Unregelmäßigkeit beim Laufen

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Unregelmäßigkeit beim Laufen

11 Jan. 2012 14:06
#19
Hallo Brigitte....

Menno.....mein Enzoknuffel :( ...ich lese es jetzt erst....wir drücken Enzo die Daumen und Pfötchen und möchten Euch mal feste drücken :kiss: :kiss: :kiss: ...ich habe leider keinen Rat für Dich....weil ich selber bei dem Problem hier Hilfe suchen würde.
Bitte halte uns auf dem Laufenden....ich denke an Euch!!!

Liebe Grüße Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Zietz antwortete auf Aw: Unregelmäßigkeit beim Laufen

11 Jan. 2012 20:35
#20
Hallo,

Cole macht das auch; ich habe auch keine Erklärung dafür :dry: Er scheint auch keine Schmerzen zu haben, denn er springt, tobt und fetzt in der Gegend herum...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • T.Densing
  • T.Densings Avatar
  • Besucher
  • Besucher

T.Densing antwortete auf Aw: Unregelmäßigkeit beim Laufen

11 Jan. 2012 21:38
#21
hallo zietz wenn du nmöchtest rufe mich morgen doch mal an dann können wir darüber sprechen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Unregelmäßigkeit beim Laufen

11 Jan. 2012 22:35
#22
Zietz schrieb:

Hallo,

Cole macht das auch; ich habe auch keine Erklärung dafür :dry: Er scheint auch keine Schmerzen zu haben, denn er springt, tobt und fetzt in der Gegend herum...


Ja, ruf den Thomas an ..... er kann es Dir wunderbar erklären, er hat mir heut auch sehr geholfen!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Zietz antwortete auf Aw: Unregelmäßigkeit beim Laufen

11 Jan. 2012 23:37
#23
T.Densing schrieb:

hallo zietz wenn du nmöchtest rufe mich morgen doch mal an dann können wir darüber sprechen ;)



Ich möchte ja gern anrufen, nur habe ich die Telefonnummer nicht mehr (ist beim Domainumzug verschütt gegangen) Bitte teile mir die Nummer noch einmal mit :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Unregelmäßigkeit beim Laufen

23 Jan. 2012 11:07
#24
Hallo Beaglefreunde ... wir kommen grad vom TA von der gründlichen Untersuchung, wegen Enzos Hüpferchen beim Laufen.
Bei der manuellen Untersuchung wurden keinerlei Unregelmäßigkeiten in den Kniegelenken usw. festgestellt. Daraufhin wurde eine Röntenaufnahme gemacht, für die mein Enzoling allerdings eine leichte Narkose haben mußte :( .... Bei der Auswertung zeigte mir der TA, daß Knie- und alle anderen Gelenke top in Ordnung sind, aber er muß vor längerer Zeit, den Zeitpunkt konnte er nicht mehr bestimmen, er meinte es könne sogar schon ein Jahr zurückliegen, einen Kreuzbandanriß gehabt haben. Ich kann hier schlecht erklären, wie das aussieht, hätte es von allein nicht erkannt auf dem Rö-Bild, aber der Tierarzt hat es mir ganz genau erklärt. Es ist auch nicht behandlungsbedürftig - ja, ich bin erleichtert. Das einzige, was mir noch etwas zu schaffen macht - diese Narkosenachwirkungen - aber es wird schon zusehends besser. Er darf bis heut abend nun nichts essen, soll heute noch im Warmen bleiben. Aber das kriegen wir alles hin.
So, ich bin froh, daß mein Kleinling nichts Ernsthaftes hat, nun soll er seine Hüpferchen machen ... es könnte sein, daß er sich das einfach nur angewöhnt hat - auf jeden Fall gibt es dafür keinen Befund. Darauf kam es mir an - ich wollte ja nur wissen, ob irgendetwas ist, was dringend einer Behandlung bedarf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.