Bandscheiben OP

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Bandscheiben OP

13 Aug. 2017 17:42
#31
und der Murphy mit seiner Marliese schließen sich den guten Wünschen an
Folgende Benutzer bedankten sich: Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Bandscheiben OP

13 Aug. 2017 19:26
#32
Danke für die Genesungswünsche, wir sind so froh dass das Schlimmste überstanden ist. Mal schauen wie es dann weiter geht und was auf uns zukommt aber das schaffen wir schon.

Ich wünsche Allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Renate
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Rena2012, Dia, hundeknochen, Grossstadtbengel, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Bandscheiben OP

14 Aug. 2017 19:02
#33
Hallo

Unser tapfere Maus

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Grossstadtbengel, Kaeferchen, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Bandscheiben OP

14 Aug. 2017 19:55
#34
Ich hoffe jetzt klappe es endlich meinen Beitrag ganz einzustellen.

Heute durfte ich Daisy endlich abholen :laugh: wir sind sooo froh sie endlich wieder zu haben.

Die beiden Operationen und die 8 Tage in der Klinik scheint sie gut überstanden zu haben. Es geht Daisy anscheinend ganz gut, was aber auch an den vielen Schmerzmitteln liegen kann die sie noch bekommt. Sie ist noch recht wackelig auf den Beinen aber sie kann laufen und Urin und Kot bewusst absetzen.
Zu Hause angekommen wurde zuerst der Garten abgeschnüffelt, etwas getrunken und ein Entenfilet gefressen und seitdem wird geschlafen. Ich denke das Schwierigste wird es werden sie ruhig zu halten und auf zu passen dass sie keine Treppen steigt und nicht springt, im Wohnzimmer wollte sie doch gleich auf das Sofa springen.

Was wir vor allem jetzt brauchen ist Geduld denn die vollständige Genesung wird einige Wochen (Monate) brauchen. Aber egal, Hauptsache es wird wieder.
Erste Termine bei der Physio sind schon gemacht und die Wohnung so gesichert dass hoffentlich nichts passieren kann.

Zur Info für Interessierte: 2x Bandscheibenoperation mit allem was dazugehört und 8 Tage Klinikaufenthalt = 4355,56 € (beim nächsten Hund vielleicht eine OP Kostenversicherung?)



Liebe Grüße Renate
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, hundeknochen, Grossstadtbengel, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Bandscheiben OP

14 Aug. 2017 20:01
#35
:woohoo: oh je! Das ist ja schon eine Kreuzfahrt :(

UIUIUI OP Kostenversicherung ist doch sinnvoll...
Gute Besserung!

LG Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1522
  • Dank erhalten: 6658

Gisela antwortete auf Bandscheiben OP

14 Aug. 2017 21:54
#36
Schön, dass Daisy alles gut überstanden hat.

Noel hatte ja 2006 und 2008 eine BandscheibenOP. Da sie ja nicht springen sollte und nicht viel Treppen
laufen, hatten wir doch alles im Griff. Vor dem Sofa habe ich ein Podest stehen, so braucht Noel nicht
zu springen. Hat sich gut bewährt und steht immer noch da, ist auch angenommen worden.
Solche Hilfsmittel sind schon gut. Noel hatte niemals mehr Beschwerden.

Gisela und Noel
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.