Der Knochenbrecher

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Der Knochenbrecher

04 Apr. 2012 17:22
#19
Ich kenne Tamme Hanken auch aus der Reportage von N3 und finde ihn einfach nur gut.

Ich selbst gehe ja auch zu einem "Knochenbrecher" (Chiropraktor) und kann auch nur Gutes berichten. Die Erfahrungen, die man da macht grenzen für mich immer teilweise ein wenig an Zauberei.
Ich hatte z.B. auch mal arge Probleme beim Laufen und hatte viele Blasen an den Füßen, egal welche Schuhe ich getragen habe. Eine kleine Korrektur im/am Kiefer war notwendig und schon war alles wieder ok.
Ein Beckenschiefstand, den er vor 5 Jahren bei mir diagnostiziert hat ist nun behoben und ich gehe so alle 6-8 Monate zur Kontrolle. Danach stimmt die Statik auf jeden Fall wieder. Das merke ich meistens gleich nach dem verordneten Spaziergang (mind. 15 Minuten)nach der Behandlung bzw.wenn ich dann ins Auto einsteige. Meistens muss ich dann den Spiegel bzw. Sitz neu ausrichten.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Aw: Der Knochenbrecher

04 Apr. 2012 21:02
#20
Hallo Vio,
ganz genau die Erfahrung habe ich auch gemacht, bei mir wurde vom Orthopäden vor fast 20 Jahren eine weit fortgeschrittene und für mich sehr schmerzhafte Hüftarthrose diagnostiziert. Seitdem ich zum Osteopathen gegangen bin kann ich wieder schmerzfrei leben - ein absoluter Traum !!! Wenn die Hüfte wieder gerade ist verändert sich einiges ... ich sitze dann wieder gerade auf dem Pferd und muß meinen Sattel nicht ständig gerade "rücken".
Auch wir bewundern Tamme Hanken gerne im Fernsehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Aw: Der Knochenbrecher

08 Aug. 2012 19:57
#21
So , am Samstag ist es soweit.Nachdem wir nun doch nicht so genau wissen , ob wir im September unseren Jahresurlaub an der Nordsee verbringen , haben wir uns entschlossen das kommende WE zu verlängern und morgen Richtung Nordsee zu fahren.
Am Samstag gehen wir dann mit Stella zu Tamme Hanken.

Stella läuft ganz eigenartig.Dreht die Beine immer ganz stark nach außen,und setzt die Vorderfüße viel zu weit hinten ab.Ist schwer zu beschreiben , aber es ist sehr auffällig , so dass mich Leute auf der Straße ansprechen und fragen , was mit ihren Beinen ist.

Also , drückt die Daumen , dass die weite Fahrt was bringt.Am Montag werde ich berichten , wie es lief.

Manuela mit Stella und Holly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Der Knochenbrecher

08 Aug. 2012 20:01
#22
Viel Erfolg beim Knochenbrecher und eine gute Reise wünschen wir euch!!!!

Wir sind auf euren Bericht gespannt :)

Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Der Knochenbrecher

08 Aug. 2012 20:03
#23
Alles Gute!!! Wir drücken die Daumen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Der Knochenbrecher

08 Aug. 2012 20:46
#24
großes Daumendrück!

Und bitte gleich Bericht erstatten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.