Juba's Tagebuch
Thomas antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
06 Juni 2011 08:51
Okay Mädels !
Ich habe mir jetzt schon den Kopf zerbrochen, wie wir dieses Problem
künftig vermeiden können, doch aus organisatorischen Gründen wird das sehr schwierig, denn vor 10h sind noch nicht alle da und nach 10h sind viele schon zu Diensten eingeteilt.
Außerdem bräuchten wir, was das Fotografische betrifft, zumindest
ein Weitwinkel-Objektiv
Ich verspreche euch aber, dass es mir gelingen wird, in 363 Tagen eine Lösung gefunden zu haben. :woohoo:
Von den Mädels, die nicht mit auf´s Gruppenfoto gekommen sind, habe ich aber sehr schöne Solo-Bilder gesehen, ist doch auch etwas schönes, oder !?
So, ihr Lieben, jetzt werde ich versuchen, meinen Jamie aus dem Koma zu holen, denn der müsste schon längst an die Laterne !
liebe Grüße
euer Thomas
Ich habe mir jetzt schon den Kopf zerbrochen, wie wir dieses Problem
künftig vermeiden können, doch aus organisatorischen Gründen wird das sehr schwierig, denn vor 10h sind noch nicht alle da und nach 10h sind viele schon zu Diensten eingeteilt.
Außerdem bräuchten wir, was das Fotografische betrifft, zumindest
ein Weitwinkel-Objektiv
Ich verspreche euch aber, dass es mir gelingen wird, in 363 Tagen eine Lösung gefunden zu haben. :woohoo:
Von den Mädels, die nicht mit auf´s Gruppenfoto gekommen sind, habe ich aber sehr schöne Solo-Bilder gesehen, ist doch auch etwas schönes, oder !?
So, ihr Lieben, jetzt werde ich versuchen, meinen Jamie aus dem Koma zu holen, denn der müsste schon längst an die Laterne !
liebe Grüße
euer Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
06 Juni 2011 10:43
:ohmy: Weitwinkel ....
Objektiv sehe ich das als Anspielung lieber Thomas!
:woohoo: :silly:
Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass bei solchen "Gruppenfotos" nie alle mit dabei sein können. Vielleicht sollte man da eine Fotomontage anfertigen und zumindest die Köpfe der fehlenden "Persönlichkeiten" irgendwie einbauen! :laugh:
Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass bei solchen "Gruppenfotos" nie alle mit dabei sein können. Vielleicht sollte man da eine Fotomontage anfertigen und zumindest die Köpfe der fehlenden "Persönlichkeiten" irgendwie einbauen! :laugh:
- Vio
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
16 Juni 2011 21:30 - 16 Juni 2011 21:30
Liebe Leute, ich muss euch was bellen.....
Isch habe seit ein paar Tagen ganz schlimmen Durchfall und muss immer ganz viel pupsen. Und nachdem ich heute im Haus, im Auto und im Laden meinen Dünnpfiff verteilt habe, hat mein Frauli die Krise jekricht :S
Da hat die mich dann heute Abend zu unserer Frau Doktor jeschleppt :woohoo:
Und was machen die da mit mir.....Spritzen... 2 Stück hat se mir ins Fell jedrückt. Bei der 1. war ich so überrascht, dass ich nach ihr jeschnappt habe. Da hat die sich so verjagt, dass die Spritze gleich fallen jelassen hat.
Dann habe ich zur Ablenkung janz feste mit Frauli jekuschelt,da gings dann besser. Aber die haben janz schön jezwiebelt kann ich euch wuffen.
Nun bin ich bis Sonntag auf Diät, obwohl isch ja schon 1kg abjenommen habe :huh: Heute Abend hat mir mein Frauli Schonkostflocken mit körnigem Frischkäse jemacht....man war dat lecker.So kann die Diät ruhig weitergehen
Jetzt muss isch ab morgen noch Tabletten nehmen und dann hoffe isch, dass der Dünnpfiff nicht mehr da ist.
Nachher bekomme isch noch ne Banane hat Frauli jesagt
jam...jam.
Dann tut der Bauch heute beim Schlafen bestimmt nich mehr so dolle weh.
Drückt mir mal die Pfötchen, dass diese blööööden Spritzen auch jeholfen haben.
Wuffige Grüße
Eure Juba
Isch habe seit ein paar Tagen ganz schlimmen Durchfall und muss immer ganz viel pupsen. Und nachdem ich heute im Haus, im Auto und im Laden meinen Dünnpfiff verteilt habe, hat mein Frauli die Krise jekricht :S
Da hat die mich dann heute Abend zu unserer Frau Doktor jeschleppt :woohoo:
Und was machen die da mit mir.....Spritzen... 2 Stück hat se mir ins Fell jedrückt. Bei der 1. war ich so überrascht, dass ich nach ihr jeschnappt habe. Da hat die sich so verjagt, dass die Spritze gleich fallen jelassen hat.
Dann habe ich zur Ablenkung janz feste mit Frauli jekuschelt,da gings dann besser. Aber die haben janz schön jezwiebelt kann ich euch wuffen.
Nun bin ich bis Sonntag auf Diät, obwohl isch ja schon 1kg abjenommen habe :huh: Heute Abend hat mir mein Frauli Schonkostflocken mit körnigem Frischkäse jemacht....man war dat lecker.So kann die Diät ruhig weitergehen
Jetzt muss isch ab morgen noch Tabletten nehmen und dann hoffe isch, dass der Dünnpfiff nicht mehr da ist.
Nachher bekomme isch noch ne Banane hat Frauli jesagt
Dann tut der Bauch heute beim Schlafen bestimmt nich mehr so dolle weh.
Drückt mir mal die Pfötchen, dass diese blööööden Spritzen auch jeholfen haben.
Wuffige Grüße
Eure Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 16 Juni 2011 21:30 von Vio.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
16 Juni 2011 21:36
Hallo Juba! Dann wünschen wir Dir mal ganz dolle gute Besserung! :kiss:
jayhicks antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
16 Juni 2011 21:42
Na Juba, da wünschen wir natürlich sofort gute Besseung,
Frauchen wird es schon machen und Banane finden wir hier auch Klasse, hier gab es pürierte Karotten, die mögen wir auch.
Frauchen wird es schon machen und Banane finden wir hier auch Klasse, hier gab es pürierte Karotten, die mögen wir auch.
Keaty antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
17 Juni 2011 09:48
Wir drücken Dir ganz doll die Pfötis liebe Juba ... geht es Dir denn heut schon besser???
Moderatoren: Christiane