Biene humpelt

  • oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

Biene humpelt wurde erstellt von oma5

29 Juli 2012 22:46
#1


[img] up.picr.de/11328237rb.jpg[/img

So, Heute war ein schei.... Tag. War mit Biene um 19,00 Uhr in der Tierklinik. Vergangene Woche fing Biene auf einmal an zu Humpeln, also zur Tierärztin ,Entzündung im linker Bein, Spritze, Tropfen . Heute hat Biene auf einmal aufgejault (was wir gar nicht kennen) plötzlich lief Sie nur auf 3 Beine. Habe mir meine Biene geschnappt und bin zur Tierklinik gefahren, sind nach 30 Min dran gekommen. Verdacht auf angerissenen Kreuzband, morgen müssen wir um 9,00 Uhr zum Röntgen und dann wird entschieden wie es weiter geht,eventuell OP!!!! habe n aber seid Mittag auch 2Enkelkinder hier, zum Glück wohnt meine Mama seid 3 Wochen ganz in unserer Nähe , so kann ich die Kinder und Pucki dort hinbringen. Meine Nerven liegen schon Blank, habe schon viele Tränen verloren, habe dolle Angst um unsere Bienmaus. Hoffentlich ist bald alles wieder Okay.
Melden uns wenn es etwas Neues gibt.Liebe Grüße Biene,Pucki und Monika ................

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Aw: Biene humpelt

29 Juli 2012 22:49
#2
wo ist mein text geblieben????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Aw: Biene humpelt

29 Juli 2012 22:59 - 29 Juli 2012 23:10
#3
So, Heute war ein schei.... Tag. War mit Biene um 19,00 Uhr in der Tierklinik. Vergangene Woche fing Biene auf einmal an zu Humpeln, also zur Tierärztin ,Entzündung im linker Bein, Spritze, Tropfen . Heute hat Biene auf einmal aufgejault (was wir gar nicht kennen) plötzlich lief Sie nur auf 3 Beine. Habe mir meine Biene geschnappt und bin zur Tierklinik gefahren, sind nach 30 Min dran gekommen. Verdacht auf angerissenen Kreuzband, morgen müssen wir um 9,00 Uhr zum Röntgen und dann wird entschieden wie es weiter geht,eventuell OP!!!! habe n aber seid Mittag auch 2Enkelkinder hier, zum Glück wohnt meine Mama seid 3 Wochen ganz in unserer Nähe , so kann ich die Kinder und Pucki dort hinbringen. Meine Nerven liegen schon Blank, habe schon viele Tränen verloren, habe dolle Angst um unsere Bienmaus. Hoffentlich ist bald alles wieder Okay.
Melden uns wenn es etwas Neues gibt.Liebe Grüße Biene,Pucki und Monika .........

.......
Letzte Änderung: 29 Juli 2012 23:10 von oma5.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Biene humpelt

29 Juli 2012 23:50 - 29 Juli 2012 23:52
#4
Hallo Monika...

Ohjee..ich kann mich grad gut in Deine Lage versetzen. Menno Bienemaus :blush: Unsere Chucky hatte vor 3 Jahren einen Kreuzbandriß am linken Hinterbein. Wir kamen um eine OP nicht herum. Unsere Nerven lagen blank...Chucky war ja zu dem Zeitpunkt schon 11 Jahre alt. Chucky hat die Op sehr gut überstanden und das Beinchen war wieder ok. Ja sicher waren die ersten Wochen nach der OP streßig....keine Belastung und immer schauen das sie sich schont. Aber...dies alles ging vorbei und sie war wieder fit.Wie die Therapie bei einem angerissenen Kreuzband verläuft weiß ich leider nicht bzw. weiß ich nicht ob man da operieren muß. Und wenn schafft Ihr das auch ;) Warte mal ab was die Untersuchung ergibt...ich drücke Biene auf jeden Fall die Daumen das sie evtl. um eine OP herum kommt :kiss:

Halte uns bitte auf dem laufenden....


Alles Gute Biene!!!

Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 29 Juli 2012 23:52 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Aw: Biene humpelt

30 Juli 2012 09:09
#5
Och Mensch,

erst lange keine Nachricht von Euch und dann so etwas.

Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt

Gute Besserung für Biene
Viele Grüße
Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Biene humpelt

30 Juli 2012 10:04
#6
Natürlich drücke ich meiner Namensschwester auch die Daumen das sie nicht unters Messer muß. Halt also die Ohren steif kleine Biene. Werde heute an dich denken
es grüßt dich Deine Namensschwester Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.