Biene humpelt

  • oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Aw: Biene humpelt

12 Sep. 2012 07:22
#67

Am Montag war meine Op schon wieder 6 Wochen her, mir geht es schon ganz gut, nur mit den langen Runde durch den Wald stöbern klappt es noch nicht, kann aber schon kleine Runden durch die Strassen machen. Heute muß ich wieder zur T.klinik, der Chef will sich meine Pfote ansehen, davor muß ich aber noch zur Therapie.Die Therapie ist garnicht so schlecht, hat mir doch ganz schön geholfen, haben noch 3 Termine dort. Mein Frauchen muß auch zur Therapie ,sie hat sich den Ischiasnerv eingeklemmt.Bei uns wird es einfach nicht langweilig.Zum glück geht es meiner Pucki und Herrchen gut, die pflegen uns ganz Lieb Gesund. So, das war es wieder von uns,melde mich wieder. Ganz Lieb eure Biene aus Zeuthen WAU;WAU :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Aw: Biene humpelt

12 Sep. 2012 08:55
#68
Huhu Bine

schön, dass es dir wieder besser geht.
Die langen Stöberunden im Wald kommen auch wieder.

Nun pflegt mal noch dein Frauchen, damit die die Runden auch wieder mitgehen kann.
Ischias ist schmerzhaft.

Viele Grüße
Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mona
  • monas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Biene humpelt

16 Sep. 2012 22:29
#69
Hallo Biene kleine Leidesgenossin.

ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du in meinem Block mir alles gute wünscht.
Leider ist bei dir auch noch der Meniskus kaputt gewesen, so dass eine OP unumgänglich war.
Gott sei Dank hast du es aber gut überstanden. Etwas toben geht ja auch schon.
Es wird wieder.
Frag mal deine liebes Personal sie sollen euren TA fragen, was er von Canivition Forte 30
hält. Das soll ich jetzt weiterhin immer unter das Futter bekommen.
Der Dackel von unserer TAin hat mit 7 Jahren einen Bänderriss ohne OP.
Der "Kerl" ist jetzt 16 Jahre und du sollst mal sehen wie der über Wiesen und Felder flitzt.

Das Canivition Forte 30 unterstützt Gelenke, Sehnen und was für uns wichtig ist die Bänder.
Schmeckt zwar nicht so toll, aber mein Personal ist sehr um mich bemüht und "Serviert" mir das mit- Thunfisch in eigener Soße.- So bekomme ich das auch runter.
Grüße mir dein Pucki und gute Besserung für den Rücken von dein Frauchen. Mein Personal hat auch immer beim Tragen gestöhnt. Können nichts ab die alten Leute.

Haltet eure Rute hoch
Deine Mona mit Milva
das Persoanl Manfred und Moni grüßt auch.
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Aw: Biene humpelt

19 Sep. 2012 07:48
#70
Heute haben wir den vorletzten Termin bei der Massage und dem Laufband im Wasser, da gibt es dann wieder Leberwurst aus der Tube als Belohnung, darauf freue ich mich am meisten. Nun sind es schon 7 Wochen her ,wo ich die Op. hatte, das Fell am linken Bein ist schon wieder schön nachgewachsen. In 5 Wochen müssen wir noch mal zur Kontrolle in die Tierklinik und dann ist dieses Thema hoffentlich abgeschlossen.Aber eins ist schon mal sehr schön, ich kann mit Herrchen und Pucki schon wieder kleinere Waldrunden machen, das finde ist super interessant, es gibt soviel neue Gerüche unterwegs.Mein Frauchen geht es auch wieder Besser.So, das war es kurz aus Zeuthen. Liebe Grüße und WAU;WAU Biene und Pucki :P :P :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mona
  • monas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Biene humpelt

20 Sep. 2012 22:30
#71
Hallo Biene

wir hoffen. das bei dir auch alles OK ist und du bald wieder mit Pucki toben und spielen kannst.
Gib mal Laut.

Bis dahin halte die Rute hoch und viele Grüße an deine Mannschaft.


Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.