Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

24 Nov. 2010 08:49
#19
guten morgen thomas................das freut uns zu lesen wie gut es snoopy geht bei euch und dass er sich schon so super verhält! geht einem nicht das herz auf wenn es den beaglechen so gut geht! danke für das bild, wir warten auf mehr :woohoo: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • T.Densing
  • T.Densings Avatar
  • Besucher
  • Besucher

T.Densing antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

24 Nov. 2010 09:14
#20
So der erste richtige Spatziergang und das mehr als nötige Bad ;) haben wir nun hinter uns. Snoopy verhällt sihc beim Laufen eigentlich sehr Beagle typisch neugierig wird alles erkundet und beschnuppert. Hin und wieder zog er ein wenig an der Leine aber reagiert eigentlich schnell darauf und machte Langsamer, was mich vermuten lässt das er das Laufen an der Leine kennt und gewöhnt ist er lässt sich auch ohne gezähter das Halsband an und abnehmen. *freu*
Auf Menschen geht er absolut offen zu Beschnuffelt sie und lässt sich auch streicheln.
Nach dem Laufen ging es dann in die Badewanne OHJE OHJE das war ein akt aber nach den ersten fluchtversuchen aus der Wanne die alle samt scheiterten lies er das ganze eigentlich recht ruhig über sich ergehen, Allerdings wollte ich eigentlich nicht mitduschen aber naja nass war ich trotzdem von oben bis unten *lach*
Und als es am Ende ein Leckerlie gab war er auch nciht mehr beleidigt mit mir ;)
nun hatt er sich in Joe´s körbchenverzogen und kuschelt sich ins Lammfell

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

24 Nov. 2010 11:42
#21
ist das nicht ein bild für götter!!!!!!!!!!! danke dafür, sieht so kuschelig und warm aus, super und riechen tut die maus nun auch gut........... :woohoo: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

24 Nov. 2010 12:03
#22
Huhu Thomas,

das liest sich doch alles Prima !!!
Ich bin begeistert von Snoopy !! Er ist ein hübscher, und ich hoffe er wird schnell Interessenten finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

24 Nov. 2010 12:50
#23
Hallo Thomas,

das zu Lesen macht Freude und gute Laune für den Tag :laugh: .
Und danke für das kuschelige Foto, der kleine Mann fühlt sich
jetzt bestimmt auch wohler (kann mir lebhaft vorstellen, wie
die Dusch-Prozedur verlaufen ist - bei uns sah es nicht anders aus) :P

Wir drücken ihm ganz doll Daumen und Pfoten, daß er bald einen schönen
Platz auf Lebenszeit findet....!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Snoopy ... ein Ungar in Deutschland!

24 Nov. 2010 15:22
#24
Das klingt doch alles super toll, macht weiter ihr bekommt der Süßen schon hin

:laugh: Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.