Hilfe für Makos

  • amy2014
  • amy2014s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

amy2014 antwortete auf Hilfe für Makos

20 Sep. 2014 16:04
#43
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen wie es mit Makos Einfangaktion voran geht. Ich weiss aber nicht wo ich das nachschauen kann. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen und mir schreiben in welchem Thema ich suchen muss.

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Hilfe für Makos

20 Sep. 2014 16:26 - 20 Sep. 2014 16:27
#44
....aber klar: entweder in dem Thread "Makos ab 04.08." oder (fast tagesaktuell) in der Facebook-Gruppe "Makos in Kitzingen".
Leider gibt es aber im Moment nichts zu berichten, wir haben ihn seit Dienstag nicht mehr gesehen.

LG Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 20 Sep. 2014 16:27 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: amy2014

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Hilfe für Makos

22 Sep. 2014 20:53
#45
Hallo, an alle Keksbäcker,
ich kann euch noch keine Info geben was bei unserer Keksaktion am Samstag zusammen gekommen ist. Es wurden nicht alle Kekse verkauft und Petra wird die restlichen Kekse bei sich versuchen zu verkaufen.
Wen alles weg ist wird Sie uns die Spendenbox zusenden.
Bis dahin vielen Dank an alle die mitgeholfen haben.

Stephan und Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 278

Emil antwortete auf Hilfe für Makos

22 Sep. 2014 23:42
#46
Hallo,
heute ist noch ein Paket Kekse bei mir angekommen von Bettina...leider etwas spät...aber ich versuche auch die noch
mit dem Rest von der Demo an den Mann zu bringen.

Am 4.10. werden noch Kekse bei mir abgeholt und ich werde auch am kommenden Sonntag auf dem Hundeplatz
versuchen Tüten zu verkaufen.

Zusätzlich wurden 45 Euro aus einer Versteigerungsaktion,auf der Demo,in die Spendendose für Makos gesteckt.
Jeder der etwas ersteigert hat,konnte sagen welcher Orga er das zu Gute kommen lassen wollte....so kam diese Summe hinzu.

Damit ich von dem weiteren Verkauf nicht klecker weise Überweisungen tätigen muss,haben wir diese Einigung getroffen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Gisela, Lillifee, Nadine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 278

Emil antwortete auf Hilfe für Makos

29 Sep. 2014 09:31
#47
Gestern haben wir, auf dem Hundeplatz ,noch 11 Päckchen von den Hundekeksen
an das Frauchen/Herrchen gebracht.
Die Fellnasen, die dort probiert haben, konnten ihre Zweibeiner davon überzeugen...was für
leckere Sachen die fleißigen Bäcker gezaubert haben.

Am Mittwoch werde ich die restlichen 6 Päckchen noch mal mit hinnehmen....denn da kommt der ein oder andere Hundebesitzer
der am Sonntag nicht dort war.

Sollten dann alle Kekse verkauft sein,geht die Spendendose noch zum Wochenende an die LBH zurück.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Nadine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rena2012
  • Rena2012s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 152
  • Dank erhalten: 785

Rena2012 antwortete auf Hilfe für Makos

04 Okt. 2014 20:41
#48
Hallo

Heute ist Welttierschutztag und da habe ich die Gelegenheit genutzt die LBH wieder einmal in Erinnerung zu bringen.

Da ich nicht so gerne backe habe ich einen anderen Weg zur Unterstützung von Makos gesucht und gefunden.

In der Spendendose sind jetzt 50 Euro die ich für Makos überweisen werde. :cheer:


LG Roswitha
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Lillifee, Nadine, Chili, Emil, Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.