Die ersten Stunden bei Monika

  • Monika
  • Monikas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 208

Monika antwortete auf Aw: Die ersten Stunden bei Monika

21 Juni 2010 14:25
#19
Monika schrieb:

Ganz unten auf dem Foto links, bin ich mit Doro zu sehn.Unten in der Mitte werde ich neugierig beschnuppert.die schrift ging beim verkleinern schief, darum schreibe ich es Euch hier.

Auf dem oberen Foto unten links.Unten auf dem Foto ist links Doro,hinter mir ein Rüde, der mir immer auf die Nerven ging.
Der Hund ist das einzige Lebewesen, dass Dich mehr liebt, als sich selbst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monika
  • Monikas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 208

Monika antwortete auf Aw: Die ersten Stunden bei Monika

21 Juni 2010 14:30
#20
Irgend etwas mit dem Schreiben ist schief gelaufen, ich wollte schreiben, auf dem Foto, wo mehrere Bilder zu sehn sind ist unten links Doro und Nanny zu sehn.Auf dem unteren Foto ist Nanny mit Doro und einem Rüden.Bitte den Text, der zu viel ist löschen.
Der Hund ist das einzige Lebewesen, dass Dich mehr liebt, als sich selbst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monika
  • Monikas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 208

Monika antwortete auf Aw: Die ersten Stunden bei Monika

16 Juli 2010 14:54
#21
:cheer: huhu, da bin ich wieder

Ich bin jetzt ein ganz normaler Hund, meint meine Mama.Wir verstehn uns einfach super.Ich weiß ganz genau,was sie meint, wenn sie etwas zu mir sagt.Ich weiß was stehnbleiben heißt und dass erst die Autos vorbei müssen, dann darf ich loslaufen.Gestern hat mich meine Mama mal kurz von der Leine abgemacht.Was die sich wohl dabei gedacht hat?
Mir wäre jedenfalls nicht eingefallen, wegzulaufen.Ich muss meine Mama immer im Blickfeld haben und wenn sie ruft, bin ich sofort da.Heute Morgen haben alle gestaunt, dass ich mal richig laut bellen und knurren kann.Da kamen 2 Reiter am Haus vorbei, das hat mächtig geklappert.Angst hatte ich keine, hab die mal richtig angeknurrt und laut gebellt.Hundefreunde habe ich auch schon viele.Aber begrüßen und mit spazieren gehn ist ok,nur wenn sie mir zu wild werden,zeig ich denen schon, dass ich icht will.ich spiele lieber mit meinem Papa in der Wohnung verstecken.Er ruft ab und zu kuck kuck, dann finde ich ihn sofort.Ich schlafe jetzt auch in meinem eignen Hundebett.Das ist so schön kuschelig.Nur morgends,gehe ich zu Mama und Papa ins Bett.Da ist erstmal Kuschelstunde.
Ist es Euch auch so warm? eine Mama packt mich manchmal in ein nasses Handtuch, das ist schön kühl.Was soll ich noch groß von mir erzählen, mir geht es einfach super gut,ich liebe meine Familie über alles, und sie mich auch.Da mir nichts mehr einfällt, sag ich mal tschüssi
Der Hund ist das einzige Lebewesen, dass Dich mehr liebt, als sich selbst

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Die ersten Stunden bei Monika

16 Juli 2010 21:21
#22
Hu hu Nanny....

Ich freue mich zu lesen...wie schön und gut Du Dich entwickelt hast :kiss: ...Du hast echt ein supi Zuhause gefunden....

Liebe Grüße Deine Dana :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monika
  • Monikas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 208

Monika antwortete auf Aw: Die ersten Stunden bei Monika

18 Aug. 2010 15:17
#23
:woohoo: Huhu ich melde mich mal wieder.Es ist ja schon eine weile her,als dass ich mich gemeldet habe.In der Zwischenzeit hat sich wieder viel geändert.Ich fahre gerne Auto,da kann ich alles aus dem Fenster beobachten.Ich bin rundherum glücklich.Auch darf ich ab und zu ohne Leine laufen.Da ich meine Mama nicht aus den Augen lassen will, bleibe ich immer dicht neben ihr.(Sie könnte ja verloren gehn :ohmy: )In meinem Hundebett gefällt es mir auch noch, nur bei Gewitter springe ich zu Mama ins Bett, kuschel mich an sie und schlafe dann wieder selig ein.Aber richtig Angst habe ich vor Gewitter nicht mehr, denn neulich war ich sogar draußen, als es gedonnert hat.Nur laute Geräusche von Autos oder LKWs mag ich nicht,da zucke ich noch zusammen.Heute morgen hat mr meine Mama eine ange gezeigt und gemeint: kuck mal Nanny,damit wird jetzt deine Teufelskralle abgeknipst.Sie hat meine Pfote damit gestreichelt und auf einmal machte es schnipp und das wars schon.Ich bekam sofort ein Leckerli.Das darf sie ruhig wieder machen, das ging ja so schnell, dass ich nur kurz erschrocken war.Jetzt weiß ich auch, wie ein Schweineohr schmeckt.Erst wusste ich mit dem Ding nichts anzufangen.Mein Papa hat es dann mit Leberwurst eingerieben.Da kann ich doch nicht wiederstehn.Gegessen habe ich es noch nicht.Ich habe es gut versteckt.Ich hoffe,Euch geht es allen auch gut.Neulich habe ich auch Geli kurz besucht.sie hat sich riesig gefreut.Fanny begrüßte mich auch,war aber scheinbar eifersüchtig.Hat sie auch recht,ich bin auch sehr eifersüchtig, mag auch nicht, wenn Mama andere Hunde anfasst.Eigendlich hab ich nicht viel im Sinn it anderen Hunde.Meine Mama versucht es ja immer wieder, aber mehr wie begrüßen ist bei mir nicht drin.Die sind mir alle zu neugierig mit ihrem geschnupper.Wenn es mir zu viel ist, schnappe ich mal zu.Menschen sind mir lieber,hauptsächlich mag ich kleine Kinder.Die dürfen ruhig angestürmt kommen und mich streicheln.So, Ihr lieben, jetzt gehe ich mit Mama ins Feld spazieren.
Es grüßt Euch alle Nanny
Der Hund ist das einzige Lebewesen, dass Dich mehr liebt, als sich selbst

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Die ersten Stunden bei Monika

18 Aug. 2010 17:12
#24
Hea, Nanny, da haste doch nen echt großen Riesenkuschelbär und doch kuschelste
lieber mit der Mama? Können wir voll verstehen, wir auch :laugh: !
Aber toll, dass es Dir so gut geht und richtig verwöhnen läßt :lol: :silly: .
Uns geht das mit Leberwurst getarnte Schweineohr nich aussem Sinn!!
Mami, sowas wollen wir auch!!!!!!!!!!

Mach weiter so, Mädel, und wickel alle schön um die Pfote, und alles Gute für
Dich und vielleicht findste die anderen Wauwis bald doch ganz spannend :laugh:
Beagelige Schlabbergrüße von
Kira und Ronja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.