Unregelmäßigkeit beim Laufen

  • mona
  • monas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Unregelmäßigkeit beim Laufen

23 Jan. 2012 12:42
#31
Kupferli

entschuldige ich dachte kondi muß nicht zur OP. Ich sollte doch beim Lesen die Brille
aufsetzten.

Ich halte ganz doll die Daumen, dass es gut ausgeht.

Liebe Grüße

Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Crissy
  • Crissys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Crissy antwortete auf Aw: Unregelmäßigkeit beim Laufen

23 Jan. 2012 17:44 - 23 Jan. 2012 17:45
#32
Na das hört sich doch nicht schlecht an. Wenigstens nichts akut schlimmes! Das ist doch beruhigend. Musst nur im Hinterkopf haben - die Schwachstelle ist nun da, es kann schon sein, dass Enzo irgendwann mal einen Abriss bekommt... Und ich würde ab und an kontrollieren lassen, vielleicht 1x im Jahr, ob das alles so bleibt/geblieben ist und sich keine Arthrose entwickelt (kann auch beim Anriss passieren).

Hast Du auch die Wirbelsäule anschauen lassen? War´s bei einem anderen TA? Fragen über Fragen... ;)
Letzte Änderung: 23 Jan. 2012 17:45 von Crissy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jule
  • Jules Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 209

Jule antwortete auf Aw: Unregelmäßigkeit beim Laufen

23 Jan. 2012 18:31
#33
Jule schrieb:

Ich denke mal es ist der berühmte Beaglesprung
sprich Knie- Bänder,
da er aber noch so jung ist, kann auch gut sein das da mal was im Welpenalter
passiert ist und es halt nicht so toll und sauber verwachsen ist und einfach zwickt.

Es soll aber auch so Schlingel geben die machen sich da eine Macke draus.


Hallo,

na, möchte Bussi auf Bauchi,
prima das es so ist also lass ihn hüpfen und springen

wenn er sich ausgepennt hat und Steinchen dabei gehabt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Unregelmäßigkeit beim Laufen

23 Jan. 2012 18:44
#34
@ Petra... ich hatte es ihm abgenommen, aber die ganze Zeit krampfhaft in der Hand gehalten :kiss: und knuddeln tue ich ihn nun von Dir noch extra doll ......... ;) (übrigens, Deine Aussage mit der "Macke" führte der TA auch an.)

@crissy, ich hab mir die Wirbelsäule ganz genau zeigen und erklären lassen ... sie ist völlig i.O. Ja, natürlich werde ich immer aufmerksam bleiben, sobald etwas komisch ist, werde ich auf der Matte stehen beim TA ... aber diese Untersuchung war ok ... er hat mir mehrfach alles gezeigt und erklärt und einfach so würde ich ihm diese Tortur jetzt nicht nur so zur Kontrolle zumuten wollen. Mein Gefühl hat mir gesagt, das war richtig heute. Ich werde auch nach wie vor, die Massagen bei ihm machen, er liebt sie und genießt sie. Vorbeugend gebe ich ja nun schon regelmässig Grünlippmuschelextrakt. Aber ich werde es nie aus den Augen lassen... aber wie gesagt, es ist wirklich möglich, daß er sich sein "Hüpferchen" angewöhnt hat ... aber keine Angst, ich lass meinen Kleinling niemals aus den Augen!!!! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Unregelmäßigkeit beim Laufen

23 Jan. 2012 21:34
#35
Liebe Gitti....

Meiomei...ist das eine gute Nachricht :kiss: ...GsD nichts schlimmes....das freud mich sooooooooooo für Euch :) ....mir fällt ein Stein vom Herzen....

Drück den süßen Enzoling mal feste von mir!!!

Liebe Grüße Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.