Bitte Daumen drücken für Chouka!
Nina antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Chouka!
14 Sep. 2011 10:46
Noch ein Nachtrag, weil Inge zu Recht fragt:
Ja, der Magen wurde fixiert. Die Milz ist zum Glück intakt und auch die anderen Organe im Bauchraum haben nichts abbekommen, sagte mir die Ärztin gestern Nacht.
Das "Über-den-Rückendrehen" in Narkose sprach mein Tierarzt auch an - nämlich, dass er sehr darauf achtet und seine Mitarbeiter auch eindringlich schult, dass dies aus genannten Gründen NICHT gemacht, sondern IMMER über den Bauch gedreht wird, auch wenn das mühsamer ist. Das glaube ich ihm und will auch dem Praxisteam nichts unterstellen. Trotzdem ist es ja nun irgendwie passiert und ich vermute auch, dass es mit der allgemeinen Erschlaffung unter der ersten Narkose zu tun hatte. Chouka war ja sehr standhaft, was deren Wirkung anging, und vielleicht hat der Magen bei einer torkeligen Bewegung einen Dreh gekriegt, der aufgrund der fortgeschrittenen Muskelentspannung schon gereicht hat. Vielleicht war er wie bei Joshi auch schon angedreht. Für die Zukunft sind wir schlauer und haben die von Barbara aufgelisteten Risikofaktoren im Hinterkopf.
Ich hoffe nun, dass Choukas Herz weiter mitmacht und drücke zusätzlich die Daumen für Paulinchen!
Ja, der Magen wurde fixiert. Die Milz ist zum Glück intakt und auch die anderen Organe im Bauchraum haben nichts abbekommen, sagte mir die Ärztin gestern Nacht.
Das "Über-den-Rückendrehen" in Narkose sprach mein Tierarzt auch an - nämlich, dass er sehr darauf achtet und seine Mitarbeiter auch eindringlich schult, dass dies aus genannten Gründen NICHT gemacht, sondern IMMER über den Bauch gedreht wird, auch wenn das mühsamer ist. Das glaube ich ihm und will auch dem Praxisteam nichts unterstellen. Trotzdem ist es ja nun irgendwie passiert und ich vermute auch, dass es mit der allgemeinen Erschlaffung unter der ersten Narkose zu tun hatte. Chouka war ja sehr standhaft, was deren Wirkung anging, und vielleicht hat der Magen bei einer torkeligen Bewegung einen Dreh gekriegt, der aufgrund der fortgeschrittenen Muskelentspannung schon gereicht hat. Vielleicht war er wie bei Joshi auch schon angedreht. Für die Zukunft sind wir schlauer und haben die von Barbara aufgelisteten Risikofaktoren im Hinterkopf.
Ich hoffe nun, dass Choukas Herz weiter mitmacht und drücke zusätzlich die Daumen für Paulinchen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Chouka!
14 Sep. 2011 10:57
Nina, laß Dich mal ganz dolle drücken! :kiss: Habe den Beitrag gerade erst jetzt gelesen und bin froh, dass es Chouka den Umständen entsprechend gut geht. Wir drücken hier alle Däumchen und Pfötchen. Und danke, dass Du so schnell Nachricht gegeben hast über den Zustand. Chouka wird es schaffen, ganz sicher!!!
Shary antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Chouka!
14 Sep. 2011 13:21
auch wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfötis, kämpf weiter Süßer
eifelmeute antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Chouka!
14 Sep. 2011 13:52
Nina, lass Dich ganz fest umarmen, Du bist mit Chouka in den allerbesten Händen und wir alle können jetzt nicht mehr tun als hoffen und Daumen/Pfoten drücken. Ich habe gerade nachgezählt, 80 Pfoten - Du wirst sehen, er schafft es.
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Chouka!
14 Sep. 2011 13:57
Oh Schreck!
Leider habe ich erst jetzt mitbekommen,was mit Chouka passiert ist!
Alles,alles gute,und Daumen und 20 Pfoten werden für ihm gedrückt!!!
Leider habe ich erst jetzt mitbekommen,was mit Chouka passiert ist!
Alles,alles gute,und Daumen und 20 Pfoten werden für ihm gedrückt!!!
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
ulrike antwortete auf Aw: Bitte Daumen drücken für Chouka!
14 Sep. 2011 14:03
Hallo,
haben jetzt erst die Berichte gelesen.
Bitte, bitte weiter kämpfen. Du schaffst es! die Beaglewelt ist doch jetzt so schön.
Wir drücken die Pfötchen ganz fest für Dich.
Der Sturm von der Nordsee bringt die guten Wünsche ganz schnell zu Dir!!!
haben jetzt erst die Berichte gelesen.
Bitte, bitte weiter kämpfen. Du schaffst es! die Beaglewelt ist doch jetzt so schön.
Wir drücken die Pfötchen ganz fest für Dich.
Der Sturm von der Nordsee bringt die guten Wünsche ganz schnell zu Dir!!!
Moderatoren: Christiane