Juba's Tagebuch
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
26 Juni 2011 11:07
juba du bist so etwas zum klauen, echt und wenn ich dich und deine mama persönlich kenne lernen darf im august, muss deine mama schauen dass sie dich noch nach hause bringt! man süsse, wir aus dem beagle-haus wünschen dir von herzen alles, alles gute und bleib gesund süsses und viel glück am heutigen tag mit vielen lecker leckerlis und gutem essen und viel schmuseeinheiten........................bleib gesund kleines und bis bald, lass dich verwöhnen!!!!!!!!!!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
RailerOWL antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
26 Juni 2011 11:26
Oh Juba,
wir gratulieren dir alle von ganzem Herzen! Genies den Tag und lass dich mal richtig verwöhnen!
VG, Antje und Dietmar (an der Tastatur) mit Tinny und Buster
wir gratulieren dir alle von ganzem Herzen! Genies den Tag und lass dich mal richtig verwöhnen!
VG, Antje und Dietmar (an der Tastatur) mit Tinny und Buster
Keaty antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
26 Juni 2011 11:44
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, liebes Jubakindlein .... und wie wir sehen können, wirst Du ja auch richtig verwöhnt heut, wie sich das gehört :kiss: !!
Tolle Bilder Vio .........
Wir wünschen Euchen einen schönen Tag!!!!!
LB Brigitte, Volker und Wuffels
Tolle Bilder Vio .........
Wir wünschen Euchen einen schönen Tag!!!!!
LB Brigitte, Volker und Wuffels
Sarah antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
26 Juni 2011 12:13
Oh mein Schwesterherz... :kiss: Ich wünsch Dir auch alles alles Liebe zum Burzeltag. Da haste ja ne Mega schicke LECKERE Torte jekrischt. Meine hab isch auch schon verputzt :woohoo:
Isch hoffe, Du bleibst noch lang lang lang , nee, für imma gesund und hast noch viele schöne Jahre bei Deiner Familie
Isch hab Disch lieb :kiss: :kiss: :kiss:
Die Enya ( & Familie)
Isch hoffe, Du bleibst noch lang lang lang , nee, für imma gesund und hast noch viele schöne Jahre bei Deiner Familie
Isch hab Disch lieb :kiss: :kiss: :kiss:
Die Enya ( & Familie)
Schlitt antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
26 Juni 2011 12:59
Hallo Juba auch von uns Hessen herzliche Glückwünsche. Bin ganz neidisch geworden als ich die schöne Torte gesehen habe, war bestimmt lecker. Wir wünschen Dir also noch einen schönen Tag Babsi und Biene mit Frauchen Ursel.
moromaxe antwortete auf Aw: Happy Jubelchen
26 Juni 2011 13:06
Hallo hallo Juba!
Ganz dolle Geburtstagsgrüße von mir und von meinem Frauchen :kiss: :kiss: :kiss:
Da haste abba 'n prima Geburtstagsfrühstück gekriegt :laugh: und wie ich die Vio kenne, gibt's bald auch noch ne Riesengeburtstagstorte :woohoo:
Ich hab die Bilder meiner Mama gezeigt
, damit se weiss, was Sache ist, weil ich nämlich auch ganz bald Geburtstag hab!
Lass Dich heut noch richtich verwöhnen und befüttern und beknuddeln
Und von mir kriegste 'n extragroßen Schlabberer :kiss: :kiss: :kiss:
Dein Edward
Ganz dolle Geburtstagsgrüße von mir und von meinem Frauchen :kiss: :kiss: :kiss:
Da haste abba 'n prima Geburtstagsfrühstück gekriegt :laugh: und wie ich die Vio kenne, gibt's bald auch noch ne Riesengeburtstagstorte :woohoo:
Ich hab die Bilder meiner Mama gezeigt
Lass Dich heut noch richtich verwöhnen und befüttern und beknuddeln
Und von mir kriegste 'n extragroßen Schlabberer :kiss: :kiss: :kiss:
Dein Edward
Moderatoren: Christiane