Hilfe für Makos

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Hilfe für Makos

06 Okt. 2014 07:40
#49
Super Roswitha und vielen Dank für deinen Einsatz.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Hilfe für Makos

31 Okt. 2014 12:40
#50
Hallo, gestern ist die Spendendose wieder bei mir angekommen es sind 122,05 Euro drin. Ich sage Danke an alle die fleißig mit gebacken haben und auch an Petra und Ihre Leute die uns die Kekse verkauft haben.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Nadine, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uschi
  • Uschis Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 328

Uschi antwortete auf Hilfe für Makos

02 Nov. 2014 17:01
#51
Gibt es eigentlich noch irgendwelche Sichtungen von Makos?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Hilfe für Makos

02 Nov. 2014 21:43
#52
Hallo Uschi,
doch, er ist noch da :) Unsere Futterstelle sucht er immer noch auf, allerdings nicht so regelmäßig, wie wir es uns wünschen würden. Manchmal kommt er mehrere Tage nicht, dann fressen irgendwelche anderen tierischen Gäste das Futter. Andere Sichtmeldungen gibt es kaum, immer nur, wenn man pressetechnisch mal wieder an ihn erinnert, die letzte war Anfang Oktober in einem Dorf in der Nähe.

Ich möchte mich - im Namen von Mákos und des ganzen Teams - ganz herzlich für Eure Spendenbereitschaft bedanken!! Im Moment fallen zwar "nur" Futterkosten an, aber wir haben in puncto Ausgaben ja schon ganz schön geklotzt :S

LG Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicole A., Uschi, Nadine, Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.