Der Knochenbrecher

  • Eliza
  • Elizas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eliza antwortete auf Aw: Der Knochenbrecher

16 Aug. 2012 19:28
#31
jo für uns wär es auch ne Option, ist aber zu weit weg :S und was hat er zur Ernährung gesagt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Aw: Der Knochenbrecher

16 Aug. 2012 19:53
#32
Also ,gestern abend hatte ich das Gefühl , dass sie nicht mehr so doll mit den Füßen , schlackert , sondern sie ziemlich gerade absetzt und auch nicht ganz soweit hinten.Ansonsten bleibt sie ´ne kleine faule Socke.
Ernähren sollen wir sie nur mit Frischfleisch, zusätzlich kriegt sie ´ne Prise Jodsalz und seinen speziellen Futterzusatz übers Fressen.Ach, und Malzbier, da weiß ich aber nicht mehr wofür das war.Ging alles so schnell.Vielleicht kann Anja uns das sagen , da sie auch Malzbier geben soll.
Als Öl übers Futter empfiehlt er Kürbiskernöl.

Viele Grüße von Manuela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Aw: Der Knochenbrecher

16 Aug. 2012 19:55
#33
Wir sind knapp 500 km gefahren.Was tut man nicht alles für die Hundis.

Schönen Abend von Manuela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eliza
  • Elizas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eliza antwortete auf Aw: Der Knochenbrecher

16 Aug. 2012 20:09
#34
Malzbier hat er auch oft für die Pferde, hab aber nie genau hingehört. :blush: Kürbiskernöl lässt sich machen. Roh gibt es hier auch aber z.Z. mit Lachsöl da Liese noch in der Rekonvaleszenz ist nach ihrer OP.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: Der Knochenbrecher

16 Aug. 2012 21:44
#35
Ich gebe Malzbier für die Vitamin B Ernährung. Das fehlt Hundis oft, da es nicht ganz so viele Vitamin B Lieferanten im Futter gibt. Kürbiskernöl empfiehlt Tamme für die Entgiftung, da das Öl die Tiere mehr trinken und somit die Nieren durchspülen lässt. Das Lachsöl gebe ich nicht mehr, da meine HUnde davon Schuppen bekommen haben. Grundsätzlich ist Lachsöl gut für Haut und Fell aber da scheint bei uns das "normale" barfen zu reichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lillot
  • Lillots Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Lillot antwortete auf Aw: Der Knochenbrecher

16 Aug. 2012 21:53
#36
Das liest sich ja wirklich gut! Werden für Lilly wahrscheinlich auch einen Termin bei ihm machen, er soll sie mal angucken...
Musstet ihr lange auf einen Termin warten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.