Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

30 Nov. 2010 14:45
#31
Ihr habt das so toll gemacht, Sabine und wir drücken die Daumen
für Snoopy, daß er das große Los gezogen hat.

Laß Dich gerade mal drücken, Liebe ;) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

30 Nov. 2010 16:40 - 30 Nov. 2010 16:55
#32
Danke Leute für Eure tröstenden Worte :kiss:

Aber ich muss zu meiner/unserer Schande gestehen, daß es mir/uns bei Snoopy wesentlich leichter gefallen ist, ihn in seinem neuen Zuhause abzuliefern, als damals bei Cole (unserem 1. Pflegi) :blush:

Die Ruhe die jetzt eingekehrt ist spührte man schon beim Heimkommen an unseren Zwein ;) ... sie sind erstmal durch die Bude geflitzt und haben "einen aufgespielt"... das gemeinsame Ritual ist mit Snoopy ein bischen zu kurz gekommen, denn der durfte von den beiden aus nicht mitspielen :laugh:
Wenn sie spielten und Snoopy kam um die Ecke - Stille ... hinsetz - und sie schauten sich nur an, als ob sie sagten: "Du, der darf nicht mitmachen!" :blink: :huh: :unsure: ;)

DENISE :ohmy: :huh: :blink: :angry: WIR SIND SCHOCKIERT!!!!!!! :angry:
Kann von uns keiner verstehen!!!
Ich weiss nicht, wie ich Euch trösten könnte :S ... mir fehlen die Worte!!!
Hätte ich Deine Nummer würde ich Dich anrufen!!!

Wir drücken Dich/Euch ganz feste !!!
*knuuddäääääääääääääääälqueeeeeeeeeeeeeeeetsch*
Kopp hoch Mädel ... auch wenn der Hals dreckig iss ;) :kiss:


Nachtrag: :whistle: :blush: Was vergessen!!!

Snoopys neues Zuhause liegt sehr schön am Ortsrand :)
Er wurde schon sehnsüchtig erwartet von dem 4 jährigen Sohn, seiner neuen Besitzerin und einem neuen 4-beinigem Freund namens Moritz (KATZE :woohoo: jung, schwarz und selbstbewusst).
Moritz hat Snoopy erstmal mit Argusaugen beobachtet .. schien aber kein Problem zu geben *gg*
Wir denken, daß Snoopy sich in seinem neuen Zuhause schnell einlebt und daß er dort gut aufgehoben ist :)
Letzte Änderung: 30 Nov. 2010 16:55 von Sabine-Hafi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

30 Nov. 2010 17:40
#33
0ch, Sabine, das hört sich ja alles sehr gut an :lol:

Dann könnt Ihr mit Eurer Bande erstmal wieder in gewohntem
Fahrwasser schwimmen (wie der Norddeutsche dazu sagt).... ;)

Und auch Snoopy scheint es gut getroffen zu haben und wird sich
mit neuen Spielgefährten bestimmt nicht langweilen :silly:
und sich dort bald zu Hause fühlen. Das wünsche wir ihm auf jeden Fall!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ungarn Snoopy
  • Ungarn Snoopys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Ungarn Snoopy antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

01 Dez. 2010 19:45
#34
Hallo,
jetzt melde ich mich auch noch kurz. - ich bin Christine, die neue Besitzerin von Snoopy.


Snoopy findet es bei uns glaub "scho ok" wie wir hier sagen würden.

Er hat zwar noch vielleicht 30 Minuten nach seinen Pflegestellen"eltern" gesucht, lies sich aber mit ein paar Leckerlis bestens ablenken.

Super für uns ist natürlich dass er stubenrein ist. Das "Rammeln" hat er bei uns bisher noch nicht versucht. (ausser bei meinem Ex, der gestern abend auch kurz da war, aber das spielt ja keine Rolle weil er ja wie gesagt das Ex - vor dem Mann hat :)
:cheer: :cheer:
Unser Moritz (kleine schwarze Katze) versucht auch schon bei Snoopy um die Beine zu streicheln, der sich dabei aber glaub ziemlich erschreckt hat.

Kurzum: es schein alles super zu funktionieren. - Ich muss ihn bloss gleih nochmal von meiner Coach runterholen, dann ist wieder alles im Lot.

Liebe Grüße und danke für Alles!!! - ich fand es super wie toll alles funktioniert hat von Anfang an!

Christine, Manuel, Moritz und Snoopy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

01 Dez. 2010 19:56
#35
:laugh: Sooo, nun also EIN Snoopy bei uns im Forum. ;) Ich wünsche euch ganz viel Glück und Spaß zusammen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

01 Dez. 2010 22:17
#36
Hallo Ihr 4 :cheer:

Das freut uns aber, daß Ihr Euch so gut miteinander versteht!!! :laugh: :woohoo:
Wir als Pflegeeltern haben uns schon Gedanken gemacht, wie's denn klappt und ob er uns auch keine "Schande" macht *gg*
Snoop Dog ist ein supersüßer Beagle ... bei dem man halt'n etwas strengeres Regiment führen sollte, weil er voll noch im Flegelalter ist :silly: ... wenn er mal eine Weile bei Euch ist kann man die Zügel etwas lockerer lassen. ;)
Mich freut ganz besonders, daß er so gut mit Moritz zurecht kommt!!! :laugh:
Ich hatte früher auch Katzen und Hunde ... und das war immer eine SHOW denen beim Spielen zu zusehen... *jetztnochtotlach*

Wir würden uns freun, wenn der "Ungarn Snoopy" sich zwischendurch mal im Forum meldet ;)
und über ein paar Bilder von Snoopy in seiner neuen Umgebung hätten wir auch nichts einzuwenden, oder was meint der Rest der Foren-Gemeinde???? :huh: :P ;)
Liebe Grüßle
Sabine, Thomas, Caro, Joe & Jerry


Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.