Die ersten Stunden bei Monika

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Die ersten Stunden bei Monika

19 Aug. 2010 16:02
#25
Hallo Nanny,

das ist ja toll das du dich so an deine Menschlinge gewöhnt hast, du hast es echt klasse getroffen.

wir haben auch so einen Bären, aber Mama schimpft mit mir wenn ich den kleiner machen will, ist das bei Dir auch so ;)

Lh
Shary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monika
  • Monikas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 208

Monika antwortete auf Aw: Die ersten Stunden bei Monika

12 Sep. 2010 16:58
#26
:ohmy: Shary upps, ich mach nix kaputt, Ich bin einfach nur lieb.Ich kann auch nicht große Geschichten erzählen.mir gehts es einfach super.Ich habe höchstens ein paarmal Kugelschreiber geklaut, aber nicht kaputt gemacht.Ich bin einfach ein Schmuse und Knuddelhund sagt meine Mama.Eine Stecknadel im Heuhaufen hat sie mal gesagt. :woohoo: Was sie damit meint, weiß ich nicht.Sie sagt immer schatzi zu mir,darauf höre ich auch, denn ich hab mehrere Namen,Schatzi,nannykind,Mäuschen. Toll.Natürlich habe ich Mama und Papa fest im Griff :P Morgends um 6 uhr bin ich hellwach, da knurrt mein Magen.Zuerst wird Papa wachgeküsst, dann Mama.Ihr sollt mal sehn, wie schnell ich mein Essen bekomme.Dann geh ich noch eine Runde schlafen, bis Mama soweit ist und mit mir 1 stunde ins feld spazieren geht.Da gibt es so viel zu riechen.Neulich wäre ich am liebsten einem Hasen nachgerannt,aber Mama hat ihn früher gesehn und mich schnell an die Leine genommen.Wenn wir dann wieder zuhause sind muss ich zuerst nachsehn ob unser Meerschweichen noch da ist,da passe ich gut auf.Ich schaue öfter mal nach dem Meerschweinchen.Aber das guckt nur und würde bestimmt nicht mit mir spielen.Ich bin jetzt auch fleißig dabei zu lernen.ich kann schon sitz und weiß, dass man am Strasenrand stehnbleiben muss, sonst kommt ein Auto und macht Aua sagt Mama immer.ich war sogar das erstemal eine halbe Stunde ganz alleine zuhause.Aber das war nicht schlimm.Ich bekam ein Leckerchen und Mama sagte, dass sie gleich wieder kommen.Ich habe solange geschlafen.wichtig, war dass sie mir sagen, dass sie wiederkommen.Da bestehe ich drauf.Auch wenn Mama einkaufen geht, muss sie es mir sagen, sonst suche ich sie überall und fange an zu weinen.Dann hänge ich an Papa und lasse ihn nicht aus den Augen.wenn dann Papa sagt:Mama kommt,dann aber sause ich zur Tür und mache einen regelrechten Freudentanz auf meinen zwei Hinterbeinen.Kleine Tanzmaus sagt dann Papa.Ach, da fällt mir ein, dass ich das erstemal mit Ben, einem kleinen Terrier gespielt habe.Hui war das toll.Danach war ich aber auch Ko.o gleich 17 uhr, da muss ich mich bemerkbar machen,da gibts nochmal was zu essen.Ich habe die Uhrzeiten genau im Kopf, morgends um halb 7 und um 17 uhr. :woohoo: Tschüssi, ich melde mich mal wieder.
Der Hund ist das einzige Lebewesen, dass Dich mehr liebt, als sich selbst

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Die ersten Stunden bei Monika

13 Sep. 2010 06:11
#27
Hallo Nanny
Du endwickelst Dich ja klasse :) .
Schön wenn es Dir so gut geht bei Deinen Leuten ;) .
Beagelige Grüße Francis u.Nigel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monika
  • Monikas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 208

Monika antwortete auf Aw: Die ersten Stunden bei Monika

05 Apr. 2011 10:38
#28
:side: Huhu ,Mich gibt es auch noch

Jetzt bin ich schon über 10 Monate bei meiner Familie und mir geht es einfach super.

Ich werde verwöhnt von hinten bis vorne.Ich bin auch ein lieber Goldschatz, das sagt meine

Mama immer wieder.Jetzt ist endlich wieder schönes Wetter,und wir sind viel im Feld
spazieren.Am liebsten würde ich Stundenlang erzählen, aber mir fällt jetzt nichts groß ein.
;) Dann grüße ich mal alle ganz lieb.

Eure Nanny aus Butzbach
Der Hund ist das einzige Lebewesen, dass Dich mehr liebt, als sich selbst

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Die ersten Stunden bei Monika

05 Apr. 2011 14:53
#29
Huhu Nanny,

cool mal wieder von Dir zu hören und zu sehen! :lol:
Fein, daß Du als Goldschatz unterwegs bist und Dein Leben
ganz dolle genießt...

Schlabbergrüsslis aus Buchholz
Kira, Ronja und Josie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.