Der Knochenbrecher

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Der Knochenbrecher

02 Apr. 2012 12:55
#13
ohja mach doch mal, da hätte er den ganzen Tag zu tun :laugh:

Aber schon klasse wie der helfen kann, super das ihr mit der Maus dahin seit und besonders schön find ich das Bild von dir und diesem großen Mann :woohoo:

gedrückt
die Knielings mit Pia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Der Knochenbrecher

02 Apr. 2012 13:00 - 02 Apr. 2012 13:03
#14
An sowas hab ich auch schon gedacht, Anja! Das wäre wohl klasse, der arme Tamme hätte abends vermutlich selbst Probleme mit dem Rücken. Dass er Menschen behandelt wußte ich, dachte aber, er hätte damit aufgehört und konzentriert sich auf die Tiere. Aber was da so toll funktioniert, gibt es in ähnlicher Form halt auch rein nur für den Menschen. Ich hatte monatelang Rückenschmerzen, lief von einem Arzt zum nächsten, hab alle mir angebotenen Therapiemöglichkeiten angenommen: ohne Erfolg. Nach dem ersten Besuch bei meinem "Therapeuten" war ging es schon wesentlich besser. Nach einigen Wochen war ich zu 95% schmerzfrei. Und heute hab ich fast überhaupt keine Probleme mehr . . . tja, und wenn, dann mach ich gleich nen Termin! ;) Und ich bin der festen Überzeugung, dass das hier in ähnlicher Form funktioniert. Auch wenn oft genug der Widerstand aus der Schulmedizin kommt. :huh:
Achja, und bei meiner Euphorie was alternative Heilmethoden anbelangt will ich natürlich nicht vergessen: Wir freuen uns hier ganz dolle, dass es Miss Jones so gut geht! *jubel
[img
Letzte Änderung: 02 Apr. 2012 13:03 von kupferli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf Aw: Der Knochenbrecher

02 Apr. 2012 15:33
#15
Unsere Bonnie war auch schon einmal bei Tamme, sie hatte lt.TA einen Bandscheibenvorfall und konnte nicht mehr springen. Nach der Behandlung bei Tamme ging es langsam wieder aufwärts und sie springt jetzt wieder.
Früher war ich oft selber beim "Knochenbrecher", damals waren die Wartezimmer schon voll.

LG Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Aw: Der Knochenbrecher

02 Apr. 2012 21:50
#16
*Anja* schrieb:


Vielleicht sollten wir Tamme nach Burbach einladen?



Anja!! Konntest Du meine Gedanken lesen?
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Der Knochenbrecher

04 Apr. 2012 11:09
#17
Anja ich freue mich sehr das Tamme Hanken deiner Jones helfen konnte.
Nichts ist schöner als seinen Hund unbeschwert und schmerzfrei laufen und toben zu sehen.

Und ihn zu fragen ob er nach Burbach kommt, wäre eine Idee.
Anja kennst Du ihn "besser" und würdest ihn Fragen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Der Knochenbrecher

04 Apr. 2012 16:57
#18
Gute Idee Rebecca!!!!! Wir könnten ja eine Einladung verfassen und alle unterschreiben - ich glaub, da kommt so einiges zusammen ;) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.