da wünschen wir Euch noch viel Spaß und Freude :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.