Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

  • Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

28 Nov. 2010 13:10
#25
Ein kleines "Update on Snoopy" ;)

Snoopy ist eigentlich der falsche Name für den Racker ... mann, hat der Hummeln im Hintern :S ... wenn's unserer wäre - ich bin ganz froh, daß er's nicht ist ;) - würde er Walker, Chuck oder Django gerufen werden. :lol:
Am Liebsten ist er draußen... geht laufen, laufen, laufen ... das ist wie ein Energieschub für ihn! :) Sobald er dann nach Hause kommt wird erstmal Jerry bedrängt, abgenagt und versucht zu dominieren :blink: :huh: ;) ... was der sich natürlich nicht gefallen lässt *fg* .. good dogy!!!
Bei Joe probiert er es garnicht erst :lol: ... denn Joe lässt sich seine Führung nicht nehmen ... er knurrt nicht mal, er schnappt gleich zu und das weiss "klein Django" schon.
Allerdings muss ich Euch noch schreiben, daß seine neuen Herr-Frauchens keine Tiere haben sollten, die größer sind als er .... also nix Hoppa (Pferd oder Ähnliches), Lamas :S (die sind ganz übel) oder größere Hunde, denn damit scheint unser Pflegi ein absolutes Problem zu haben.
Der Irish-Setter meiner Freundin und ein größerer Hund aus dem Nachbarort haben keine guten Karten :S ... die sehen sich und gehen aufeinander los! :( Das scheint aber an ALLEN HITZKÖPPEN zu liegen!!!
Auf unserem gestrigen Spaziergang mussten wir noch an einer Weide vorbei laufen, auf der 3 Lamas und ein Pony stehen ... daß uns die nicht gleich bespuckt haben, war ein Wunder ... so wie Snoopy (Django) abgegangen ist, wäre das gut möglich gewesen.
Solange er die Lamas gesehen oder gerochen hat, hat er getan wie ein Baserker (Irrer), sich gedreht und gewunden an der Leine gebellt, geknurrt und geheult.
Ich hatte alle Hände voll zu tun nicht über ihn drüber zu stolpern :dry: ... so eine "Angst" oder "Panik" ist mir bei einem Hund noch nicht untergekommen ... und ich habe seit ca. 30 Jahren Hunde.

So nun habt ihr auch mal ein paar Pflegi-Erfahrungen zu lesen bekommen, die nicht Friede-Freude-Eierkuchen sind, aber ich finde auch solche Sachen sollte der neue Besitzer von einem Hund erfahren, bevor er sich für einen Hund entscheidet.

Liebe Grüßle an die Beagle-Gemeinde :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

28 Nov. 2010 14:33
#26
das ist auch vollkommen richtig und wichtig finde ich auch sabine, denn das finde ich soagar noch wichtiger als wenn man weiss dass er auch ein braver sein kann, denn das muss man ja nicht ändern nachher! super, hört sich gut an :woohoo: :laugh: :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

30 Nov. 2010 07:43
#27
So ein letzter Eintrag von unserer Seite hier. :( :) ;)

Snoopy wird heute in sein neues Zuhause einziehen.
Er wohnt fortan in der Nähe von Ravensburg bei einer sehr netten Frau mit einem 4-jährigen, zweibeinigen Spielkameraden.

Wir werden ihn gegen später hinbringen ... dann kann ich Euch mehr schreiben!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

30 Nov. 2010 08:44
#28
gedrückt und umarmt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

30 Nov. 2010 11:26
#29
liebe sabin, es tut mir sehr leid für dich, ich kann dir aber richtig nachfühlen da es uns im moment auch so geht und wir zwergi zurück geben müssen............aber lies selber unter seinem tagebuch............kopf hoch liebes..........meiner hängt selber schon am boden.... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

30 Nov. 2010 11:31
#30
Liebe Ssbine, ihr habt Snoopy einen super Start ermöglicht. Danke dafür!

Und alles Gute für den Süßen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.