Juba's Tagebuch
- Vio
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Juba's Tagebuch wurde erstellt von Vio
12 Okt. 2010 17:55
Soo...ihr lieben Beagles und Beagler.
Es ist Zeit, dass ich auch mal ein Tagebuch hier führe. Pünktlich zu meinem 3-jährigen Jubiläum werde ich mal starten:
Heute aufn Tach genau bin ich hier bei meiner Familje angekommen, am 12. Oktober 2007. Ich weiss es noch ganz genau, wie es war als ich da ausjestigen bin. Die Annette hatte mich, ihren Percy und noch eine Susi mit im Auto und wir sind seeeeeehr lange jefahren bis wir aussteigen durften. Als die Klappe vom Auto aufging sah ich schon einen weiteren Beagle dort, damals wußte ich ja nicht dass das meine "Schwester" werden würde :blink:
Und dann stand da noch ein Mann, der mich begrüßte und "Juba" zu mir sagte.
Dann starteten wir alle 4 erstmal durch den Garten. Man konnte man dort laufen und sich austoben. Igendwie gefiel es mir dort gleich von Anfang an.
Und dann kam da noch eien Frau ausm Haus jerannt, die mich auch gleich mit "Juba" ansprach und ganz jerührt war, die hatte "Pipi in den Augen", ich habe das sofort jemerkt. Und wie sich dann rausstellte, war das mein "Frauli".
Nun ist die janze Geschichte schon 3 Jahre her und ich bin imma noch hier. Es jefällt mir auch sehr gut hier und mit meiner Schwester Curly und dem kleinen Kater Murphy ist es richtig klasse.
Und da ich ja inna Firma auch schon befördert wurde, darf ich ab jetzt auch an diese Tasten und hier und sie drücken.....toll oder?
So jetzt muss ich noch was arbeiten und werde mich später noch ma melden,ok? Werde auch mein Frauli dann noch ma fragen, wie man das mitte Fotos hier macht.
Wuffige Grüße aussa Südheide
Eure Juba
PS: Besondere Grüße sende ich heute natörlich an meine echte Schwesta "Enya", die ich leider vor 3 Jahren das letzte Mal jesehen habe.
Schwestarchen ich hoffe wir sehen uns bald ma wieda!! :kiss:
Es ist Zeit, dass ich auch mal ein Tagebuch hier führe. Pünktlich zu meinem 3-jährigen Jubiläum werde ich mal starten:
Heute aufn Tach genau bin ich hier bei meiner Familje angekommen, am 12. Oktober 2007. Ich weiss es noch ganz genau, wie es war als ich da ausjestigen bin. Die Annette hatte mich, ihren Percy und noch eine Susi mit im Auto und wir sind seeeeeehr lange jefahren bis wir aussteigen durften. Als die Klappe vom Auto aufging sah ich schon einen weiteren Beagle dort, damals wußte ich ja nicht dass das meine "Schwester" werden würde :blink:
Und dann stand da noch ein Mann, der mich begrüßte und "Juba" zu mir sagte.
Dann starteten wir alle 4 erstmal durch den Garten. Man konnte man dort laufen und sich austoben. Igendwie gefiel es mir dort gleich von Anfang an.
Und dann kam da noch eien Frau ausm Haus jerannt, die mich auch gleich mit "Juba" ansprach und ganz jerührt war, die hatte "Pipi in den Augen", ich habe das sofort jemerkt. Und wie sich dann rausstellte, war das mein "Frauli".
Nun ist die janze Geschichte schon 3 Jahre her und ich bin imma noch hier. Es jefällt mir auch sehr gut hier und mit meiner Schwester Curly und dem kleinen Kater Murphy ist es richtig klasse.
Und da ich ja inna Firma auch schon befördert wurde, darf ich ab jetzt auch an diese Tasten und hier und sie drücken.....toll oder?
So jetzt muss ich noch was arbeiten und werde mich später noch ma melden,ok? Werde auch mein Frauli dann noch ma fragen, wie man das mitte Fotos hier macht.
Wuffige Grüße aussa Südheide
Eure Juba
PS: Besondere Grüße sende ich heute natörlich an meine echte Schwesta "Enya", die ich leider vor 3 Jahren das letzte Mal jesehen habe.
Schwestarchen ich hoffe wir sehen uns bald ma wieda!! :kiss:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
maya antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
12 Okt. 2010 18:17
Aber hallo, Juba-Mädel :laugh: Drei Jahre biste nu schon
bei Deiner Familie und immer noch so happy?! Na, haste auch
sehr gut getroffen und gleich mit Schwester, was willste mehr :woohoo: .
Wir, die drei Mädels aus der Nordheide, gratulieren denn auch mal
ganz gepflegt und weißte, wir wünschen Euch noch gaaaaanz viiiiiiele
tolle Jahre zusammen und daß de mal Deine echte Schwester wieder triffst,
das wünschen wir Dir natürlich auch
.
Beagelige Schlabbergrüße zum Jubiläum
von Kira, Ronja und Josie (Neu-Heidjerin)
bei Deiner Familie und immer noch so happy?! Na, haste auch
sehr gut getroffen und gleich mit Schwester, was willste mehr :woohoo: .
Wir, die drei Mädels aus der Nordheide, gratulieren denn auch mal
ganz gepflegt und weißte, wir wünschen Euch noch gaaaaanz viiiiiiele
tolle Jahre zusammen und daß de mal Deine echte Schwester wieder triffst,
das wünschen wir Dir natürlich auch
Beagelige Schlabbergrüße zum Jubiläum
von Kira, Ronja und Josie (Neu-Heidjerin)
Rebecca antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
12 Okt. 2010 22:02
Hey Juba, herzlichen Glückwunsch zu deinem 3jährigem Jubiläum!!
Ich denke auch Du hast es sehr gut getroffen, so u.a. als Leckerchentesterin.... ich suche auch noch so eine Stelle... :whistle:
Liebe Grüße sendet Dir Silka und ihre Schreibkraft Rebecca
Ich denke auch Du hast es sehr gut getroffen, so u.a. als Leckerchentesterin.... ich suche auch noch so eine Stelle... :whistle:
Liebe Grüße sendet Dir Silka und ihre Schreibkraft Rebecca
Schmitzi antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
12 Okt. 2010 22:09 - 12 Okt. 2010 22:09
Hallo Juba Freundin....
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3 jährigen Jubiläum :kiss: :kiss: :kiss: .Du hast echt eine supi Familie gefunden....tolle Eltern....süße Schwester....und einen süßen Murphy...
...und nicht zu vergessen....hast Du einen tollen Job bekommen :laugh: ....sucht Ihr noch jemanden? :laugh: :silly: ....
Alles Gute liebe Juba :kiss:
Deine Dana und Chucky :kiss:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3 jährigen Jubiläum :kiss: :kiss: :kiss: .Du hast echt eine supi Familie gefunden....tolle Eltern....süße Schwester....und einen süßen Murphy...
...und nicht zu vergessen....hast Du einen tollen Job bekommen :laugh: ....sucht Ihr noch jemanden? :laugh: :silly: ....
Alles Gute liebe Juba :kiss:
Deine Dana und Chucky :kiss:
Letzte Änderung: 12 Okt. 2010 22:09 von Schmitzi.
Shary antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
13 Okt. 2010 12:46
Hallo Juba
wie klasse schon 3 Jahre, ist schon toll sone Familie, ich bin ja erst ein Jahr hier, aber ich geh hier nie wieder weg und meine Schwester Lisa geb ich auch nicht wieder her.
Also wenn du mal ne Urlaubsvertretung brauchts mail mir ich komm sofort!!!!!!! :laugh:
Liebe Grüße
Shary
wie klasse schon 3 Jahre, ist schon toll sone Familie, ich bin ja erst ein Jahr hier, aber ich geh hier nie wieder weg und meine Schwester Lisa geb ich auch nicht wieder her.
Also wenn du mal ne Urlaubsvertretung brauchts mail mir ich komm sofort!!!!!!! :laugh:
Liebe Grüße
Shary
andrea antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
13 Okt. 2010 13:48
Hu hu Juba
Wir haben/s verpaßt
Dir zum 3 jährigen Jubiläum
zu gratulieren.
Wir wünschen Dir ganz viele glückliche und gesunde Jahre bei Deiner Familie.
Viele Grüße Andrea,Francis u.Nigel
Wir haben/s verpaßt
zu gratulieren.
Wir wünschen Dir ganz viele glückliche und gesunde Jahre bei Deiner Familie.
Viele Grüße Andrea,Francis u.Nigel
Moderatoren: Christiane