Juba's Tagebuch

• Vio
  • Vios Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch

05 Okt. 2011 09:46
So Ihr Lieben, wir haben fertisch jetippselt nur das Frauli kommt mit de Bilder nisch nach :S
Unser Urlaubs-Tagebuch findet ihr unter "Beagle unterwegs", der Anfang is jemacht, die Fortsetzungen folgen, BEAGLEEHRENWORT ;)

@Jamie & Kalle: Leida müssen wir ja zwischenzeitlich noch arbeiten, da können wa ja nisch einfach unsern Urlaub im Ostfriesenland verlägern, wißta? Obwohl wa ja gerne noch da jeblieben wärn. Aber Frauli's beste Mitarbeita haben keinen Urlaub mehr ;)
Eure Bestellung habe isch an Frauli weiterjereicht, die schreibt eure Zweibeiner noch an, hat se jesacht. Freue misch schon auf euch Jungs...also dann bis Jever!!!

@Scotti & Whisky: Unsere Zweibeiner hatten auch ziemlich viel aufm Programm, so mit laufen & was angucken und ganz viel Radfahren war anjesacht. Wie gut das es teilweise sehr warm war, da brauchten wa nisch ;)
Wir haben jute Plätze zum rumbeaglen ausfindisch jemacht, da machen wa dann alle zusammen, wenn wa uns im Ostfriesenland treffen ok. Wir freun uns schon wie Bolle :kiss:

Eure Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vio
  • Vios Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

13 Okt. 2011 09:34
Liebe Leute....ich vasteh se nisch die Zweibeiner :dry:

Eigentlich war ja gestern ein Freudentach, denn isch bin jetzte 4 Jahre hier bei meine Leute. Aber irjendwie schienen die das gestern völlig vagessen zu haben :angry:

Wurde zwar wie immer lieb jeweckt und begrüßt, mit zujegeben ein paar Streichlern mehr als sonst, aber sonst keine Anzeichen von nem besonderen Tach......war schon komisch.

Nachmittags dann als Chrissi nach Hause kam, Frauli war noch im Laden, warn wa noch im Garten und haben ordentlich jetobt, dat Curlchen, der Murphy-Kater und ich. Ab und zu haben wa och jeholfen bei de Gartenarbeit.
Als es dann dunkel wurde sind wa rein und ich habe wie es in meinem Arbeitsvatrach steht, eine letzte Kontroll-Runde jedreht.
Und was soll isch euch wuffen, da war die Tür zum Leckerchen-Keller, wo die vielen Tüten stehn doch nisch jeschlossen. Ich also rein und nach dem rechten jeschaut, aber keina drin.
Der Duft vonne Leckerchen stieg mir inne Beagle-Nase und da habe isch beschlossen noch eine Qualitätskontrolle durchzuführen. Schließlisch warn ja och die Leckerchen-Tüten für das Beagle-Treffen am Wochenende dabei, da wollte isch doch sischer gehen, das die och in Ordnung sind. ;)
Drei große Tüten habe isch also kontrolliert und für in Ordnung befunden. Dann habe isch misch auffe Matte jelegt und jewartet, schließhlisch mußte isch ja noch meine Zweibeiner drauf hinweisen, dass die Tür nisch jeschlossen war.
Schon nach kurzer Zeit kam der Chrissi und bemerkte es. Er schloss die Tür, ihm is aber auch gleich meine Kontrolle aufjefallen und er meinte, es würde wohl Ärjer jeben mit Frauli.

Und als Frauli dann nach Hause jekommen is, haben wa se gleich mit dem Hinweis empfangen, dass die Tür nisch vaschlossen war und isch zur Sicherheit noch ne Kontrolle durchjeführt hatte.
Als die dann noch ne Kontrolle jemacht hat....holla.....da isse hochjegangen wie ne Rakete :woohoo: :S
Von wegen.... "die Arbeit eines ganzen Tages wäre dahin"...." eine weitere Nachtschicht würde nötig sein, damit sie alle schafft".... boooooaaah wa die sauer kann isch euch wuffen.

Da macht man seine Arbeit und dann sowat......ziemlisch unjerecht sone Chefin :blush:

Außerdem hab isch nur für die besondere Vawöhnung an meinem Jubiläumstach jesorgt, wenn die och nisch dran denken, haben se selba Schuld.

Heute bin isch alladings etwas unpässlisch, mein Bauch is noch von gestern voll und der Fastentag wurde auf heute verlegt. :(

Sonnije Grüße!

Die Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Cassandra antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch

13 Okt. 2011 09:41
Ach Juba, wer nicht belohnt wird, der organisiert sich ja bekanntlich seine Belohnung.
Und mal ehrlich, wir wissen doch ALLE, dass die Vio die Kellertür absichtlich offen gelassen hat. Damit du deinen Jubeltag auch ordentlich genießen kannst!
Die ist nämlich garnicht so streng wie du denkst. Und das hochgehen wie eine Rakete, das hat sie nur gemacht, weil Feuerwerk übers Jahr genehmigungspflichtig ist, und das hat sie einfach vergessen rechtzeitig zu beantragen. :laugh: :laugh: :laugh:
Lass dir nix erzählen. Ditte war allet jeplant.
Schade nur, dass dein Bäuchlein nicht so mitgespielt hat und du jetzt unfreiwillig fasten musst.

Bemitleidende Grüße von Biggi :)

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch

13 Okt. 2011 11:44
Selba Schuld sind'se, Juba! Deine Menschlinge! :woohoo: Watt lassen die auch die Tür einfach offen. Und Kontrolle MUSS sein. Laß Dir heute mal schön datt Bäuchlein massieren, damit sich allet gerecht verteilt! :) Und von wegen Fasten . . . keine Bange, datt trainieren wir am Wochenende in Jever kratzfatz runter! :cheer: :P

• Vio
  • Vios Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

07 Nov. 2011 09:33 - 07 Nov. 2011 09:48
Halloooo liebe Leute!

Heute wollte isch eusch mal von meine Curly-Schwester berichten. Die is ja zur Zeit krank jeschrieben. Die darf nisch arbeiten, nisch toben, nur anne Leine innen Garten und darf jeden Tach mit ins Jeschäft, außerdem trägt se dat Kissen um Hals :huh: (da bin isch etwas neidisch drauf, weil man da so bequem mit liegen kann :P )
Eijentlich isse fast wiedea fit, aber die hat ja son "Piercing" oder wie dat heißt, das kommt erst am Donnerstach wieder wech, da musse nämlich wieda zu Frau Dokter.

So muss isch eben janz schön auf se aufpassen kann isch eusch wuffen...seht selbst:
Da liegt se den lieben langen Tach mit ihrem Willi kuschelnd auffem Kissen

Ab und zu leje isch misch dazu ;)

Und schaue auch mal nach, ob alles ok ist mit dem "Piercing"

Hoffe nur, das se ab Donnerstach wieder das OK zum Toben kriecht. ;) Denn dat Frauli is auch schon etwas jenervt, weil wa doch mal ab und zu toben, wenn se nisch gerade guckt ;) Und isch bekomme dann imma was zu hören, weil isch se angäblisch anstifte :laugh:

Werde dann wieda berichten.

Bis dahin, Tschüssi!
Eure Juba
Letzte Änderung: 07 Nov. 2011 09:48 von Vio.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch

07 Nov. 2011 09:48
Liebe Juba, knuddel mal Deine Curly-Schwester ganz lieb von uns. Da hast Du aber eine ganz schöne schwere Aufgabe - bis Donnerstag noch aufpassen :whistle: .
Aber dann, kannste glauben, dann geht wie die Post ab :woohoo: .

Bis dahin mußt Du weiter ganz doll lieb zur Curly sein -

knuddlige Grüßlinge und viele Gesundwerschlabberer extra für Curly

von Enzo und Bruno :kiss: :kiss: :kiss:

Moderatoren: Christiane