Die ersten Stunden bei Monika

  • Monika
  • Monikas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 208

Monika antwortete auf Aw: Die ersten Stunden bei Monika

22 Mai 2010 12:15
#7
Huhu, ich will mich kurz mal melden, da ich was tolles entdeckt habe.Meine Mama hat mir einen korb vol mit Spielsachen gezeigt.Ok, viele finde ich doof,aber ausgeräumt hab ich ihn mal und mich für den quakenden Frosch entschieden.Jetzt mache ich mal Krach damit und damit ihn mir keiner wegnimmt,bringe ich ihn in Mamas Bett,da ist er sicher.So, bin wieder weg, wir wollen heute unseren ersten Ausflug mit dem Auto machen.Schöne Pfingstfeiertage wünsche ich auch allen.Tschüssi, bis bald.
Der Hund ist das einzige Lebewesen, dass Dich mehr liebt, als sich selbst

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monika
  • Monikas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 208

Monika antwortete auf Aw: Die ersten Stunden bei Monika

22 Mai 2010 12:19
#8
Hier ist mein Frosch sicher
Der Hund ist das einzige Lebewesen, dass Dich mehr liebt, als sich selbst

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Die ersten Stunden bei Monika

23 Mai 2010 10:00 - 23 Mai 2010 10:00
#9
Hallo Nanny....

Ja klasse...so ein Spielzeugkorb....den haben wir auch....und weißte was....ich hab auch so einen Frosch :laugh: ....na da bin ich mal gespannt was Du von Deinem Ausflug mit dem Auto zu berichten hast....Autofahren ist nämlich toll...

Liebe Grüße Deine Dana :kiss:
Letzte Änderung: 23 Mai 2010 10:00 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Die ersten Stunden bei Monika

23 Mai 2010 21:14
#10
Nannymaus du hast ein richtig Tolles zuhause gefunden!
Alles in überfluss was der Beagleherz begehrt. :)

Liebe Grüsse von:

Gabi und Timmy,Shiva,Minchen und Bella
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dagmar
  • dagmars Avatar
  • Besucher
  • Besucher

dagmar antwortete auf Aw: Die ersten Stunden bei Monika

23 Mai 2010 21:32
#11
Hallo Nanny,

klasse, so viel Spielzeug hab ich auch, aber keinen Frosch, aber quitschen tut alles :) damit mach ich auch immer ganz viel Musik :laugh: das macht echt Spaß, vor allem wenn die Frauchen Fernsehgucken wollen :woohoo: :woohoo:


LG
Nina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monika
  • Monikas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 208

Monika antwortete auf Aw: Die ersten Stunden bei Monika

14 Juni 2010 15:06
#12
Huhu, da bin ich wieder.Ich bin jetzt 4 Wochen bei meiner Mama und Papa.Mir geht es sooooooooo gut.Ich war gerade Mäuselöcher ausbuddeln.das macht Spass, nur Mäuse waren keine drin.Hundefreunde kenne ich auch schon viele.Nur von großen Hunde will ich nicht viel wissen, da zeige ich schonmal die Zähne.Was ich jetzt auch nicht leiden kann, ist, wenn meine Mama andere Hunde streichelt.Da knurre ich mal richtig, denn das ist meine Mama.Das hat meine Mama auch verstanden, und streichelt nur noch mich.Ich fange auch an,viel zu verstehn.Meinen Namen kenne ich natürlich sofort.Auch an der Leine weiß ich jetzt, dass es auch um Ecken geht, und nicht nur geradeaus.Draußen die Geräusche stören mich nicht mehr so sehr.Nur wenns halt zu laute Geräusche sind, zucke ich mal zusammen.Neulich war ein Gewitter, das war ja laut.Erst hatte ich Angst, aber als meine Mama nichts sagte und mich nicht beachtete,war die Angst weg.Ich freue mich schon, wenn ich demnächst in den Garten gehe, wo viele meiner Freunde sind.Meine Mama meint: jetzt weiß Nanny wo sie hingehört, und wir können auch Angelika und Herbert wieder treffen.Herbert hat mich ja kurz gesehn, als ich spazieren ging,nur hatte ich es nicht mitbekommen.Was soll ich noch erzählen, mir geht es super,und ich bin dabei, ein Hund, wie jeder andere zu sein.Wenn ich im Garten war, melde ich mich wieder und stelle ein Foto ein.
Es grüßt Euch eine glückliche Nanny
Der Hund ist das einzige Lebewesen, dass Dich mehr liebt, als sich selbst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.