Hilfe für Makos

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Hilfe für Makos

26 Aug. 2014 13:22
#7
Birgit, bei der Backaktion kann ich leider nicht mitwirken, das liegt mir nicht im Blut :whistle: :whistle: , was dabei rauskommt würde :) mir niemand abkaufen :woohoo: .
Aber ich finde das ganz toll was auf die Beine zu stellen, vielleicht backt ihr alle ja so viel Kekse das wir irgendwo nen Makosstand aufbauen können um sie dort zu Verkaufen, da wär ich dann selbstverständlich dabei :)
Wir Frauen sammeln Geld und kümmern uns um das leibliche Wohl (kochen kann ich :whistle: )und für die Männer errichten wir in Kitzingen ein Camplager und die können rund um die Uhr den Makos aufstöbern, immer einige im Wechsel

Man wenn der Makos wüsste wieviel Leute sich um ihn Sorgen.

LG Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Hilfe für Makos

26 Aug. 2014 15:34
#8
Hallo Kerstin vielen Dank für das Angebot und mir fällt schon etwas ein wie Du ohne zu backen mit helfen kannst :whistle: . Wie wäre es wenn ich Dir am 12.09. wenn wir Euch besuchen kommen einfach fertige Hundekekse mitbringen die dann bei Euch an den Mann, die Frau und den Hund bringen.
Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Eddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Hilfe für Makos

26 Aug. 2014 19:36
#9
Hallo, wir haben die Möglichkeit bekommen das wir unsere selbst gemachten Hundekekse bei einer Großveranstaltung verkaufen können, dazu müssen wir noch nicht einmal selber hin fahren sondern Petra Dietrich und Wiebke Buchholtz machen das für uns. Leute das ist eine einmalige Gelegenheit die sich so schnell nicht wieder auftun wird ich bitte alle noch einmal um die Mithilfe auf keinen Fall schaffe ich das allein. Jeder der mit Backen möchte den bitte ich es hier her zu schreiben. Vielen Dank schon mal. Birgit
Vielen Dank auch an Petra und Wiebke!
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Hilfe für Makos

26 Aug. 2014 21:28
#10
Hallo!
Bis wann müssten die Kekse denn fertig sein damit sie zur Veranstaltung mitgenommen werden können?
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Hilfe für Makos

26 Aug. 2014 22:08
#11
Die Veranstaltung ist am 20.09.2014 und da die Kekse noch pünktlich dort ankommen müssen denke ich sollten wir sie spätestens das Wochenende zuvor backen und Montag Dienstag ( 15.09 16.09 )auf den Weg schicken.
Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Hilfe für Makos

26 Aug. 2014 22:24
#12
Ja das wäre auch eine möglichkeit Tina
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.