Über Pflegestellen und Pflegestellenversager

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Über Pflegestellen und Pflegestellenversager

15 Juni 2011 19:28
#19
:P Martina, das liegt eindeutig an den vielen Fremdwörtern in deinen Posts!!!!! :laugh: :laugh: :laugh: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Dianas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Diana antwortete auf Aw: Über Pflegestellen und Pflegestellenversager

15 Juni 2011 19:56
#20
so also auch ich muß jetzt hier mal was dazu sagen
Ich denke viele von euch kennen die Geschichte noch um Liss. Sie hatte ihre Babys hier großgezogen und auch mein Verstand sagte damals kein 3ter Hund. Also geeignete Familie gefunden und was war???!!! Liss wollte auch nicht dort bleiben. Also Liss ist heute noch hier.
Dann kam Spike kurz nach Weihnachten zu uns. Selbes Spiel. Oh Gott so ein lieber Kerl. Aber nein jetzt nicht einen 4ten Hund. Ich habe ihn dann Vermittelt; schweren Herzens. Er fühlt sich dort wohl und hat nicht zu sehr getrauert. Aber was soll ich sagen. Wäre es mit Spike auch so gewesen dann hätte ich jetzt einen 4ten Hund.
Das Problem daran ist, wenn ein Hund so lange in der Pflegefamilie bleibt, wie bei Martina und mir; dann wird es nicht nur für den Menschen sondern manchmal auch für den Hund unmöglich loszulassen.
Ich kann genau Verstehen wie es Martina ging!!
Hätte ich allerding Spike behalten hätte ich Daddy morgen nicht übernehmen können.
Deswegen brauchen wir diese Pflegestellen!!!!! Na und was ist dabei wenn sie dann manches mal "versagen"??? Wichtig ist die Hunde haben ein Zuhause gefunden wo sie geliebt werden und sich wohlfühlen!!!
So ich hab fertig
Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Über Pflegestellen und Pflegestellenversager

15 Juni 2011 20:06
#21
Ich bin ja auch ein Versager - ein glücklicher Versager!

Aber ich weiss, wie wichtig die Pflegestellen sind, weil ja nicht jeder Hund sofort vermittelt werden kann. Ich würde mir selbst nicht trauen, nicht wieder zu versagen. Das bedeutet für den Hund ein sicheres und gewohntes Zuhause, für die Laborbeaglehilfe eine Pflegestelle weniger, und unbegrenzt Hunde aufnehmen, kann wohl keiner von uns.Wobei ich den Hut ziehe vor allen, die immer wieder zur Aufnahme bereit sind und mit einem großen Rudel zurecht kommen. Und vor allem ziehe ich meinen Hut vor denen, die in der Lage sind, zum Wohle des Hundes loszulassen und sich immer wieder dem Trennungsschmerz aussetzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Über Pflegestellen und Pflegestellenversager

15 Juni 2011 21:19
#22
SORRY martina, das war im post von anja...............entschuldigung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Thomas antwortete auf Aw: Über Pflegestellen und Pflegestellenversager

16 Juni 2011 08:10 - 16 Juni 2011 08:13
#23
Guten Morgen ihr lieben Mädels !!

Ich begrüße euch ganz herzlich im Frauen-Stänker-Missversteher-Beagleforum !!
Sitze grade, noch im Schlafanzug, auf meiner Terrasse und lese mit Spannung im Forum.
Doch was wäre dieses Forum ohne eure Stänkereien, ausgelöst durch das geschriebene, zweifach zu interprätierende Wort ?!
Ob nun hier, oder in dem Beitrag über den von Barbara gewünschten Flohmarkt.
Immer wieder kommt es zu Missverständnissen um das geschriebene Wort. Wenn ihr euch nicht schlüssig seid, dann tausch doch einfach eure Tel.Nummern aus und klärt das alles mündlich.
Andererseits hätte ich dann aber nichts mehr, worüber ich schon morgens schmunzeln könnte....hm. Ne, dann lasst mal alles so wie es ist. Was wäre denn dieses Forum ohne euch Mädels und euer Gestänker.....!? Laaaaangweilig !!!!!
Also macht weiter so.......

Thomas hat euch alle lieb !!!

Anhänge:

Letzte Änderung: 16 Juni 2011 08:13 von Thomas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Über Pflegestellen und Pflegestellenversager

16 Juni 2011 08:34
#24
ja, ja thomas lach du nur und lass dich unterhalten....................

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.