Juba's Tagebuch
Shary antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
17 Juni 2011 09:56
Hallo Juba-Maus,
wie gehts denn heute?
Du musst ganz schnell gesund werden weil du doch in 2 Wochen bei uns auf dem Hundetag bist, da kannste nicht rumschwächeln, ich will doch mit Dir toben.
Wir drücken mal Pfötis die Lisa und ich das du wieder fit bist und das die Pieksdinger geholfen haben
Gruß
Shary
wie gehts denn heute?
Du musst ganz schnell gesund werden weil du doch in 2 Wochen bei uns auf dem Hundetag bist, da kannste nicht rumschwächeln, ich will doch mit Dir toben.
Wir drücken mal Pfötis die Lisa und ich das du wieder fit bist und das die Pieksdinger geholfen haben
Gruß
Shary
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sarah antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
17 Juni 2011 12:35
oh oh Juba-Schwester... dann wünschen wir Dir gute Besserung und das Du bald den doofen Dünnpfiff los bist. Wir zwei Beide haben doch nächsten Sonntag Geburtstag, da darfste nisch krank sein meine süße. :kiss:
Komm schnell wieder auf die Pfoten, ich schick Dir auch ganz viele Gesundheitsschlabberschmatzer :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: und nen haufen Leckerlis
Enya
Komm schnell wieder auf die Pfoten, ich schick Dir auch ganz viele Gesundheitsschlabberschmatzer :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: und nen haufen Leckerlis
Enya
- Vio
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
17 Juni 2011 12:59
Danke, Ihr lieben Kumpelinen!
Heute ist die Sache schon etwas entspannter
Die von Frauli verordnete Schonkost (Reis, Hühnchen, Banane, Frischkäse usw.) schmeckt einigermaßen gut, es gibt janz oft was, allerdings nur klitzekleine Portionen. Aber Hauptsache es kommt was innen Bauch
Leckerchen darf ich eben keine :S
Heute morgen mußte Frauli auch nich schrubben und Hundesachen waschen, ich habe über Nacht dicht gehalten und habe heute Morgen janz brav meine Pillen jeschluckt.
Bis zu unserem Geburtstag, liebe Enya-Schwester, muss ich wieder fit ein, so eine Schonkost-Geburtstagstorte ist bestimmt nich der Hit :blink:
Und zum Hundetag nach Jever will ich ja auch kommen, Shary. Da können wa dann ordentlich toben, vasprochen.
So, jetzt will ich mich ma weiter gesundkuscheln auffe Matte. Danke, dass ihr an mich jedacht habt.
Wuffige Grüße
vonne Juba
Heute ist die Sache schon etwas entspannter
Die von Frauli verordnete Schonkost (Reis, Hühnchen, Banane, Frischkäse usw.) schmeckt einigermaßen gut, es gibt janz oft was, allerdings nur klitzekleine Portionen. Aber Hauptsache es kommt was innen Bauch
Leckerchen darf ich eben keine :S
Heute morgen mußte Frauli auch nich schrubben und Hundesachen waschen, ich habe über Nacht dicht gehalten und habe heute Morgen janz brav meine Pillen jeschluckt.
Bis zu unserem Geburtstag, liebe Enya-Schwester, muss ich wieder fit ein, so eine Schonkost-Geburtstagstorte ist bestimmt nich der Hit :blink:
Und zum Hundetag nach Jever will ich ja auch kommen, Shary. Da können wa dann ordentlich toben, vasprochen.
So, jetzt will ich mich ma weiter gesundkuscheln auffe Matte. Danke, dass ihr an mich jedacht habt.
Wuffige Grüße
vonne Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
17 Juni 2011 13:02
gute besserung süsse und wo ist denn der bebyrüeblibrei und der rinderpansen?! das hilft auch ungemein gegen durchzug........ :woohoo:
Sarah antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
17 Juni 2011 13:12
Durchzug *lach* :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
17 Juni 2011 13:16
hai miene süsseste süsse blondine................... :woohoo: :laugh: schön dass du lachen kannst, stellt einem auf für den tag......
:kiss:
Moderatoren: Christiane