Carlo liegt auf der Intensivstation....

  • Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Zietz antwortete auf Aw: Carlo liegt auf der Intensivstation....

17 Feb. 2012 10:44
#19
Hallo Tanja,

Horrorszenario für jeden Tierhalter; Carlo ist in Hannover sehr gut aufgehoben- die sind bestens aufgestellt da und hängen sich richtig rein. Alle Pfoten und Daumen sind fest gedrückt,

Liebe Grüße,

Andrea & Cole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hardy antwortete auf Aw: Carlo liegt auf der Intensivstation....

17 Feb. 2012 13:04
#20
Hallo,

stimmt, das ist wirklich das absolute Horrorszenario...besonders für Beagle-Besitzer!
wir haben auch so eine Spezialistin, die sich alles, aber auch wirklich alles einverleibt, was nur im Entferntesten nach Fressbarem riecht - zweimal hat es sie schon fast das Leben gekostet, aber wie hier schon geschrieben wurde, unsere Beagles sind Kämpfer!
Vielleicht kommt ja heute schon raus, was es denn nun wirklich ist bei Carlo!

Wünsche euch alles Gute
Sabine mit Lucy und Spike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Carlo liegt auf der Intensivstation....

17 Feb. 2012 13:27
#21
Oh wir warten hier so sehr, auf ne gute Nachricht von Carlo! Wir drücken immer noch Pfötchen und Däumchen, in der Hoffnung, dass alles etwas besser ist. Ja, das Problem mit dem "Allesfresser" hab ich hier auch. Und schon immer ein ungutes Gefühl, wenn ich mal wieder im Radio von Giftködern höre. Ich kann überhaupt nicht so schnell reagieren, wie sich unsere beiden Dämchen über undefinierbare Dinge hermachen. Da wird einem Angst und Bange. In Gedanken sind wir bei Euch, und auch wir hier im Saarland haben bisher nur gutes über diese Klinik gehört. Carlo, Du schaffst das!!!! Du bist ein Kämpfer!!!! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja210
  • Tanja210s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Tanja210 antwortete auf Neues von Carlo :-(

17 Feb. 2012 13:54
#22
Hallo Ihr Lieben,

Carlo hat über Nacht einen starken rötlichen Ausschlag, sowie Blutergüsse(?) am Körper bekommen. Als sie mit ihm raus gehen wollten, war er sehr instabil auf den Beinen....
Kann wohl sein, dass er zwischenzeitlich nochmal gekrampft hat oder doch Schädigungen bleiben.

Daher wird Carlo bis Montag weiterhin intensivmedizinisch betreut.

Am Montag kann er dann evtl. nach Hause....!

Obwohl ich ja erst seid kurzem hier unterwegs bin, bin doch gerührt wie groß Eure Anteilnahme ist. Ich danke Euch fürs Daumen drücken und fühle mich wirklich klasse aufgenommen.

DANKE!

Liebe Grüße

Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Carlo liegt auf der Intensivstation....

17 Feb. 2012 13:58
#23
Wie blöd, dass sie immer noch nicht wissen, WAS genau der Jung hat. Aber er ist unter guter ärztlicher Obhut. Da MUSS es besser werden!!!!!! *ganzfestdaranglaub*

Und wir drücken weiter ganz doll sämtliche verfügbaren Daumen und Pfötis hier für euren Carlo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nice Beagle
  • Nice Beagles Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nice Beagle antwortete auf Aw: Carlo liegt auf der Intensivstation....

17 Feb. 2012 15:06
#24
Hallo Tanja,

kannst Du Carlo dann wenigstens am Wochenende sehen, oder wohnst Du zu weit von der Klinik entfernt.
Wir drücken weiterhin alles an Daumen und Pfoten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.