Bitte Daumen drücken für Chouka!
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Chouka!
16 Sep. 2011 15:43 - 16 Sep. 2011 15:52
Wir jubeln und freuen uns mit euch!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 16 Sep. 2011 15:52 von Vio.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Keaty antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Chouka!
16 Sep. 2011 16:32
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... wie schön!!!!!!!
Wir freuen uns ganz doll mit Euch!!!!!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Wir freuen uns ganz doll mit Euch!!!!!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
eifelmeute antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Chouka!
16 Sep. 2011 19:41
Jetzt bin ich aber neugierig - ist der Bub schon zuhause? Wie geht es ihm - mein Gott freu ich mich, dass er es überstanden hat. Habt Ihr eigentlich irgendeine Diätanweisung für ihn? Er muss ja seinen Magen noch schonen.
Ich brauche jetzt einfach ein paar gute Nachrichten.
Ich brauche jetzt einfach ein paar gute Nachrichten.
Nina antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Chouka!
16 Sep. 2011 20:35
Sooo, Stehlampe Chouka ist zuhause. Als wir ihn abgeholt haben, hat er sich nicht direkt anmerken lassen, dass er sich gefreut hat, uns zu sehen. :whistle: Inzwischen findet er es aber doch gut, wieder hier zu sein 
Winston hat sich wie blöde gefreut, dass der Kumpel wieder da ist... aber ... Moment! Das ist gar nicht Kumpel Chouka, das ist ein ALIEN! Und zwar eins, das mit einem Plastikding am Kopf durch die Bude rumpelt und kleine Beagles erschreckt :woohoo: Winston wollte vorsichtshalber gar nicht mehr ins Haus ... und schon gar nicht von diesem... DING ... begrüßt werden :blink:
Tja, da müssen sich erstmal alle dran gewöhnen. Chouka hat sich aufs Sofa gekringelt und kuckt unglücklich aus dem doofen Plastikkragen und Winston versteckt sich hinter Ralph :pinch:
In der Klinik hat Chouka sich den Berichten nach ganz wohl gefühlt und wieder neue Fans gewonnen
Dünn ist er geworden, kein Wunder, und wie man uns sagte, hat er einen Riesenappetit. Er bekommt nun fünf mal am Tag eine kleine Portion Hühnchen mit Reis, schön suppig.
Rennen, hüpfen, springen, Treppen steigen darf er vorerst nicht (aufs Sofa steigen wurde zur Förderung der Rekonvaleszenz ausdrücklich erlaubt). Wir haben erstmal alles abgesperrt, denn er würde natürlich gerne rauf und runter, obwohl er eigentlich noch ganz schön schlapp ist. Heute nacht schlafen wir alle zusammen im Erdgeschoss und morgen mach ich dann mal Fotos.
Jetzt gibts für Menschens noch was zu essen und dann hoffen wir auf eine ruhige und erholsame Nacht
Winston hat sich wie blöde gefreut, dass der Kumpel wieder da ist... aber ... Moment! Das ist gar nicht Kumpel Chouka, das ist ein ALIEN! Und zwar eins, das mit einem Plastikding am Kopf durch die Bude rumpelt und kleine Beagles erschreckt :woohoo: Winston wollte vorsichtshalber gar nicht mehr ins Haus ... und schon gar nicht von diesem... DING ... begrüßt werden :blink:
Tja, da müssen sich erstmal alle dran gewöhnen. Chouka hat sich aufs Sofa gekringelt und kuckt unglücklich aus dem doofen Plastikkragen und Winston versteckt sich hinter Ralph :pinch:
In der Klinik hat Chouka sich den Berichten nach ganz wohl gefühlt und wieder neue Fans gewonnen
Rennen, hüpfen, springen, Treppen steigen darf er vorerst nicht (aufs Sofa steigen wurde zur Förderung der Rekonvaleszenz ausdrücklich erlaubt). Wir haben erstmal alles abgesperrt, denn er würde natürlich gerne rauf und runter, obwohl er eigentlich noch ganz schön schlapp ist. Heute nacht schlafen wir alle zusammen im Erdgeschoss und morgen mach ich dann mal Fotos.
Jetzt gibts für Menschens noch was zu essen und dann hoffen wir auf eine ruhige und erholsame Nacht
Keaty antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Chouka!
16 Sep. 2011 20:54
Liebe Nina, bei Eurer Pflege bleibt dem Chouka ja überhaupt nichts anderes übrig ... da muß er ja einfach ganz schnell gesund werden.
Ich finde es richtig rührend, daß Ihr alle heute im Erdgeschoß schlaft :kiss: .
Dein Engagement ist so toll ... tja, daß mir jetzt irgendwie die Worte fehlen :blush: !!!
Ich weiß nur eins, Chouka wirds Euch danken und zeigen, was so alles in ihm steckt!
Liebe Grüße Brigitte
Ich finde es richtig rührend, daß Ihr alle heute im Erdgeschoß schlaft :kiss: .
Dein Engagement ist so toll ... tja, daß mir jetzt irgendwie die Worte fehlen :blush: !!!
Ich weiß nur eins, Chouka wirds Euch danken und zeigen, was so alles in ihm steckt!
Liebe Grüße Brigitte
Stefania antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Chouka!
16 Sep. 2011 21:13
Hi Nina! Ihr seit alle so cool! Ihr macht das toll!
Wegen des Kragens, es gibt auch sog. Reifen aus Schaumstoff die man um den Hals schnallt. Die werden vom Patienten besser angenommen und machen kein Krach bzw krachen nicht ständig irgendwo gegen. Winston würde es auch weniger bedrohlich finden.
Gute Besserung dem Patienten!!
Wegen des Kragens, es gibt auch sog. Reifen aus Schaumstoff die man um den Hals schnallt. Die werden vom Patienten besser angenommen und machen kein Krach bzw krachen nicht ständig irgendwo gegen. Winston würde es auch weniger bedrohlich finden.
Gute Besserung dem Patienten!!
Moderatoren: Christiane