Die ersten Stunden bei Monika

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Die ersten Stunden bei Monika

14 Juni 2010 20:52
#13
Hallo kleine Nanny

das ist ja schön das du solche tollen Menschlinge gefunden hast, die dir Sicherheti und soviel Liebe geben

Mach weiter so das Leben hat noch so viele Tolle Dinge für Dich bereit

Roswitha, Lisa und Shary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Die ersten Stunden bei Monika

14 Juni 2010 21:48
#14
Weißte Nanny, das hört sich so an, als hättest du deine Großen voll im Griff - richtige Beagleline eben. B)
Solltest du noch weitere Geheimtippse brauchen, wie de se dazu bekommst, zu tun, was DU willst und dabei noch so´n glückliches Lächeln im Gesicht zu haben, frag einfach uns Jungs. Wir haben reichlich Erfahrung. B)
Zwölfzig Grüßlinge für dich, kleine Maus vom Whisky, dem Coolen und Scotty, seinem Bruderling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Die ersten Stunden bei Monika

14 Juni 2010 22:14
#15
Hallo Nanny...

Klasse das Du so ein schönes Zuhause gefunden hast...es ist schön zu lesen...wie Du Dich entwickelst...mach weiter so :kiss: ....das Leben ist so schön und spannend :silly: :woohoo:

Liebe Grüße Deine Dana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monika
  • Monikas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 208

Monika antwortete auf Aw: Die ersten Stunden bei Monika

21 Juni 2010 14:10
#16
B) huhu
Gestern war was los.Meine Mama war mit mir im großen Garten von Angelika und Herbert.

Wir kamen kaum zur Türe rein, da wurden wir schon von vielen Beagles begrüßt.Bestimmt wussten die, das ich neu bin.Die schnupperten an mir rum.Aber ich habs denen gezeigt, wenn es mir zu viel wurde hab ich kutz gebellt und geknurrt.Aber dann, ui wen seh ich da: Doro
Wir haben uns sofort erkannt und waren dann unzertrennlich.Doro ist mit mir rumgelaufen und hat mir alles gezeigt.So richtig was anfangen mit dem großen Garten konnte ich noch nicht.Aber das nächstemal kenne ich ihn ja schon.Da ist es nicht mehr so aufregend.Ich war so müde, dass ich schon um 21 uhr geschlafen habe.Aber heute war ich um 7 uhr wieder fit.Hier könnt ihr mich auf dem Foto mit Doro sehn.
Der Hund ist das einzige Lebewesen, dass Dich mehr liebt, als sich selbst

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monika
  • Monikas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 208

Monika antwortete auf Aw: Die ersten Stunden bei Monika

21 Juni 2010 14:12
#17
Ganz unten auf dem Foto links, bin ich mit Doro zu sehn.Unten in der Mitte werde ich neugierig beschnuppert.die schrift ging beim verkleinern schief, darum schreibe ich es Euch hier.
Der Hund ist das einzige Lebewesen, dass Dich mehr liebt, als sich selbst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monika
  • Monikas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 208

Monika antwortete auf Aw: Die ersten Stunden bei Monika

21 Juni 2010 14:15
#18
Der Hund ist das einzige Lebewesen, dass Dich mehr liebt, als sich selbst

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.