Ach du dicker Hund....

  • Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Aw: Ach du dicker Hund....

01 Mai 2013 15:09
#31
Ach du dicker Hund!



Die neue Coaching-Doku in hundkatzemaus bei VOX begleitet vier übergewichtige Hunde und ihre Besitzer beim Kampf gegen die Kilos!

Begleitet werden die Kandidaten von DogCoach Enrico Lombardi. Der Hundetrainer und Sachverständige begann seine Arbeit mit der Ausbildung von Rauschgiftspür- und Sprengstoffsuchhunden bei der Bundeswehr, ehe er vor über zehn Jahren in Berlin das DogCoach-Institut gründete, wo er Hundebesitzer berät und Hundetrainer ausbildet. Tierärztin Dr. Julia Fritz ist Ernährungsberaterin und unterstützt die Abnehm-Bemühungen der Hunde medizinisch. Und am Ende der Serie wartet auch die Antwort auf die entscheidende Frage: Welcher Hund hat am meisten abgespeckt und im Kampf gegen die Kilos den Sieg davongetragen?



Nicht verpassen!

Am 04.05. um 18:00 Uhr "Ach du dicker Hund!" bei hundkatzemaus auf Vox.

Diese Nachricht habe ich bekommen , da ich im August bei besagten Enrico Lombardi einen Workshop über Hundesprache gebucht habe.Mal sehen ,wie er so rüberkommt.Er bildet auch Hundetrainer aus , was mich nach wie vor reizt.Leider lässt es meine Zeit überhaupt nicht zu.

Viele Grüße von Manuela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Ach du dicker Hund....

01 Mai 2013 20:33
#32
Ohhh ja, gute Tipps kann sicher der ein oder andere Hundehalter gut gebrauchen. Wie bei allem in der Hundeerziehung ist es ja auch hier oft so, dass man manches zwar gut meint, es am Ende aber eben NICHT gut IST.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.