Carlo liegt auf der Intensivstation....

  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

RailerOWL antwortete auf Aw: Carlo liegt auf der Intensivstation....

16 Feb. 2012 22:16
#13
Hallo Tanja,

Wir drücken euch ganz feste die Daumen, dass alles wieder gut wird! Wenn Carlo dann wieder gesund und munter bei dir ist, dann ist auch das Geld bald wieder vergessen!


VG, Dietmar und Antje imt Tinny und Buster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

robby 612 antwortete auf Aw: Carlo liegt auf der Intensivstation....

16 Feb. 2012 23:31
#14
Hallo Tanja!
Auch wir drücken hier alle Pfoten und Daumen für euch.In Gedanken sind wir bei euch.Beagel sind Kämpfer.Carlo wird es schafen.
LG monika :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Crissy
  • Crissys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Crissy antwortete auf Aw: Carlo liegt auf der Intensivstation....

16 Feb. 2012 23:52
#15
Oh wei, Tanja... Der Alptraum jedes Beaglebesitzers :( :( :(

Mal überlegen.. Meinst Du, wenn der Kleine sowieso in der Klinik ist momentan - könntest Du evtl. nachschauen, ob Du in der Nähe "verdächtiges" findest? Oder in Giftwarnungen/Meldungen, die es auf vielen Internetseiten gibt, suchen, ob in Eurer Gegend irgendwas ausgelegt wurde...? Das würde bestimmt helfen...

Ach Menno, ich drücke ganz furchtbar fest die Daumen....!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martina
  • Martinas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martina antwortete auf Aw: Carlo liegt auf der Intensivstation....

17 Feb. 2012 08:10
#16
Hallo Tanja,

auch wir drücken alle vorhandenen Daumen und Pfötchen und denken an Euch.

Ich weiß nicht, ob es nach einer Vergiftung aussieht. Sophie wurde ja auch vergiftet (Rattengift) und hat es nur um haaresbreite überlebt. Sie hat nicht gekrampft. Bonnie und Teddy haben auf dem Hundeplatz Kaffeefiltertüten gefressen und hatten eine Vergiftung. Sie krampften auch nicht.

Vielleicht handelt es sich bei Carlo um Epilepsie???

Aber unsere Beagle WOLLEN leben, sie geben sich nicht auf! Und sie sind tapfer, halten durch für ihre Menschen! Bonnie wurde gestern ein Eiterherd bei vollem Bewußtsein entfernt, nur mit örtlicher Betäubung, weil ich Angst vor der Vollnarkose bei einem fast 13-jährigen Hund hatte.

Carlo ist in den besten Händen, dort kann man ihm helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Aw: Carlo liegt auf der Intensivstation....

17 Feb. 2012 08:28
#17
Hallo Tanja,
als ich klein war hatten wir zu Hause einen Deutsch-Drahthaar-Rüden : Heiko. Er ist über jeden Zaun gesprungen um sich in den Schrebergärten der Umgebung z.B. Möhren zu klauen, irgendwann ist er Nachts angefahren worden, die Hüfte war nur noch in Einzelteilen, wir wohnten in Minden und Hannover war die nächste richtige Klinik zu der Zeit. Er mußte lange bleiben, als er wieder zu Hause war eierte er hinten ein wenig, aber sprang nach einiger Zeit wieder über jeden Zaun.Das konnte keiner glauben, mein Stiefvater hat ihn dann an einen befreundeten Jäger ins Sauerland abgegebn, damit er besser ausgelastet ist ...
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, und glaube auch das Dein Carlo in Hannover bestens versorgt ist, die schaffen das !!!
Ganz viel gut Wünsche hier aus Verl fließen nach Hannover !!!!
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ik1000
  • ik1000s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ik1000 antwortete auf Aw: Carlo liegt auf der Intensivstation....

17 Feb. 2012 10:23
#18
Der Hund unserer Hundetrainerin hatte letztes Jahr auch ähnliches. Da meinte der TA auch zuerst, es könnte eine VErgiftung sein. Aber nachher stellte sich heraus, das es auch von einem früheren Zeckenbiss gekommen sein könnte.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird. Unsere Beagles sind wirklich Kämpfernaturen, das hab ich auch bei meinem Vorgänger Rocky gemerkt.

Alles Liebe
Ingeborg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.