Hämolysierende E.Coli

  • Bibi
  • Bibis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bibi antwortete auf Aw: Hämolysierende E.Coli

17 Apr. 2012 20:34
#13
in den noch nichtmal 3 monaten die er hier ist bereits drei mal. 5 tage wegen der magen darm grippe. 8 tage gegen giardien und jetzt 10 tage wegen der colis...jetzt ist schluss mit medis haben wir entschieden und versuchen es jetzt so. slippery elm beruhigt den darm bei verdauungsproblemen, wird aus ulmenrinde hergestellt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Hämolysierende E.Coli

18 Apr. 2012 09:56 - 18 Apr. 2012 09:57
#14
Hallo Tina!

Das hört sich sehr gut an. Meine Liste für dich, die ich leider noch nicht fertig habe, ist ähnlich bestückt.
Eine Entgiftung, die Pferdefleisch-Diät und eine anschließende Aufbau-Kur sind m.M.nach genau richtig für Pablo.
Ich sende dir die Liste aber trotzdem noch nach Fertigstellung, denn da sind noch ein paar andere Tipps drauf ;)

Liebe Grüße und Knuddler für Pablo
Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 18 Apr. 2012 09:57 von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Hämolysierende E.Coli

18 Apr. 2012 11:26
#15
Naja, wirklich helfen konnte ich Dir ja leider nicht Tina! Aber das hört sich doch jetzt schon wirklich richtig gut an. Hoffentlich hilft es auch. Wir drücken hier ganz feste die Däumchen. Die Firma VET-Concept kenn ich. Auch wenn ich jetzt hier von den "Barfern" erschlagen werde ;): die Palette der Produkte dieser Firma ist richtig gut. Anfangs hatten wir auf Anraten unserer TÄ Kondi auf eine Sorte TroFu des Herstellers umgestellt. Propolis hat bei uns auch wahre Wunder bewirkt. Ich war nach unserem Meinungsaustausch auch schon auf die Idee gekommen, Heilerde zu geben. Machen wir hier immer mal wieder, wenn es Probleme gibt. Ich denke, dass gerade Entgiftung und der Aufbau der Darmflora ein weitreichendes Thema ist, ähnlich wie beim Menschen?!? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bibi
  • Bibis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bibi antwortete auf Aw: Hämolysierende E.Coli

01 Mai 2012 18:26
#16
Sooo seit freitag macht pablo diät, und nun hat er seit gestern abend blähungen. Ist das ein schlechtes zeichen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bibi
  • Bibis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bibi antwortete auf Aw: Hämolysierende E.Coli

18 Juni 2012 10:17
#17
So, da weder die AB gegen die e. Colis, noch eine 8 wochen ausschlussdiät besserung bewirkt haben waren wir nun heute früh beim Tierarzt. Sie hat uns netterweise vor eigentlicher Öffnungszeit einen Termin gegeben um Pablos Stress so gering wie möglich zu halten. Es musste ihm ein Tropfen Blut für den Bioresonanztest abgenommen werden. Und meine Alpträume letzter Nacht hanen sich bestätigt :S Erst stand er mit gänzlich eingezogener Rute auf dem Behandlungstisch und als eigentlich alles vorbei war und er runter durfte stieg seine Panik ins unermessliche, er strampelte um sich, entleerte alles in sich was zu entleeren ging (schoss damit die Tierarzthelferin ab die so nun den ganzen Tag arbeiten muss) und riss sich zu guter letzt noch eine Daumenkralle raus :dry: aber er hat sich dann in Mamas Schutz recht gut wieder beruhigt und nun gehen wir grad eine lange Runde durch die Spreeaue, das Auto blutig, bepieselt und gänzlich vollgespeichelt. Hoffen wir mal das es sich gelohnt hat, Freitag ist das Ergebnis vllt schon da, ich werde berichten :unsure:

Pablo is hier wieder völlig runtergefahren und beobachtet grad ein Storchenpaar vllt 20m entfernt von uns :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Hämolysierende E.Coli

18 Juni 2012 10:21
#18
:ohmy: ohje Tina...der arme Pablo (und natürlich die arme TA-Helferin *g*).... hoffentlich finden sie bald die Ursache,damit ihm endlich geholfen werden kann...ich wünsche euch noch einen entspannten Tag und warte mit dir auf das Ergebniss am Freitag...

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.