Biene humpelt

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Aw: Biene humpelt

29 Aug. 2012 08:16
#61
Na dann wünschen wir Euch beiden mal gute Besserung das Ihr ganz schnell wieder fit seid.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Aw: Biene humpelt

29 Aug. 2012 09:20
#62
Hallo ,

Euch beiden gute Besserung

Ischiasnerv ist schmerzhaft und dir Biene mein voller Respekt, dass du ins Wasserlaufbad gehst.
Da bekäme ich Tinny gar nie nicht rein, sie mag keine nassen Pfoten.

Viele Grüße
Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Biene humpelt

29 Aug. 2012 09:46
#63
Ohhh Ischias - das hatte ich letzte Woche. Geholfen haben letztendlich dann doch bloß ein paar Spritzen. :blink: Ich wünsch dir gute Besserung, und zwar gaaaaaaanz rasche. :cheer:

Bienchens Lauftherapie sieht ja schon gut aus. Sicher hilft es ihr, dass sie ganz bald auch wieder die langen Spaziergänge mit Pucki und Herrchen schafft. Auch hier ganz liebe gute-Besserungs-Wünsche!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Aw: Biene humpelt

03 Sep. 2012 07:34
#64
So, heute wieder ein paar Neuigkeiten von uns, mir(Biene geht es schon besser, habe gerade mit Frauchen und Pucki eine kleine Runde gemacht. Die Physiotherapie tut mir sehr GUT, dort wurde mir auch wieder gesagt "ich mache es ganz Toll", das Wasserlaufen klappt jetzt auch schon , war am Samstag 6 Min, im Becken. Mein Frauchen läuft aber noch nicht so gut, hat noch ganz schön Beschwerden, muss nun auch zur Physiotherapie und zum Strecken zum Orthopäden,also volles Programm für uns Beide. Einer von uns Beiden hat jeden Tag eine Behandlung, das ist schon Nervig.Das war es kurz von uns aus Zeuthen, melden uns wieder. Viele Grüße Pucki und Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Aw: Biene humpelt

03 Sep. 2012 08:57
#65
Hallo Ihr beiden,

Euch beiden GUTE BESSERUNG in einigen Tagen hüpft ihr bestimmt wieder durch die Gegend.

Aber nervig und schmerzhaft ist soetwas.

Viele Grüße
Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Biene humpelt

03 Sep. 2012 12:13
#66
Gute Besserung an Biene und ihr Frauchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.