Hämolysierende E.Coli

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Hämolysierende E.Coli

25 Juni 2012 19:36
#25
Boah Tina ... da drücken wir jetzt aber ganz kräftig die Daumen und Pfötchen, daß das Ganze bald auf dem richtigen Weg für Pablo ist .. :ohmy: . Hmmm, zu dem was Annette sagt: es gibt auch Schneidebretter aus Granit .... vielleicht wäre das eine Lösung. Denn es stimmt ja total hygienisch sauber bekommt man die sonst fast nie.

Aber Tina ... ich finde es ganz toll, wie akribisch Du da vorgehst, nicht lockerläßt, um Pablo zu helfen!!!!!!!!!!!!!!! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Aw: Hämolysierende E.Coli

25 Juni 2012 20:44
#26
Hallo Tina

Ich habe erst jetzt von eurem Problem mit Pablo gelesen. Unsere Daisy hatte ja Giardien als sie zu uns kam und mit dem AB fing die Misere an. Die Giardien waren nicht weg zu bekommen und die Darmflora ging zum Teufel. Nach über einem Jahr haben wir dann Usniotica von PerNaturam gegeben und zusätzlich Symbio Pet zum Darmaufbau und siehe da wir hatten endlich bleibenden Erfolg. Es ist also ein Versuch wert, auch Daisy hatte Hämolysierende E Coli und dergleichen und wir hatten alle möglichen Medikamente und Homöopathischen Sachen versucht.
Das Symbio Pet kannst du in der Apotheke bestellen und das Usniotica bei PerNaturam, unter Hunde und Verdauung. Bei PerNaturam wirst du auch gut telefonisch beraten.

Ich hoffe ihr habt bald Erfolg, unsere Daumen sind jedenfalls gedrückt.

VG Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bibi
  • Bibis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bibi antwortete auf Aw: Hämolysierende E.Coli

26 Juni 2012 10:56
#27
Hallo danke für den tip. Symbio pet bekommt er bereits, das per naturam werd ich gleich mal bestellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bibi
  • Bibis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bibi antwortete auf Aw: Hämolysierende E.Coli

26 Juni 2012 18:54
#28
Ach und wegen plaste oder keramik. Plaste verwende ich schon wegen der weichmacher nur äußerst ungern. Die näpfe sind aus keramik und die neue auftauschüssel ist aus glas. Aber das mit dem schneidebrett is ne gute idee auch für mich, besitze nämlich keins weil ich die dinger immer so eklig find :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bibi
  • Bibis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bibi antwortete auf Aw: Hämolysierende E.Coli

15 Juli 2012 13:25
#29
Hallo,
hier mal ein zwischenbericht falls jemand interesse daran hat:

an gemüse bekommt pablo wieder alles, fleisch hauptsächlich pferd, wildhase habe ich jetzt probiert verträgt er auch.

morgens gibt es fleisch gemüse öl, dazu chlorella, nierenkräuter von per naturam und usniotica von per naturam.

abends fleisch gemüse öl wie man eben so barft :P und dazu symbio pet dog, usniotica und propolis

er hat stark angefangen zu entgiften und so schlimmen durchfall bekommen das er mich nachts geweckt hat. seit 5 tagen bekommt er nun früh flohsamen dazu und siehe da: heute tag vier mit stinknormalen häufchen :silly: wie sich heut alle in der huschu über die k... meines hundes gefreut haben :P hoffen wir mal das es nun bergauf geht :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Hämolysierende E.Coli

15 Juli 2012 17:13
#30
Das freut mich ganz doll Tina, daß Du das Richtige für Pablo gefunden hast.
Wir sind nun immer noch bei Ente - aber Pferd probieren wir auch bald ;) ...

Weiterhin alles Gute
und liebe Grüße
Gitti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.