Hämolysierende E.Coli

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Aw: Hämolysierende E.Coli

15 Juli 2012 19:32
#31
Schön dass es Pablo nun endlich besser geht, da zeigt es sich wieder dass man die Hoffnung nicht so schnell aufgeben darf. :cheer:
Wir wünschen Euch dass es weiterhin bergauf geht und ihr bald keine Probleme mehr mit Pablos Häufchen habt.

VG Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Hämolysierende E.Coli

16 Juli 2012 08:53
#32
Liebe Tina!

Ich freu mich, dass Ihr endlich etwas gefunden habt, das hilft. Jetzt geht's aufwärts :laugh:

Liebe Grüße und dicken Knuddler für Pablo

Edward und Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Hämolysierende E.Coli

16 Juli 2012 09:49
#33
Liebe Tina!
Es freut mich sehr das zu lesen. Du hast ja nun wirklich alles Erdenkliche für deinen Pablo getan, da war ja der Erfolg auch eigentlich schon vorprogrammiert. ;)

Ich freue mich sehr mit dir & Pablo und wünsche euch, das es so bleibt und nun das richtige Beagle-Leben für Pablo beginnt!!!!

Weiterhin alles Gute für euch!!!!
Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bibi
  • Bibis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bibi antwortete auf Aw: Hämolysierende E.Coli

30 Juli 2012 13:19
#34
hallo,

der durchfall kommt und geht. wenigstens geht er manchmal... :dry: nun ist in mir und meiner TA eine neue frage aufgekommen...weiß jemand was die PS anders gemacht hat? denn laut meines wissens hatte er das problem da ja noch nicht, d.h. irgendwas mach ich hier falsch oder so... :unsure: ich weiß mir echt nich mehr zu helfen. falls jemand ne info hat bezüglich des futters dort oder so, dann immer her damit (obwohl ich nicht wüsste wie ich es noch besser machen könnte), naja vllt liegt die lösung ja gar nich weit entfernt und is so einfach das ich sie nich seh...kann ja nich sein das der seit er bei mir is durchfall hat wenns davor dich gut war...

ich bin dankbar für jeden tip!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: Hämolysierende E.Coli

30 Juli 2012 13:26
#35
Tina, ich habe gerade gelesen, dass Du Pablo abends Gemüse etc und Fleisch gibst. Fütterst Du das zusammen? Wenn ja, dann lass das Gemüse etc weg und gib ihm abends nur Fleisch. Beides hat unterschiedliche Verdauungszeiten und wenn es durcheinander in den Magen kommt, dann "weiß" die Verdauung eventuell nicht, was sie zuerst machen soll und lässt alles durchrutschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Hämolysierende E.Coli

30 Juli 2012 13:50
#36
Hallo Tina,
wir füttern, um den schießenden Durchfall beim Scotty ohne Medis in den Griff zu kriegen Karottenpellets (binden u.a. das Wasser) und Flohsamenschalen (gleichen aus) zu.

Hast ne PN. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.