Juba's Tagebuch
- Vio
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
22 Mai 2011 14:40 - 22 Mai 2011 14:49
Ich mal wieder...die Juba. Endlich darf ich mal wieder tippseln...es ist Sonntag und alle liegen hier inne Sonne oder Schatten rum.
Aber ich nutze gleich mal die Zeit und berichte euch von gestern.
Nachdem wir gegen Nachmittag alle Feierabend hatten und es uns gerade im Strandkorb jemütlich jemacht hatten, hörten wir schon das Post-Auto und rannten gleich nach vorne, denn die Post-Tante mögen wir sehr gerne ....und die uns zum Glück auch
Die Curly hatte sich gleich den großen Umschlag jeschnappt und hat ihn zu Frauli jebracht.
Mir war igendwie klar, dass da was für uns drin sein mußte, so eilig wie es die Curly hatte
Und tatsächlich......
....neue Halsbänder!!! :woohoo:
Chrissi hat mir gleich meins anjelegt....sieht doch klasse aus, oder?
Dann habe ich mir das von Curly anjeschaut.....auch in Ordnung, die steht ja voll auf R O T !
Frauli hat uns dann erzählt, dass die Halsbänder vonne Wencke sind, die hat die für uns anjefertigt, so wie Frauli, die gerne für uns haben wollte.
Hat se doch toll jemacht, oda!
Wuffige Grüße
Eure Juba
Aber ich nutze gleich mal die Zeit und berichte euch von gestern.
Nachdem wir gegen Nachmittag alle Feierabend hatten und es uns gerade im Strandkorb jemütlich jemacht hatten, hörten wir schon das Post-Auto und rannten gleich nach vorne, denn die Post-Tante mögen wir sehr gerne ....und die uns zum Glück auch
Die Curly hatte sich gleich den großen Umschlag jeschnappt und hat ihn zu Frauli jebracht.
Mir war igendwie klar, dass da was für uns drin sein mußte, so eilig wie es die Curly hatte
Und tatsächlich......
....neue Halsbänder!!! :woohoo:
Chrissi hat mir gleich meins anjelegt....sieht doch klasse aus, oder?
Dann habe ich mir das von Curly anjeschaut.....auch in Ordnung, die steht ja voll auf R O T !
Frauli hat uns dann erzählt, dass die Halsbänder vonne Wencke sind, die hat die für uns anjefertigt, so wie Frauli, die gerne für uns haben wollte.
Hat se doch toll jemacht, oda!
Wuffige Grüße
Eure Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 22 Mai 2011 14:49 von Vio.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
22 Mai 2011 16:15
Hallo Juba! Der Curly ist aber ein feiner Hund, wenn er dem Frauchen die Post bringt. Und euer neuer Halsschmuck sieht ja total suuuuuuper aus. :silly: Da war Frauchen aber bestimmt furchtbar neidisch, dass sie kein solch schönes Halscollier in solch tollen Farben haben darf, oder? :side:
moromaxe antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
22 Mai 2011 17:16
Hallo Juba!
Ich hätt ja nich geglaubt, dass Ihr noch schöner werden könnt :woohoo: , aber die Wencke hat das mal wieder toll hingekriegt. :laugh: Die weiss genau, was so ein Beagle braucht
Jetzt müst Ihr aber auch in Burbach antanzen und auf dem Dogwalk gehen. Wir wollen Euch doch bewundern.
Dein Edward
Ich hätt ja nich geglaubt, dass Ihr noch schöner werden könnt :woohoo: , aber die Wencke hat das mal wieder toll hingekriegt. :laugh: Die weiss genau, was so ein Beagle braucht
Dein Edward
Shary antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
23 Mai 2011 12:08
Hallo Juba,
cooles Halsband, auch für deine Schwester, hat Wencke wieder toll gemacht!
Dann kann ich dich ja am Halsband erkennen in Burbach
Deine Shary
cooles Halsband, auch für deine Schwester, hat Wencke wieder toll gemacht!
Dann kann ich dich ja am Halsband erkennen in Burbach
Deine Shary
- Vio
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
29 Mai 2011 18:46 - 29 Mai 2011 18:57
Liebe Leute, was war das für ein Tag heute.....
Isch muss euch mal was bellen, was hier heute los jewesen ist. Also, wir waren vormittags unterwegs, die Zweibeiner wollten sich was anschauen und hatten uns aber auch vasprochen eine große Runde irgendwo zu drehen.
Die haben dann an einer Stelle jehalten, wo wir noch nienich waren und dann sind wa losjestiefelt.
Und weil ja heute Sonntag war, habe ich mir auf der Runde gleich einen jaaaanz edlen Duft aufgelegt....Marke Pferdeapfel... jam ...jam ...jam
die Zweibeiner haben das jar nicht jemerkt.
Erst als wir wieder am Auto waren, meinte Frauli hier riechts aber nach Pferd. Herrchen meinte, dass sei kein Wunder denn wir parkten direkt an einem Pferdestall.
Beim Einsteigen in die Box hat dann das Curlchen den Deckel vonne Anhängekupllung mit dem Vorderteil runterjerissen und sich den jaaaanzen Beagle-Bauch einjesaut.....schööööön schwarz und wie ein Schweinchen sah die aus.
Auf dem Weg nach Hause haben die Zweibeiner dann bemerkt, dass der Pferde-Duft jar nich weniger wurde...hihi.
Und als war dann ausjestiegen sind, haben se entdeckt, dass nich nur das Curlchen dreckig war
Also haben die uns gleich draußen unter die Brause jestellt und was soll ich euch bellen....das volle Duschprgrammm mußte ich über mich erjehen lassen:
Sojar mit Shampoo-Einsatz
Curlchen hat mir aber beijestanden
[img]http://www.leckerchen-hund.de/ordner/Dusche beide.jpg[/img]
Dann noch abtrocknen
Das nenn wir imma "Waschstrasse", das kribbelt so schön unterm Bauch
Und dann bin ich losjeflitzt....gleich inne Büsche
Curly hat jeschimpft, weil ich mich gleich wieder dreckig jemacht habe
Dann habe ich mich erst mal ausjeruht vonne Strapazen
Aber das Curlchen is gleich wieder innen Teich jesprungen
Nun bin isch janz schön fertig mitte Beagle-Welt kann isch euch bellen.
Jetzt jibt's hoffentlich noch was für den leeren Beagle-Bauch und dann horche ich aber meine Matte ab.
Schönen Sonntag noch!
Eure Juba
Isch muss euch mal was bellen, was hier heute los jewesen ist. Also, wir waren vormittags unterwegs, die Zweibeiner wollten sich was anschauen und hatten uns aber auch vasprochen eine große Runde irgendwo zu drehen.
Die haben dann an einer Stelle jehalten, wo wir noch nienich waren und dann sind wa losjestiefelt.
Und weil ja heute Sonntag war, habe ich mir auf der Runde gleich einen jaaaanz edlen Duft aufgelegt....Marke Pferdeapfel... jam ...jam ...jam
Erst als wir wieder am Auto waren, meinte Frauli hier riechts aber nach Pferd. Herrchen meinte, dass sei kein Wunder denn wir parkten direkt an einem Pferdestall.
Beim Einsteigen in die Box hat dann das Curlchen den Deckel vonne Anhängekupllung mit dem Vorderteil runterjerissen und sich den jaaaanzen Beagle-Bauch einjesaut.....schööööön schwarz und wie ein Schweinchen sah die aus.
Auf dem Weg nach Hause haben die Zweibeiner dann bemerkt, dass der Pferde-Duft jar nich weniger wurde...hihi.
Und als war dann ausjestiegen sind, haben se entdeckt, dass nich nur das Curlchen dreckig war
Also haben die uns gleich draußen unter die Brause jestellt und was soll ich euch bellen....das volle Duschprgrammm mußte ich über mich erjehen lassen:
Sojar mit Shampoo-Einsatz
Curlchen hat mir aber beijestanden
[img]http://www.leckerchen-hund.de/ordner/Dusche beide.jpg[/img]
Dann noch abtrocknen
Das nenn wir imma "Waschstrasse", das kribbelt so schön unterm Bauch
Und dann bin ich losjeflitzt....gleich inne Büsche
Curly hat jeschimpft, weil ich mich gleich wieder dreckig jemacht habe
Dann habe ich mich erst mal ausjeruht vonne Strapazen
Aber das Curlchen is gleich wieder innen Teich jesprungen
Nun bin isch janz schön fertig mitte Beagle-Welt kann isch euch bellen.
Jetzt jibt's hoffentlich noch was für den leeren Beagle-Bauch und dann horche ich aber meine Matte ab.
Schönen Sonntag noch!
Eure Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 29 Mai 2011 18:57 von Vio.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
29 Mai 2011 18:57
:woohoo: :laugh: achneeee Jubilein...was machste auch für Sachen....in Pferdemist welzen... :S ....das glaub ich dir,daß deine Zweibeiner dat nich mochten ...nu siehste ja,wat dabei rauskommt....das volle Duschprogramm...ob's das wert war?? ...isch weiß ja nich....
bei uns aufm Weg lagen heute auch Pferdeäppels rum ,aber Bonnie hat nur kurz geschnuppert (nicht mal fressen wollte sie die Dinger)!! und is dann schnell beiseite gehüpft...ich glaub,SIE mochte den Geruch nicht wirklich :silly:
bei uns aufm Weg lagen heute auch Pferdeäppels rum ,aber Bonnie hat nur kurz geschnuppert (nicht mal fressen wollte sie die Dinger)!! und is dann schnell beiseite gehüpft...ich glaub,SIE mochte den Geruch nicht wirklich :silly:
Moderatoren: Christiane