Biene humpelt

  • robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

robby 612 antwortete auf Aw: Biene humpelt

31 Juli 2012 14:36
#25
Auch wir wünschen der Biene gute Besserung!In ein paar Tagen sieht alles wieder viel besser aus.
LG monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Biene humpelt

31 Juli 2012 20:04
#26
Wie schön, dsss die Operation gut gelaufen und die Biene wieder zu Hause ist. Nun heißt es, Geduld haben,und bald wird sie wieder ohne Schmerzen laufen und mit Pucki zusammen fröhlich herumbeaglen. (wahrscheinlich sogar eher, als sie eigentlich vernünftigerweise sollte ;) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Biene humpelt

01 Aug. 2012 00:21 - 01 Aug. 2012 00:23
#27
Ich freue mich das die OP gut verlaufen ist :) ...alles wird gut....es brauch seine Zeit .Chucky ist hier auch auf 3 Beinen rumgeflitz...ich wußte garnicht wie schnell ein Hund auf drei Beinen sein kann. Einen Trichter brauchten wir GsD nicht. Aber...als Chucky wieder anfing das Bein langsam zu belasten mußte ich hier was umdekorieren. Wir haben Fliesen....und da die Gefahr bestand das sie mit dem Beinchen rutschen könnte...haben wir alte Bettlaken auf die Böden geklebt...jesses...hier sah es aus...egal...dann hab ich ihr eine Babysocke mit ABS Noppen angezogen...und alles heilte gut. Es brauch nur seine Zeit.

Wir wünschen Biene gute Besserung.....und jeder Tag ist ein neuer Tag an dem es besser wird...

Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 01 Aug. 2012 00:23 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Aw: Biene humpelt

01 Aug. 2012 06:14
#28
Ein ganz liebes Dankeschön an alle die uns die Daumen drücken, gehen gegen 9,00 Uhr zur Kontrolle, gehe davon aus das alles Okay ist. Gestern Abend hat Biene auch das große Geschäft gemacht, zwar etwas wackelig aber egal. Pucki kommt mit der Tüte bei Biene nicht klar, sie läuft immer weg.Melden uns später wieder und berichten.Bis dann Monika und Biene,Pucki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Biene humpelt

01 Aug. 2012 07:41
#29
Hallo Monika, meine Lilly hat den Mist ja auch dieses Jahr durch.

Ganz wichtig!!! Halte sie ruhig, verhindere dass sie mit Pucki tobt und springt. Kein Sofa, keine Treppen, kein Spielen.

Ich habe statt der doofen Tüte auf dem Kopf einfach eine Kinderstrumfhose umgebastelt und über die Beine gezogen und am normalen Geschirr befestigt. Das kann sie dann zumindest tragen wenn du sie unter Kontrolle hast.

Bei Lilly ist die OP jetzt 12 Wochen her und mein Durchhalten sie nicht von der Leine zu lassen, hat sich gelohnt. Sie läuft inzwischen fast Beschwerdefrei und wenn man nicht weiß dass sie operiert wurde sieht man es nicht.


Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut läuft und Biene in 3 Monaten genauso fit ist wie Lilly.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Aw: Biene humpelt

01 Aug. 2012 13:42
#30
So, Arztkontrolle haben wir hinter uns, Narbe sieht gut aus,etwa 12cm lang,müssen am Samstag wieder zur Kontrolle, habe aber diese olle Tüte abgemacht und den Vorschlag von Wenke in die Tat umgesetzt und 3/4 Hose (natürlich ins ROSA) geholt und geändert. Jetzt fühlt sich unsere Biene gleich besser und Pucki hat auch keine Angst mehr vor Biene, jetzt beschnuppern sich die Beiden wieder. Biene schläft aber noch sehr viel , hat aber auch schon 20 Minuten im Garten in der Sonne gelegen.Beim Röntgen wurde festgestellt , Biene hat eine Hüftfehler, die Hüftkugel liegt nicht richtig im Gelenk.Aber das ist nicht so Tragisch. Bis Montag muß Biene noch ein Antbiotikum und ein Schmerzmittel nehmen. So , legen uns jetzt beide etwas hin, die Nacht war wieder Unruhig.Melden uns aber wieder wenn es was Neues gibt. Liebe Grüße Die Zeuthner Bande :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.