Carlo liegt auf der Intensivstation....

  • Tessi
  • Tessis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tessi antwortete auf Aw: Carlo liegt auf der Intensivstation....

18 Feb. 2012 18:56
#37
Hallo Tanja,

auch von Lexi und mir alles erdenklich Gute für Euch. Wir denken an Dich und Carlo und drücken alle Pfoten und bitte Carlo kämpfe weiter. :)

Lieben Gruss Petra und Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oma5
  • oma5s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Aw: Carlo liegt auf der Intensivstation....

18 Feb. 2012 20:50
#38

Lieber Carlo,liebe Tanja auch wir wünschen Euch baldige Besserung und das Carlo schnell nach Hause kann. Hoffen auf eine positive Nachricht am Montag. Wünsche Euch trotzdem Einen guten Sonntag.
Großes Pfötchen drücken Pucki und Biene und Frauchen oma5 aus Zeuthen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja210
  • Tanja210s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Tanja210 antwortete auf Carlo ist wieder zu Hause...

21 Feb. 2012 22:14
#39
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Pfoten und Daumen drücken. Das hat uns sehr geholfen.

Carlo wurde gestern nachmittag entlassen und macht schon wieder das Haus und den Garten unsicher. Das er prompt gestern gleich 'mal wieder Schokolade aus dem Kinderzimmer geklaut hat, lasse ich jetzt mal unter den Tisch fallen....

Geblieben sind der Ausschlag und die Blutergüsse. Das sollen wir weiter beobachten und ggf.
nochmal nächste Woche kontrollieren lassen.

Außerdem zittert Carlo wohl noch zwischendurch und wenn sich das die Tage nicht gibt, muss er nochmal ins CT um zu überprüfen, ob sein Gehirn beim krampfen Schaden genommen hat.

Ich sehe Carlo leider erst in 2,5 Wochen wieder und deshalb war es für mich ganz großartig, hier zu erfahren, dass ich mit meinen Sorgen um Carlo nicht alleine da stand.

Könnte Euch alle jetzt eine Runde "Gruppenkuscheln" inkl. einen :kiss: auf jede Beaglenase, als Dankeschön fürs Pfoten- und Daumendrücken....

Ich habe Carlo zwar erzählt, dass er "wie" 6 Richtige mit ZZ ist, aber ich glaube, er hat das missverstanden...
Also Erziehungsratschläge, wie ich diesem fresssüchtigem süßen Etwas beibringe, dass ich mir solche Tierarztrechnungen erstmal nicht mehr leisten kann, gerne an mich....

Auf jeden Fall habe ich ihm schon ausrichten lassen, dass er sich die Chance auf einen Mitbewohner erstmal von der Schnauze wischen kann...obwohl ich hätte ja gerne noch einen ... ;)
....Nein, ich muss da jetzt konsequent sein, erstmal...

lieben Gruß

Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mona
  • monas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Carlo liegt auf der Intensivstation....

21 Feb. 2012 22:59
#40
Hallo Tanja

das ist eine schöne Nachricht. Es wird sicher in den nächsten Tagen weiter aufwärts
gehen.
Damit ist ersteinmal eine richtig besch.... Zeit für dich vorbei, auch wenn du Carlo noch nicht in den Arm nehmen kannst. Die Zeit wird aber kommen. Freue dich darauf, das hilft ungemein in deiner Situation.

Wir werden weiterhin für dich und Carlo alle Daumen und Pfoten drücken.

Alles gute für dich und Carlo

Manfred von den
4Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Carlo liegt auf der Intensivstation....

21 Feb. 2012 23:03
#41
Liebe Tanja, erstmal hört es sich ja schon ziemlich gut an. Der Carlo wird den Rest auf noch hinkriegen.

Erziehungsratschläge gegen fresssüchtige Beagle???, das is ja so ungefähr als würdest Du fragen, wie man übers Wasser läuft ohne nass zu werden :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: .
Naja .... dat wird alles, aber ich sag mal einfach so - beim Beagle ist es doch ein gutes Zeichen, wenn er schon wieder klaut - dann gehts bergauf!!!!!

Wir drücken hier weiter die Daumen für den Carlos und die Pfötchen natürlich auch - lohnt sich im Moment richtig ... sind 12 Stück!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Carlo liegt auf der Intensivstation....

22 Feb. 2012 05:50
#42
Na, auf die Nachricht hab ich gewartet Tanja! :cheer: Schön, dass es Carlo wieder gut geht. Wir drücken weiterhin die Däumchen und Pfötchen, dass keine bleibenden Schäden da sind. Einen wirklichen Tipp gegen das Futtern von allmöglichen Funden hab ich nicht wirklich, da wir hier dieses Problem leider nur zu gut kennen. Kondi findet unterwegs immer was, und so schnell wie sie das runterschluckt, kann kein Mensch reagieren. Die Angst, dass sie mal was frißt, was sie nicht verträgt, ist ständig da. Moro hat mir den Tipp gegeben, ich soll es mal mit einer Wasserpistole probieren. Das werde ich auch umsetzen und mir eine besorgen, in der Hoffnung, dass dies von Erfolg gekrönt ist. :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.