Carlo liegt auf der Intensivstation....

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Aw: Carlo liegt auf der Intensivstation....

17 Feb. 2012 15:21
#25
Das hört sich schon gut an !!! Sie würden Dir sicher nicht in Aussicht stellen ihn Montag mitnehmen zu dürfen, wenn sie dafür nicht auch gute Gründe hätten !!! Und jeder Tag den er übersteht ist ein super Zeichen !!! Der schafft das !!!!
Er ist dann am Montag vielleicht noch nicht total fit, aber auf dem richtigen Weg !
Unser Theo ( Weimaraner ) frißt auch alles und mußte schon mehrmals in die Klinik, es ist immer furchtbar. Wenn der kotzt, guck ich mir das auch sofort ganz genau an.
Viel Glück,gute Besserung,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: Carlo liegt auf der Intensivstation....

17 Feb. 2012 15:32
#26
Liebe Tanja,

das sind ja fürchterliche Nachrichten! Ich wünsche Dir / Euch viel Kraft, um diese Situaion zu überstehen. Ich denke jedoch ebenfalls, dass wenn die Klinik Carlo am Montag nach Hause gehen lässt, dann ist er auf alle Fälle auf dem Weg der Besserung. Die Ärzte dort sind Profis, die alles tun, um herauszufinden, was Deinem Schnuffel fehlt, um ihn dann zu heilen. ICh vermute, dass die Blutergüsse von den Verkrampfungen kommen, da sich die Muskel derart zusammenziehen, dass Äderchen platzen. Die richtige Diagnose überlasse ich jedoch besser den Fachleuten.

Wir sind mit allen guten Wüschen und dem dicksten Gute - Besserung - Wunsch in Gedanken bei Euch!

Liebe Grüße,
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Thomas antwortete auf Aw: Carlo liegt auf der Intensivstation....

17 Feb. 2012 16:50
#27
Hallo Tanja.

Auch in Lübeck werden weiterhin alle Pfoten und Daumen gedrückt, damit es Carlo bald wieder besser geht und er keine bleibenden Schäden davon trägt. Bin auch gespannt, was das CT und die Tests ergeben haben. Ich denke, wir werden hier weiter über Casrlo´s Zustand erfahren.


Liebe Grüße und Kopf hoch !

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Aw: Carlo liegt auf der Intensivstation....

17 Feb. 2012 18:09
#28
Hallo Tanja!
Auch wir denken an Euch und hoffen mit Euch, daß Carlos bald wieder auf den Beinen ist. Etwas schlimmeres kann einem Hundehalter ja kaum zustoßen.....Lieber Carlos, Du wirst es schaffen, dafür sorgen all unsere gedrückten Daumen & Pfoten!

Unsere Buddy mußte im Frühjahr 2010 wg. einer Vergiftung behandelt werden. Es war ganz knapp, und ich werde nie die schrecklichen Stunden vergessen, wo ich mit meinem Beaglechen beim Tierarzt saß, der Hund am Tropf und wir alle am Ende. Ich wünsche Euch alles Gute!!!!!*daumendrück*

Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1525
  • Dank erhalten: 6663

Gisela antwortete auf Aw: Carlo liegt auf der Intensivstation....

17 Feb. 2012 19:46
#29
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt.

Alles Gute - Carlo wird das schon schaffen

Gisela und Noel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Carlo liegt auf der Intensivstation....

17 Feb. 2012 19:55
#30
Ochje!Ich lese erst jetzt!

Alles gute für Carlo!Wir drücken hier 16Pfoten+2 Daumen,dass er
wieder auf die Beine kommt!

Mitfühlende Grüsse
Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.