Hundekrankenversicherung

  • Lillot
  • Lillots Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Lillot antwortete auf Hundekrankenversicherung

26 Aug. 2014 23:17
#25
Schau mal bei Facebook, da gibts ne Gruppe für Betroffene der verschiedenen Kündigungswellen. Es wurden sehr viele Kunden gekündigt, mal schauen ob wir auch dabei sein werden, habe heute eine Rechnung eingereicht... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Hundekrankenversicherung

27 Aug. 2014 12:12
#26
Bei dem zweiten(Uelzener)gibt es keine Altersgrenze.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Uschi, Bernstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peter1974
  • Peter1974s Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 8

Peter1974 antwortete auf Hundekrankenversicherung

24 Aug. 2021 11:48
#27
Hallo,
der Thread ist zwar schon was älter, aber vielleicht ist für jemand meine Erfahrung hilfreich, die ich gesammelt habe. Vor ca. 2 Jahren haben wir uns einen Labrador angeschafft und auch überlegt, welcher Versicherer infrage kommt. Im Bekanntenkreis wurde uns auch ein reiner Tierversicherer wie Agila empfohlen. Die sind bestimmt auch gut, jedoch ist mir dann aufgefallen, dass ab dem 5. Lebensjahr des Hundes eine Selbstbeteiligung von 20% greift. Und dann fangen doch die Wehwehchen des Hundes evlt. erst richtig an bis zu einer Lebenserwartung bis 12 Jahre. Da kann dann schon einiges an Selbstkosten entstehen. Wir haben uns dann für die Barmenia Hundekrankenversicherung entschieden. Ein tradionelles Unternehmen und die Tarife sind im Leistungsumfang für den Preis ok. Ich wollte es jetzt noch einmal gegenchecken und habe einen ausführlichen Erfahrungsbericht gelesen. geld-und-schutz.de/barmenia-hundekrankenversicherung Ich teile ihn gerne mit allen Interessierten. Liebe Grüße, Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beagle98
  • beagle98s Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 149

beagle98 antwortete auf Hundekrankenversicherung

01 Sep. 2021 11:51
#28
Hallo !

Ich habe vorgestern eine reine OP-Versicherung bei der R+V (gehört zur Volksbank) ohne Altersbegrenzung und Selbstbeteiligung für 16 Euro pro Monat abgeschlossen.
Die Bedingungen sind absolut ok. Wer Interesse hat: www.ruv.de/privatkunden/freizeit-tier/tierversicherung
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, Team Beagle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.