Biene humpelt

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Biene humpelt

08 Aug. 2012 09:33
#43
ich wünsche der Bine mal weiterhin gute Besserung,daß hört sich ja alles schon sehr gut an... :side:

l.g.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Aw: Biene humpelt

10 Aug. 2012 06:19
#44

Die Hose kann ab Samstag weg bleiben

Meine Pucki ist ganz Lieb zu mir.

Das ist meine Narbe,kaum noch zu sehen, bloß mit dem Laufen klappt es noch nicht so. Muß mich noch 4 Wochen schonen, kein Toben kein Rennen und keine Treppen, darf auch nicht Hoch und Runter springen, dafür geht Frauchen mit mir schon mal auf der Strasse ein Stück. Herrchen macht mit Pucki immer lange Runden und ich darf nicht mit, warte dann immer mit mein Frauchen draußen. Wenn Pucki mich dann sieht freut Sie sich ganz Doll und kommt schnell angelaufen.Kommenden Donnerstag müssen wir wieder zur Kontrolle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Aw: Biene humpelt

10 Aug. 2012 09:16
#45
Hallo

schön, dass es der Biene schon wieder so gut geht.
Die Narbe sieht gut aus bzw. kaum zu sehen.

Und lass es mal lieber langsam angehen Biene damit du in einigen Wochen wieder mit der Pucki lange Spaziergänge machen kannst.

Weiterhin gute Besserung

Viele Grüße
Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

robby 612 antwortete auf Aw: Biene humpelt

10 Aug. 2012 13:38
#46
Das sieht doch schon ganz gut aus.Geh es langsam an.Auch diese Zeit geht schnell vorbei.
Weiterhin gute Besserung.
LG monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: Biene humpelt

10 Aug. 2012 13:43
#47
Geht doch schon gut voran. Und je langsamer Biene jetzt läuft, desto schneller kann sie bald wieder flitzen! Weiterhin gute Besserung von uns!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Aw: Biene humpelt

12 Aug. 2012 07:04
#48
So, erstmal guten Morgen, Biene hat Heute die erste kleine Runde mit Pucki und Herrchen gemacht, sie will aber immer die Erste sein. Aber das dauert noch eine Weile, auf jedenfall geht es Aufwärts und wir sind sehr Froh darüber. Donnerstag müssen wir wieder zur Klinik zur Kontrolle.Haben bis jetzt schon 900,00 Euro bezahlt. So , allen einen schönen SONNTAG, melden uns wieder. Liebe Grüße :P :P aus Zeuthen von Pucki , Biene und die Menschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.