Die ersten Stunden bei Monika

  • Monika
  • Monikas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 208

Die ersten Stunden bei Monika wurde erstellt von Monika

18 Mai 2010 16:24
#1
Herbert und Angelika wollen wohl mit mir spazieren fahren.Toll, Angelika nimmt mich auf den Schoß, und wir fahren los.Nach ein paar Minuten ist die Fahrt schon vorbei.Was die wohl vorhaben?Ich bin kaum ausgestiegen, und über der Strasse,da höre ich doch eine bekannte Stimme.Monika hat mich schon kommen sehn.Bestimmt wollen wir sie besuchen.Wir gehn in ein Haus, das ich garnicht kenne.Dann legt mich Angelika auch noch in den Arm von einer fremden Frau.Das war Monikas Tochter.Angelika ging wieder nach Hause.Aber zum Glück war ja Herbert noch da.alle haben sich gefreut.Die haben wohl garnicht gemerkt, dass ich so aufgeregt war.Da hab ich schnell mal ein Pipi auf den Teppich gemacht.Aber komisch, keiner hat geschimpft.Also lass ich das, macht eh kein Spass.Jetzt bin ich aber neugierig,was es hier so alles gibt.Monika kommt und hat meine Lieblingsleckerli.Woher die das wohl weiß.Am besten aufe ich ihr mal hinterher,bestimmt hat sie noch welche.Was ist denn jetzt? Herbert sagt tschüss und nimmt mich nicht mit.Bestimmt kommt er wieder.Hier ist es ja schön,ich ich werde geknuddelt und darf mich überall umsehn.Stefanie und Monika wollen mir die umgebung zeigen und gehn mit mir spazieren.Ich bin ganz aufgeregt und muss überall mal Pipi machen.Nach einer halben Stunde gehn wir wieder zurück.Jetzt bin ich aber müde.Wo lege ich mich am besten hin?Das hundebett finde ich doof,das mag ich nicht.Aber auf der Couch ist es bequem.Es dauert nicht lange,dann schnarche ich ganz laut.Um 16.30uhr
werde ich wach und schau mich mal nach was essbarem um.Mein neues Herrchen ist in der Küche, wo es so gut nach essen riecht.Und tatsächlich hat er einen Futternapf mit Trockenfutter und Dosenfutter gemischt und etwas Wasser drangemacht.Ich stürze mich drauf und der Napf ist viel zu schnell leer.Nein sagt Monika, jetzt gibt es nichts mehr.Ok, dann geh ich wieder auf Entdeckungsreise in der Wohnung.Nur fehlt hier was.Wo ist die Tür zu Herberts Garten? Schade die gibt es hier nicht.Trotzdem habe ich was tolles entdeckt,den Balkon.Mein herrchen nimmt mich hoch, da kann ich alles beobachten.Dann entdecke ich endlich die Bank auf dem Balkon.Das wird mein Lieblingsplatz.Am Abend geht Monika nochmal Gassi mit mir.Zwischendurch muss ich auch nochmal und laufe unruhig hin und her.Zum Glück weiß Monika was ich will.Sie geht mit mir raus und ich mache mein pipi.Das letztemal darf ich um 23 uhr rausgehn.Jetzt bin ich aber müde.Nur wo soll ich denn alleine schlafen.Nein, alleine schlafe ich nicht.Monika nimmt mich mit in ihr Bett.Oh ist das schön,dann bekomme ich noch o viele streicheleinheiten und schlafe tief und fest ein. Um 5uhr morgends bin ich hellwach.Ich wecke Monika, indem ich vom Bett springe und ihr mit der Schnautze ins Gesicht stupse.Toll, Monika steht auf und geht mit mir raus.Sie geht eine Stunde mit mir richtung Feld.Hier mache ich mal ein riesen kackhäufchen.Monika freut sich darüber und sagt: So Nannykind, jetzt gehts nach Hause Frühstücken.Wie der Tag weiterging, erzähle ich Euch heute Abend.
Der Hund ist das einzige Lebewesen, dass Dich mehr liebt, als sich selbst

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Die ersten Stunden bei Monika

18 Mai 2010 16:34 - 18 Mai 2010 16:35
#2
Hallo Nanny.....

Danke schön für Deinen ersten Bericht...klasse das Du so ein schönes Zuahuse gefunden hast...wo auch schon Deine Liebingsleckerlie bereit standen....und weißt Du was....ich hab anfangs auch Pippi im Haus gemacht....hier hat auch keiner geschimpft....aber das lernst Du noch alles....und soll ich dir mal was veraten....so ein Hundebettchen ist klasse...probiere es mal aus.....da willste nie mehr raus....ich freue mich riesig....das Du Dich in Deinem neuen Zuhause schon so wohl fühlst....

Ich bin mal auf weitere Berichte von Dir gespannt....

Liebe Grüße Deine Dana :kiss:
Letzte Änderung: 18 Mai 2010 16:35 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Die ersten Stunden bei Monika

18 Mai 2010 19:04
#3
huhu Nanny
da hast ja ein tolles neues Zuhause gefunden wo du sogar ins Bettchen darfst :dry: ich durfte da bis heute nicht rein,aber is nich schlimm,da liegen eh schon die Miezetiere...dafür habe aber auch 3 eigene Bettchen :silly: und wirklich,die sind echt toll,probiers doch einfach mal aus..und klar,das Sofa ist natürlich daaaaaaas superduppakuschelnmitfrauchenparadies :woohoo: ich würde mich freuen,öfters was von dir zu lesen und vielleicht macht dein Frauchen ja auch noch ein paar Fotos für uns..ach ja und das mit dem Pipi aufn Teppich..da würd ich mir gar keine so große Sorgen drum machen,das haben wir alle schon gemacht...aber draußen isses viel besser,weil,da gibbet dann immer nen Leckerchen dafür ;)

knuddelige Grüße deine Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monika
  • Monikas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 208

Monika antwortete auf Aw: Die ersten Stunden bei Monika

18 Mai 2010 20:45
#4
Huhu ich bin wieder da

Ich habe jetzt verstanden, dass Monika nicht irgend jemand, sondern meine Mama ist.Ich war viel mit Mama und auch meinem Papa spazieren.Heute nachmittag sagte meine Mama dass sie gleich wiede kommt verstanden hatte ich das nicht und bin immer hin und her zur tür gelaufen, bis Papa mich in den Arm genommen hat und mich dann ausgiebig gekrault hat Also bleib ich erstmal bei Papa auf der Couch.Da ich noch so viel lernen muss, mache ich eine 8 tägige schreibpause.Dann berichte ich euch, was ich alles gelernt habe.
Der Hund ist das einzige Lebewesen, dass Dich mehr liebt, als sich selbst

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dagmar
  • dagmars Avatar
  • Besucher
  • Besucher

dagmar antwortete auf Aw: Die ersten Stunden bei Monika

18 Mai 2010 20:49
#5
Huhu Nanny,

na da gratuliere ich dir mal zu deinem tollen zu Hause, ich glaub die Monika ist auch super nett was ich so mitbekommen habe wenn se mit meiner Mama Chattet ;)
Hör bloss nicht auf Dana und Bonnie, es gibt nix schöneres als bei der Mama im Bett(vor allem wenn man keinen Kumpel hat mit dem man kuscheln kann) zu schlafen, ich hab zwar auch meine eigenen Bettchen aber da geh ich nienichtrein nicht :woohoo: da ist es nähmlich nicht halb so schön wie in Mama´s Bett wo man dann immer jemanden zum kuscheln hat.


LG
Nina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ayra
  • ayras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ayra antwortete auf Aw: Die ersten Stunden bei Monika

20 Mai 2010 07:08
#6
Super !!
Da scheinen sich ja die richtigen gefunden zu haben!
Ich gratuliere und freue mich mit Euch!! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.