Der Knochenbrecher

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Aw: Der Knochenbrecher

08 Aug. 2012 21:04
#25
Schönen Urlaub wünschen wir euch, freuen uns jetzt schon auf Bilder und Berichte.
Liebe Grüße Birgit und der Rest der Meute :laugh:
Ps, das Päckchen ist heute angekommen und Merle und Kira haben das kleine Leckerchen gleich verdrückt, danke Manuela. :)
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Aw: Der Knochenbrecher

09 Aug. 2012 08:46
#26
Bin mal gespannt ob er helfen kann. Im Fernsehen hat er immer große Erfolge, hoffentlich auch bei euch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1521
  • Dank erhalten: 6656

Gisela antwortete auf Aw: Der Knochenbrecher

10 Aug. 2012 20:57
#27
Ich bin auch schon gespannt auf den Bericht von Manuela.

Wenn man alles vorher wüsste, so hätte Noel bestimmt nicht 2 BandscheibenOP über sich
ergehen lassen müssen.

Ich habe mir auch schon die Sendungen vom Knochenbrecher angesehen. Toll wie er das
macht.

Gisela und Noel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Aw: Der Knochenbrecher

12 Aug. 2012 17:30
#28
Wir sind wieder zurück....Und Stella ist heile geblieben :woohoo: ,bzw. geworden.

Stella war der einzige Hund ,der mit Hundeverstärkung angereist ist.Also Holly war natürlich bei und dann war da auch noch Watson mit Anja(oder umgekehrt :silly: )

Erst war der "Lehrling" von Tamme dran.Oh ,da hat es schon bei jeden kleinem Zehchen von Stella mächtig geknackt :ohmy: , und als er erst am Schwanz gezogen hat, musste Stella mal kurz aufjaulen.Danach kam der Tamme noch selber ,knackste nochmal an ein,zwei Stellen nach.Nochmal ein paar Tipps zur Ernährung und Entwurmung und dann waren wir fertig.
Ob sich am Laufverhalten von Stella was ändert, glaube ich nicht , da sie einfach keinen Bock zum laufen hat, aber trotzdem bin ich sehr froh , dass wir da waren und mal alles richtig eingerenkt ist.Man kennt es ja selber, wie unangenehm es ist,wenn da was nicht richtig stimmt.Wenn es nicht so weit weg wäre , würde ich das Stella alle paar Monate gönnen.

Danach ging es noch bei herrlichem Sonnenwetter zu Anja.Da konnte sich Holly erstmal im Garten austoben(da man ja an der Nordsee die Hunde nicht ableinen darf :angry: ), und Stella musste erstmal chillen.
Herrchen und Frauchen haben sich in der Zeit den Bauch mit leckerem Kuchen vollgeschlagen.

Fazit:Ich würde jederzeit wieder hinfahren, und kann es nur empfehlen.

Liebe Grüße von Manuela und dem ganzen Anhang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Aw: Der Knochenbrecher

13 Aug. 2012 21:16
#29
Schön das Ihr wieder da seid und alles an Stella heil geblieben ist. Das war aber ein kurzer Urlaub Manuela, habt Ihr Euch wenigstens ein bisschen erholen können?
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Der Knochenbrecher

16 Aug. 2012 17:00
#30
Huhu Manuela,

nun sind ja ein paar Tage vergangen, läuft Stella jetzt besser ?
Schön das ihr so ein positives Fazit ziehen konntet. Bestimmt werden noch mehr (Beagle) Halter ihre Hunde bei Tamme Hanken vorstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.