Juba's Tagebuch
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
23 Dez. 2011 23:12
Ja, Juba! Watt macht ihr denn für komische Sachen, so kurz vorm heiligen Abend?!? :huh: Der Murphy-Katerkatz beißt ja schlimmer als jeder Pitbull-Beagle!
Wir schicken der Vio mal 9876787654845-Gesundwerdschlapperknutscher! Ihr müßt jetzt ganz dolle mit Euren Menschlingen kuscheln und schmusen, damit die wieder ganz dolle schnell gesund werden. :kiss: :kiss: :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Thomas antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
24 Dez. 2011 09:50
Mönsch Juba.
Da sind wir aber froh, dass Tante Vio unser Paket geschickt hat, bevor Murphy zugeschlagen hat.
Sowas würde unser Hugo nie machen, der lässt sich eher von Kalle seine Kaustange klauen, bevor er Mama das Käsebrot klaut. Ausserdem mag Hugo keinen Käse. Und überhaupt, fürs Klauen sind eher WIR zuständig, aber wir warten immer, bis die Luft rein ist. Dann schlagen Kalle und ich uns den Bauch voll mit HARIBO oder WEINBRANDBOHNEN. Auch MARZIPAN ist sehr zu empfehlen.
So, nun lasst euch durch diesen Vorfall nicht das Weihnachtsfest vermiesen. Tante Vio wird es überleben und der Onkel Christian ist ja auch noch da.
Wir sind auch schon ganz gespannt auf die Geschenke und das lecker Futter und bei euch wird auch der WEIHNACHTSBEAGLE Geschenke regnen lassen, ihr könnt mir glauben !!
Gute Besserung an Tante Vio und euch allen ein tolles Weihnachtsfest !!
Liebe Grüße
Jamie und Kalle.
Da sind wir aber froh, dass Tante Vio unser Paket geschickt hat, bevor Murphy zugeschlagen hat.
Sowas würde unser Hugo nie machen, der lässt sich eher von Kalle seine Kaustange klauen, bevor er Mama das Käsebrot klaut. Ausserdem mag Hugo keinen Käse. Und überhaupt, fürs Klauen sind eher WIR zuständig, aber wir warten immer, bis die Luft rein ist. Dann schlagen Kalle und ich uns den Bauch voll mit HARIBO oder WEINBRANDBOHNEN. Auch MARZIPAN ist sehr zu empfehlen.
So, nun lasst euch durch diesen Vorfall nicht das Weihnachtsfest vermiesen. Tante Vio wird es überleben und der Onkel Christian ist ja auch noch da.
Wir sind auch schon ganz gespannt auf die Geschenke und das lecker Futter und bei euch wird auch der WEIHNACHTSBEAGLE Geschenke regnen lassen, ihr könnt mir glauben !!
Gute Besserung an Tante Vio und euch allen ein tolles Weihnachtsfest !!
Liebe Grüße
Jamie und Kalle.
- Vio
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
31 Dez. 2011 15:19 - 31 Dez. 2011 15:22
Der Weihnachtsmann hat uns doch nischt vajessen
Wollte eusch ja noch berichten, dass der Weihanchtsmann doch bei uns war. Und alle haben Jeschenke bekommen, wirklisch alle (auch der kleine Kater-Frechling)
Und der Murphy-Kater hat alles wieder jut jemacht, denn der muss den Weihnachtsmann rein jelassen haben als wa noch ne Hunde-Runde jedreht haben. Denn danach lagen auffem Mal Jeschenke unterm Tannebaum.
Aber seht selbst, was es jegeben hat:
Für alle Vierbeiners eine bunte Tüte mit Leckerchen
Für misch und meine Schwester Curly noch ein neues Jeschirr...dieses Mal in rot
Für den Murphy-Kater gab noch ein Spieli
Das hat er sisch gleich jesichert auf seinem Turm
Diese komischen neuen Kissen hatten wa uns janischt jewünscht, die hatte sich Frauli jewünscht, eins für de Küche und eins für de Diele. Sie meint, da können wa jetzte auch mal nen Knochen vaspeisen ohne das es Flecken jibt.....keine Ahnung warum das notwendisch is.
Ich liebe mein Kuschelkisen nach wie vor
Es war ein tolles Weihnachten und alles war wieda jut, außer dat Frauchen hatte noch etwas Nachwirkungen mittem Finger, die hat die Medis nisch vatragen :S
Isch wünsche eusch einen juten Rutsch ins neue Jahr und knallt nisch so viel rum, dass is schlächt für die Schlappohren
Wuffige Grüßlinge vonne
Juba
Wollte eusch ja noch berichten, dass der Weihanchtsmann doch bei uns war. Und alle haben Jeschenke bekommen, wirklisch alle (auch der kleine Kater-Frechling)
Und der Murphy-Kater hat alles wieder jut jemacht, denn der muss den Weihnachtsmann rein jelassen haben als wa noch ne Hunde-Runde jedreht haben. Denn danach lagen auffem Mal Jeschenke unterm Tannebaum.
Aber seht selbst, was es jegeben hat:
Für alle Vierbeiners eine bunte Tüte mit Leckerchen
Für misch und meine Schwester Curly noch ein neues Jeschirr...dieses Mal in rot
Für den Murphy-Kater gab noch ein Spieli
Das hat er sisch gleich jesichert auf seinem Turm
Diese komischen neuen Kissen hatten wa uns janischt jewünscht, die hatte sich Frauli jewünscht, eins für de Küche und eins für de Diele. Sie meint, da können wa jetzte auch mal nen Knochen vaspeisen ohne das es Flecken jibt.....keine Ahnung warum das notwendisch is.
Ich liebe mein Kuschelkisen nach wie vor
Es war ein tolles Weihnachten und alles war wieda jut, außer dat Frauchen hatte noch etwas Nachwirkungen mittem Finger, die hat die Medis nisch vatragen :S
Isch wünsche eusch einen juten Rutsch ins neue Jahr und knallt nisch so viel rum, dass is schlächt für die Schlappohren
Wuffige Grüßlinge vonne
Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 31 Dez. 2011 15:22 von Vio.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
31 Dez. 2011 16:28
Na, Juba, da wart ihr wohl doch sehr brav, bei solch tollen Geschenken für Dich und Deine felligen Mitbewohner! :woohoo: Und sag der Mama mal einen ganz lieben Gruß: hier habt da ja einen wunderschönen Weihnachtsbaum!
- Vio
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
25 Feb. 2012 17:51
Hallo liebe Leute,
isch wollte eusch heute mal von meinem Job berichten: Zusammen mit meina Curly-Schwesta helfe isch ja Frauli von Mittwoch bis Freitach imma im Jeschäft. Da ist meistens janz schön viel zu tun...aber seht selbst:
Anne Tür steht zwar dieses Schild (das haben wa vonne Jeveraner jeschenkt bekommen :kiss: )
Aber wir testen nisch nur:
Wir machen auch Regalkontrolle: Mal schauen, was so fehlt
"Also Pansen ist noch da, muss aber bald mal wieder aufgefüllt werden, Frauli"
"Rinderohren sind nur noch wenige da, müssen wa bestellen, Curly"
"Ups, Rinderohren sind momentan nicht lieferbar"
Zwischendurch ham wa natürlisch auch ne Pause
"Da kommt ne Lieferung"
So, alles in die Regale räumen
"Wir haben fertig!"
"Also, das kann jetzt in die Papiertonne, Frauli"
"Hier ist was aus" :woohoo:
"Wat? Da hab isch doch schon kontrolliert" :ohmy:
Mein Beagle-Job ist äscht klasse und macht mir viel Spaß. Am meisten mag isch ja den Kundenkontakt
So viele streichelnde Hände sind imma wieda schön 
Wuffige Grüße
vonne
Juba
isch wollte eusch heute mal von meinem Job berichten: Zusammen mit meina Curly-Schwesta helfe isch ja Frauli von Mittwoch bis Freitach imma im Jeschäft. Da ist meistens janz schön viel zu tun...aber seht selbst:
Anne Tür steht zwar dieses Schild (das haben wa vonne Jeveraner jeschenkt bekommen :kiss: )
Aber wir testen nisch nur:
Wir machen auch Regalkontrolle: Mal schauen, was so fehlt
"Also Pansen ist noch da, muss aber bald mal wieder aufgefüllt werden, Frauli"
"Rinderohren sind nur noch wenige da, müssen wa bestellen, Curly"
"Ups, Rinderohren sind momentan nicht lieferbar"
Zwischendurch ham wa natürlisch auch ne Pause
"Da kommt ne Lieferung"
So, alles in die Regale räumen
"Wir haben fertig!"
"Also, das kann jetzt in die Papiertonne, Frauli"
"Hier ist was aus" :woohoo:
"Wat? Da hab isch doch schon kontrolliert" :ohmy:
Mein Beagle-Job ist äscht klasse und macht mir viel Spaß. Am meisten mag isch ja den Kundenkontakt
Wuffige Grüße
vonne
Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Keaty antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
25 Feb. 2012 17:56
Boah neeeeeeeeeeeeeeee .... wie klasse ist das denn ...... das ist ja reif fürs TV. Menno Vio - danke für diese tolle Aufmunterung. :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Tja ... die Moral von där Geschücht ... ohne unsere Beagle wärn wa nüscht ....... :woohoo:
Tja ... die Moral von där Geschücht ... ohne unsere Beagle wärn wa nüscht ....... :woohoo:
Moderatoren: Christiane