Juba's Tagebuch

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch

26 Feb. 2012 14:59 - 26 Feb. 2012 14:59
Jubaaaaa.........wat sacht denn die Beaglegewerkschaft dazu,daß ihr mithelfen müsst??? is dat erlaubt? :P ich hoffe mal,das die Viomama euch angemessen bezahlen tut (tututut) :laugh: :woohoo: B) ....aber man sieht ja,daß bei euch wirklich allerhand zu tun ist und da find ich es toll,daß ihr eurer Viomama im Laden mit helft....soooo fleißige Beaglemäuse seit ihr... :kiss:

und ja Tom...die Violeckerlies sind wirklich zu empfehlen....Bonnie steht ja auf die Käsekräcker :unsure: :cheer: (wo wir grad drüber reden...ich glaub,ich muss mal wieder welche haben) :dry: :S
l.G.Regina u.Bonnie
Letzte Änderung: 26 Feb. 2012 14:59 von Schnuckelputz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch

26 Feb. 2012 17:41
Schnuckelputz schrieb:

und ja Tom...die Violeckerlies sind wirklich zu empfehlen....Bonnie steht ja auf die Käsekräcker :unsure: :cheer: (wo wir grad drüber reden...ich glaub,ich muss mal wieder welche haben) :dry: :S

... und die Lebawurstkekse, und die Fellohren und übahaupt
ALLES OBA-BEAGLE-LECKAAAAAAAAA!!!!
finden Scotty & sein WhiskyBruda

Danke Vio, dass du deine vielbeschäftigte Beaglebelegschaft mal ins rechte Bild gerückt hast. Solch fleißige, mitdenkende und verantwortungsvolle Mitarbeiter kann man sich nur wünschen. Wirklich!
Übrigens möchten die Jungs (aus aktuellem Anlass :whistle: ) noch einmal an ihre Bewerbung von vor ewigen Zeiten erinnern:

Team-Bewerbung der Harzer Beaglejungs

Whisky – 5 Jahre jung
erfahrener Beagleteamcheffe
geprüfter Bürohelferbeagle
Verkoster, Verwerter und Beurteiler von MuttiLekkers
Beschützerfreund vom Scotty

Scott - 6 Jahre
zweijährige Laborerfahrung
ebenfalls mittlerweile geprüfter Bürohelferbeagle,
Spezialeinsatz als Bioschredder
Verkoster, Verwerter und Beurteiler von MuttiLekkers
bester Freund vom Whisky

Hiermit bewerben wir uns für einen Nebenjob in Eurem Unternehmen, liebe Curly & Juba.
Ihr könnt sicher sein, dass wir unser Bestes geben werden, zu Eurer vollsten Zufriedenheit zu arbeiten. Wir sind effektiv, erfolgsorientiert und seeeeeeehr genau!!!
Außerdem arbeiten wir (fast) kostenfrei – eine Bezahlung in Naturalien reicht völlig.

Für ein Bewerbungsgespräch stehn wir euch selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung . (Allerdings müssen wir dann unsre Großen überreden, uns das Autuut zu überlassen.)

Aber auch Ferndiagnosen könnten wir bei Bedarf gern für euer Geschäft übernehmen ☺

Als Referenzen fügen wir folgende Illustrationen bei:

Obernase:

Arbeiten im Büro:

Konzentrationsphase:

bei der Arbeit:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch

26 Feb. 2012 18:53
Isch hab ja noch nisch so viel Erfahrung, abba isch tät misch auch gern bewerben:

Isch bin fleissig, und willig und anstellig

UND ISCH FRESS FÜR MEIN LEBEN GERN DIE VIO-LECKERLI

Wenn Ihr mich nich im Laden brauchen könnt, isch glaub isch könnt gut Aufsicht machen, oder isch wär auch das perfekte VIO-LECKERLI- Fressmodell! Isch mach Appetit! Auf mehr!

Bei uns wär auch ma wieda Nachschub fällig :angry: GSD kommt Ihr ja inne Eifel :laugh: Schick isch jetzt meine Bestellung zu Dir oder bei die VIO? :unsure:

Euer Edward (süchtisch nach VIOS )

• Vio
  • Vios Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch

29 Feb. 2012 10:29 - 29 Feb. 2012 10:32
Huhu ihr lieben Kumpels & Kumpelinen!

Dankeschön für eure Bewerbungen. Mit euren Qualifikationen kann man sisch eusch nur als Mitarbeita wünschen, sacht dat Frauli.
Momentan haben wa aba leida "Einstellungs-Stopp", alle Jobs vajeben. Aba wenn wa mal ne Vertretung brauchen tun, dann nur Beagle und am besten welche die wa kennen.

Wuffige Grüße ausse Südheide
Eure
Juba-Kumpeline die jetze schnell wieda anne Arbeit muss, weil gleich ne große Fleisch-Lieferung kommt

PS: Und übrijens werden die Beagle-Bestellungen von eusch imma extra schnell von uns bearbeitet....ärlisch!
@Amy, eure Bestellung ist schon notiert und wird mit inne Eifel jeliefert, vasprochen.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 29 Feb. 2012 10:32 von Vio.

• Vio
  • Vios Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch

12 Apr. 2012 19:14
Hallo Kumpelinen & Kumpels, isch muss eusch dringend wat wuffen....

Isch glaube isch muss auch in diese Jewerkschaft von der ihr imma wufft :unsure:

Da bin isch neulisch auffen Weg inne Privatjemächer (wo wa ja niemals nie hin dürfen ), aber weil ja das Frauli son Firus hatte, wollte isch nach se gucken.
Und wat seh isch da :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Da liegt ein Beagle im Bett

Dat musste isch mir erst ma angucken....kaum zu glauben. Aber der roch nisch, der bewegte sisch nisch, der machte gar nix. :blink:

Dann hab isch jeschaut, ob da noch eina war.

Und danne hab isch Frauli (alse misch erwischt hat :blush: ) jezeigt, dass isch auf ihre Decke viel besser ausehen tu :P

Da vasteh einer diese Zweibeiners. Wir dürfen nisch ins Bett und dafür holen se sisch andere Beagles, die nisch wirklisch lebendisch sind auffe Decke :ohmy:
Dat schreit doch nach diese Jewerkschaft, oda? :angry:

Wuffige Grüßlinge
vonne Juba, die die Zweibeiners nu gar nisch mehr vasteht :(
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch

12 Apr. 2012 19:29
Ja liebe Juba, sach mal, sind die denn ganz verrückt geworden da bei Euch????? Haben zwei tolle Beagles und holen sich so ein komisches Dings ins Bett.
Aber sei nicht so verwirrt Juba, das liegt bestimmt an Fraulis Firus :woohoo: :woohoo: :woohoo: ... isch kann Dich trösten, jeder Firus geht mal vorbei ... wart ab Juba, bald stehen die nicht mehr auf diese nichtriechenden, sich nicht bewegenden Beagles, wo sie doch zwei so tolle lebendige Modelle haben ........ isch erklär Dir das alles noch in Ruhe ....

Bis bald
Dein Enzo mit Bruno

Moderatoren: Christiane