Bitte Daumen drücken für Chouka!

• Nina
  • Ninas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Nina antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Chouka!

15 Sep. 2011 14:31
Huhu, bin heute erst spät hier B) kann aber vermelden:

Das Daumen- und Pfotendrücken hat geholfen - danke!!!! Chouka ist weiterhin auf dem Weg der Besserung, keine Herzrhythmusstörungen bisher :) :) :)

Wenn sein Magen heute mit Wasser zurecht kommt, versuchen sie es morgen mit Spezialnahrung. Bleibt auch diese im Hund, darf er schon nach Hause! :silly: Der früheste Termin wäre morgen Abend, sonst am Samstag. Hängt aber davon ab, ob alles nach Plan verläuft. Bisher sind die Ärzte jedenfalls zufrieden.

Wir sind sehr erleichtert, auch wenn es fürs endgültige Aufatmen noch zu früh ist. Wenn Chouka wüsste, wie viele hier mitfiebern, wäre er sicher total überwältigt. Ich werde es ihm erzählen, sobald er wieder hier ist :) Und Euch halte ich auf dem Laufenden, wann das sein wird ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Petra
  • Petras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Petra antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Chouka!

15 Sep. 2011 14:34
Na, das klingt doch durch die Bank weg positiv. Wir drücken weiter die Daumen und freuen uns für Chouka und euch, wenn er endlich wieder heim darf :laugh:
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Chouka!

15 Sep. 2011 15:19
JaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAa! :woohoo: Menschmeier! Wie wir uns über diese gute Nachricht freuen, Nina! :) Gibt der Fellnase einen ganz dicken Schlabberknuddler von uns, wenn er endlich wieder heimatlichen Boden unter den Pfoten hat! :kiss: :kiss: :kiss:
Trotz alledem: wir drücken weiter und weiter und weiter! Und ich bin ehrlich erleichtert, dass es ihm schon so gut geht! :cheer:
  • ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Chouka!

15 Sep. 2011 15:28
Sag ich doch: KÄMPFER!!! :kiss:
Und klar, werden hier weiterhin sämtliche verfügbare Daumen und Pfötis gedrückt.
  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Chouka!

15 Sep. 2011 15:33
Das tut soooooooooooo gut Nina ... ja natürlich drücken wir weiter die Daumen und die Pfötis!!!!
Wir hören einfach nicht eher auf, bis Chouka wieder ganz der "alte" ist!!!!
  • Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Chouka!

15 Sep. 2011 16:12
Und ich lese das erst J E T Z T :huh:

Wir steuern eben auch noch 12 Pfötchen und 4 Daumen zum Drücken bei. Alles Gute für Chouka und bitte knuddel ihn von uns, wenn er wieder da ist.
Wir denken an euch!!!

Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Moderatoren: Christiane